Neuer Spieler sucht Gruppe zum Lernen und Spaß am Spiel haben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Anpassungsfähig
    Elo / Elo-Bereich
    Da ich selber noch keinen Habe so niedrig wie möglich am besten XD
    Kommunikation über
    TS3 und Discord
    Main-Rolle
    Noch keine
    Spielzeiten
    Meist Abends, je nach Arbeitszeit manchmal erst ab 22 Uhr (Einzelhandel Lebensmittel)

    Hey was geht,


    Dennis, 23J, aus nem Kaff in Hessen, habe in glaube 2019 mit damaligen Freunden LoL ausprobiert, nach Zusammenfall der Gruppe aber keine neuen Leute ranbekommen und aufgegeben. Dank Corona habe ich nach neuen Spielen gesucht und LoL wieder gefunden und langsam wieder angefangen. Da ich aber damals nur die Grundlagen gelernt habe fehlt mir noch einiges, weswegen ich Leute zum gemeinsamen Zocken und Lernen suche.


    Infos über mich


    - Ich habe noch keinen Elo-Bereich, keine gesetzte Position oder Hauptrolle, bin noch dabei meinen Platz zu finden bin aber bereit das was fehlt zu besetzen.

    - Ich kann die Grundlagen von LoL, mehr aber auch nicht :laughingporo:

    - Die anderen Spielmodi von LoL (TFT, etc.) würde ich auch gern mal ausprobieren.

    - Ich bin meistens Abends online, an manchen Tagen aber erst ab 22 Uhr, da ich Ausbildung im Lebensmittelbereich mache.

    - Natürlich spiel ich nicht nur LoL, Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/ThisDennisGuy


    Wenn ihr noch nicht wieder weggeklickt habt und mal zusammen zocken wollt schreibt mich an, auf LoL, hier oder auf Steam


    Dennis

  • AHE MoosBe

    Hat das Thema freigeschaltet.