[TGSG] Pichus Groovy Fragerunde!?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Knoblauchzwiebelmettwurstbrotaufstriche!


    Äähh.

    Ja.


    Ich hatte mal ne Idee. Da ich es immer interessant finde, was Leute so von sich interresantes erzählen, dachte ich mir, es wird mal Zeit für eine Pichu-Zertifizierte Random Fragerunde.


    Keine Sorge! Ist nichts Sinnvolles! :3


    Ich stelle jetzt viele Fragen. Die fallen mir einfach so ein, haben nix zu bedeuten und nix miteinander zutun xD


    Deren Antworten interessieren mich aber.

    Wollt/könnt ihr was nicht beantworten - einfach leerlassen!


    Ich werde vorerst nichts ausfüllen. :p

    Das hat 2 Gründe.

    1. Das macht es für euch WESENTLICH weniger eklig es zu kopieren :'D

    2. Hat mich das Prinzip von Ino gereizt. Erstmal die anderen zu wort kommen lassen.


    Ein böser aber flauschiger Cliffhanger sozusagen! Oh boooy.


    Also ihr süßen, ab geht die Post!

    Erzählt mal!


    Lieblings Verkehrsmittel?:

    Geilstes Essen?:

    Bester Film?:

    Schlechtester Film?:

    Reudigste Pizzasorte?:

    Deine Top 3 YouTuber?:

    Hass LoL-Champ?:

    Bestes Spiel?:

    Lieblingsserie?:

    Lieblings Anime?:

    Schlechtester Anime?:

    Seltsamster Traum?:

    Schlimmster Traum?:

    Corona gehabt?:

    Bestes Eis?:

    Lieblingsband/künstler?:

    Aktuell Lieblingssong?:

    Baden oder Duschen?:

    Saufen oder nicht?:

    Rauchen oder nicht?:

    Wie viele Freunde?:

    Katze oder Hund?:

    -> Warum?:

    Schonmal Schlafparalyse gehabt?:

    Wie wars? / Wie glaubst du ist das?:

    Hast du Flugangst?:

    Welche Fastfoodkette...

    ...liebst du?:

    ...magst du gar nicht?:

    Welcher Paketservice ist am beschissensten?:

    Lieblingspokèmon?:

    Was hältst du von TikTok?:

    Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?:

    Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?:

    Welche Serie fandest du als Kind am besten?:

    Heiße oder Kalte Getränke?:

    Welche YouTuber verachtest du?:



    Sooo mehr fällt mir nicht ein.

    Dürfte reichen xD

    Viel Spaß! ... i guess.


    >:3

  • Zitat

    Hat mich das Prinzip von Ino gereizt. Erstmal die anderen zu wort kommen lassen.

    *Insert bruh noises*

    (Dir ist schon bewusst dass dieses "Format" mehr oder minder an mangelnder Teilnahme gescheitert ist? Nur so als Denkanstoß...)


    ---


    Na dann, auf in die wilde Schlacht, ich garantiere für nichts. *Summoning Textwand in 3, 2, 1...*


    Lieblings Verkehrsmittel?: Die mittlerweile vom Aussterben bedrohten n-Wagen der Regionalbahnen.

    Geilstes Essen?: Wieso muss ich mich entscheiden? ._. Gut angerichtetes Fleisch in (fast) jeder Variante, auch frittierte Kartoffeln in unterschiedlichen Ausführungen, Nudelauflauf, chinesische Ente und dabei belasse ich es, sonst tische ich euch noch eine komplette Speisekarte auf. Auch wenn ich versprochen hatte, niemanden hier zu verschonen...

    Bester Film?: Asterix bei den olympischen Spielen. Dead serious.

    Schlechtester Film?: Von solchen halte ich mich von Natur aus fern, also nicht wirklich beantwortbar.

    Reudigste Pizzasorte?: Entweder Ananas oder Meeresfrüchte.

    Deine Top 3 YouTuber?: 3 sind zu wenig :* Aber ich glaube, dann nehme ich Maxim, Daily Dose of Internet und T (a.k.a. Taddl)

    Hass LoL-Champ?: Master Yi. Nicht, weil ich ihn wirklich hasse, sondern weil ich in meinen 9,5 Jahren noch kein Team erlebt habe, dass ihn handeln könnte, selbst, wenn er nicht snowballt.

    Bestes Spiel?: Xenoblade Chronicles

    Lieblingsserie?: Ich schaue keine Serien. Habe ich aber bald vor, zu ändern, weil die Preview überzeugt hat und daher denke ich, dass man das hier stehen lassen kann: Chernobyl (von HBO). Außerdem Top Gear. Aber da nur mit den "alten" Moderatoren, also bis inkl. Staffel 22.

    Lieblings Anime?: Nichijou

    Schlechtester Anime?: Laut MAL dürfte das bei mir SAO Alternative sein.

    Seltsamster Traum?: Yes.

    Schlimmster Traum?: Schlimm für mein jetziges Ich (keine Einträge auffindbar) oder schlimm für mein damals 4jähriges Ich (Potential X-Factor das Unfassbare. Hallo, mein Name ist Jonathan Frakes. (Ich hab mir tatsächlich das nie angeschaut^^))

    Corona gehabt?: Nicht mir bekannt.

    Bestes Eis?: Ferrero Rocher (die Eissorte knallt richtig) oder grüner Apfel. Oder das KitKat-Waffeleis

    Lieblingsband/künstler?: Ramms+ein. Seit mittlerweile 13 Jahren :)

    Aktuell Lieblingssong?: Eisbrecher - Es lebe der Tod

    Baden oder Duschen?: Duschen-Ultra. Bin übrigens dafür, dass mal größere Duschköpfe entwickelt und verkauft werden.

    Saufen oder nicht?: Jein, in Maßen durchaus, aber wenn man das meint, was unter "Saufen" bekannt ist, dann nicht.

    Rauchen oder nicht?: Hell to the No

    Wie viele Freunde?: Mehr als du. Glaube ich.

    Katze oder Hund?: Katzen

    -> Warum?: Meine Hauskatzen haben es mir befohlen. Und ich habe einfach irgendwas, was Hunde nicht mögen. Keine Ahnung.

    Schonmal Schlafparalyse gehabt?: Nö. Daher kann ich auch diese ganzen "Erfahrungsberichte" bis heute nicht nachvollziehen.

    Wie wars? / Wie glaubst du ist das?: Weiß ich nicht, weil ich mir darunter einfach nichts vorstellen kann.

    Hast du Flugangst?: Nö. Fliegen ist cool. Ich will selber fliegen (und werde es irgendwann)!

    Welche Fastfoodkette...

    ...liebst du?: KFC und BK etwa gleichwertig

    ...magst du gar nicht?: Da ich bisher nur 3 Ketten besucht habe, geht der Platz an McD

    Welcher Paketservice ist am beschissensten?: Da ich in meinem Leben nur 4 Pakete bestellt habe und die alle heil angekommen sind, ist eine sinnvolle Beantwortung nicht möglich.

    Lieblingspokèmon?: Lohgock. Mein Boy für alle Zeiten *_*

    Was hältst du von TikTok?: Gehört ge-blitzkrieg-t

    Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?: Würdest du dich selber als Challenger bezeichnen? Siehste.

    Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?: 22

    Welche Serie fandest du als Kind am besten?: Schwer zu sagen, weil damals ich nicht viel schauen durfte und wie ein "normales Kind" eher draußen unterwegs war. Und nun sehet, was aus mir geworden ist! Und meistens habe ich nicht auf bestimmte Serien "gezielt" sondern wenn ich mal schauen durfte, einfach durchgezappt, was halt gerade so lief. Daher glaube ich, die korrekteste Antwort hier ist Takeshi´s Castle. Mag ich heute btw immer noch. Wenn es denn mal ausgestrahlt werden würde.

    Heiße oder Kalte Getränke?: Tendenziell eher kalt. Auch wenn es eig. nicht gesund ist :*

    Welche YouTuber verachtest du?: All jene, die mit ihrem "Content" nur darauf aus sind, andere (bevorzugt kleine Kinder) zu verstören. Die gehören alle an die Wand aufgereiht. Und Grüße an die ganzen Assi-YouTuber von "damals" (also Leon Machere, ApoRed, Miguel Pablo, Mert Martan (der erst recht), KSFreak...)


    ---


    Und jetzt, Konterangriff! Ich habe soeben dank meines Status als Admin entschieden, dass jeder Beantworter eine weitere Frage anhängen darf, die der Rest optional, Pichu aber zwangsweise beantworten muss! Muhahahahahaha.

    Wie groß (in MB) ist deine Sammlung an p0rn"erotischem" Bild-, Ton- und Bewegtbildmaterial (auch die Kombination von dessen)?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Endlich mal wieder ein Gutes & Interessantes TGSG! x)


    Geilstes Essen?: Fuck ö_ö... ähm ja schwer ich denke Lachsnudeln? aber ich esse eig viele sachen gerne xD


    Bester Film?: Das letzte Einhorn & Alles von Tim Burton ♥


    Schlechtester Film?: so gut wie alle Marvel-Filme


    Reudigste Pizzasorte?: Funghi


    Deine Top 3 YouTuber?: Let`s Game It Out, Peter Hollens, Caleb Hyles


    Hass LoL-Champ?: gegen spielen Malzahar, und sonst diese ganzen neuen Disney & E-Girl Waifu champs ~


    Bestes Spiel?: NieR (generell einfach alles von YokoTaro)


    Lieblingsserie?: The Handmaid's Tale


    Lieblings Anime?: Parasyte -Kiseijuu


    Schlechtester Anime?: Die meisten mainstream Animes.


    Corona gehabt?: Nop


    Bestes Eis?: Kokos-Schoko


    Lieblingsband/künstler?: Queen


    Aktuell Lieblingssong?: Ken Ashcorp -I'm Your Slave & We're Shamless


    Baden oder Duschen?: Baden


    Saufen oder nicht?: Nop


    Rauchen oder nicht?: Stingert nur!


    Wie viele Freunde?: Ich bin ne Biene ohne Bienenstock. :'D


    Katze oder Hund?: Ja


    Schonmal Schlafparalyse gehabt?: Nop


    Welcher Paketservice ist am beschissensten?: HEREMES!


    Lieblingspokèmon?: Evoli


    Was hältst du von TikTok?:habe ich noch keine Beachtung geschenkt


    Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?: OH, Pls NO! xD


    Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?: 54%


    Welche Serie fandest du als Kind am besten?: Als die Tiere den Wald verließen


    Heiße oder Kalte Getränke?: Kalt


    Welche YouTuber verachtest du?: Montanablack, gott wie ich diese Kreatur verabscheue.. daruf folg aber auch jeder weitere Assi Yt&Streamer


    Wie groß ist deine Porn sammlung: aufm Pc gerade nur 154 Mb meine Externe hat mehr oder weniger bald 1TB zeug drauf xD


    ---
    Meine frage

    Was mögt ihr an euch selbst nicht?: Ich denke ich bin zu ehrlich was mir viele Freundschaften einfach versaut.

  • Wie viele Freunde?: Mehr als du. Glaube ich.

    Safe. Aber kommt auch drauf an wie man es definiert. Und ich bin auch selber an meiner Situation Schuld xD

    Ich finds sogar stressig viele zu haben... ._.



    Katze oder Hund?: Katzen

    Ehre



    Lieblingspokèmon?: Lohgock. Mein Boy für alle Zeiten *_*

    Das ist schon ziemlich :ignite:



    Was hältst du von TikTok?: Gehört ge-blitzkrieg-t

    Ich liebe dich



    Welche YouTuber verachtest du?: All jene, die mit ihrem "Content" nur darauf aus sind, andere (bevorzugt kleine Kinder) zu verstören. Die gehören alle an die Wand aufgereiht. Und Grüße an die ganzen Assi-YouTuber von "damals" (also Leon Machere, ApoRed, Miguel Pablo, Mert Martan (der erst recht), KSFreak...)

    Du bist einfach ein Mann von Ehre.




    Wie groß (in MB) ist deine Sammlung an p0rn"erotischem" Bild-, Ton- und Bewegtbildmaterial (auch die Kombination von dessen)?

    Challenge accepted. Aber erst heute Nachmittag wenn ich selbst alles ausfülle xD

  • lel mir fällt gerade auf dass Formatierungen nicht übernommen werden wenn du sie aus einem Beitrag zitierst. Weil warum auch immer ist das p0rn nicht mehr durchgestrichen.

    Call me Forum-Vandiril xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Du Weichei Pichu. Entweder alles oder nix ;D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Geilstes Essen?: Gulasch, Rouladen <3

    Bester Film?: The Greatest Showman

    Schlechtester Film?: Rubber

    Reudigste Pizzasorte?: Hawaii

    Hass LoL-Champ?: Pyke

    Bestes Spiel?: aktuell Fall Guys

    Bestes Eis?: echte Vanille oder Schokolade

    Baden oder Duschen?: baden

    Saufen oder nicht?: saufen in Maßen (beim letzten mal doch ein wenig gelitten)

    Katze oder Hund?: Hund <333

    Hast du Flugangst?: Ja. Danke Papa. ^^

    Welche Fastfoodkette...

    ...liebst du?: KFC

    ...magst du gar nicht?: Burger King

    Lieblingspokèmon?: Panflam

    Heiße oder Kalte Getränke?: Kalt

  • Na dann wage ich mich auch mal an die Fragen. (selbstverständlich inklusive Inos Vorschlag)


    • Lieblings Verkehrsmittel?:
      Füße. Ich bin jemand, der am liebsten überall zu Fuß hingeht. Außerdem ist einfach überall sehr kostensparsam und umweltfreundlich einsetzbar. Was gibt es also mehr zu wollen.
    • Geilstes Essen?:
      Nudelauflauf. Grundsätzlich in den verschiedensten Variationen, doch am häufigsten einfach Hackfleisch und Nudeln mit ordentlich Gewürzen und Sahne in die Auflaufform und ne Stunde backen bis es dunkel wird. (Nicht zu dunkel. So teure Kohle brauche ich nicht)
    • Bester Film?:
      Sieben (original: Se7en): Ein recht interessanter Thriller, der sich mit den Sieben Todsünden und den Tugenden beschäftigt mit denen die Kirche geglaubt hat ihnen entgegen zu wirken. (Grundsätzlich eine Detektiv-Story um einen Serienmörder)
    • Schlechtester Film?:
      Titanic II - Die Rückkehr: Ich glaube dazu ist nichts zu sagen. Die Idee ist schon dämlich genug und die Umsetzung ist noch dämlicher.
    • Reudigste Pizzasorte?:
      Tunfisch.
    • Deine Top 3 YouTuber?:


      • Necrit - Englische Lore von LoL und Co.
      • Gronkh - Sollte klar sein.
      • PietSmiet - Sollte klar sein.
    • Hass LoL-Champ?


      • Mit ihm zu spielen: Hecarim
      • Im gegnerischen Team: Master Yi
      • Im eigenen Team: Yuumi
    • Bestes Spiel?:
      Journey to the Savage Planet
    • Lieblingsserie?:
      Keine. Bin kein Serien-Gucker
    • Lieblings Anime?:
      Aktuell: Jujutsu Kaisen, aber das wechselt recht häufig, weil es wirklich viele gute aber leider sehr kurzlebige Animes gibt.
    • Schlechtester Anime?:
      SAO die erste Staffel. Zu schnelllebig, zu oberflächlich, wirkt extrem gezwungen.
    • Seltsamster Traum?:
      ____________________
    • Schlimmster Traum?:
      ----------------------------
    • Corona gehabt?:
      Nein und auch kein Interesse das jetzt nachzuholen.
    • Bestes Eis?:
      Tiramisu-Eis von der Eisstiele meines Vertrauens.
    • Lieblingsband/künstler?:
      SDP - Stonedeafproduction
    • Aktuell Lieblingssong?:
      Monet - Alligatoah feat. Sido
    • Baden oder Duschen?:
      Baden. Man muss sich zwar häufig fürs Duschen entscheiden, aber ein langes Bad ist einfach das beste.
    • Saufen oder nicht?:
      Definitiv nicht. Ich persönlich bin so sehr gegen Alkohol, dass ich mich auch von Orten fernhalte an denen sich öfters Jugendliche betrinken. Das Fremdschämen meinerseits diesbezüglich ist extrem. (Und dann sieht man seinen Vater bei der Weihnachtsfeier und stirbt innerlich ab.^^)
    • Rauchen oder nicht?:
      Definitiv nicht. Habe auch schon meiner Eltern das Rauchen ausgetrieben und ihre Zigaretten verbrannt.^^
    • Wie viele Freunde?:
      Einen, aber wir haben uns auch etwas verloren dank Corona. Ist halt so, aber man findet sich wieder. (Sry aber ich sehe hier im Forum noch keinen als Freund an, da Freundschaft für mich weit mehr bedeutet, als sich im Gespräch gut zu vertragen.^^)
    • Katze oder Hund?: => Warum?
      Ich kann beides gut leiden, würde mir aber nichts selbst anschaffen. Atm haben wir hier 5 Katzen, aber wir hatten auch schon 3 Hunde, ein Aquarium und einen Wellensittich. Alles in Allem bin ich selbst kein so großer Freund mich um Tiere zu kümmern, aber hier kümmern sich meine Mutter und Schwester um sie.^^
    • Schonmal Schlafparalyse gehabt?:
      Nach Dr. Google wäre es eine sehr ungesunde Sache, wenn man sie nicht hat. Ich würde also jedem raten zum Arzt zu gehen, wenn es regelmäßiger auftritt.
      => btw. Schlafparalyse ist die natürliche Lähmung des Körpers im Schlaf um zu verhindern, dass Reize des Gehirns im Schlaf umgesetzt werden. Mangelnde Schlafparalyse führt zu Schlafwandeln und sehr starker unkontrollierter Bewegung im Schlaf.
    • Wie wars? / Wie glaubst du ist das?:
      Man schläft halt, wenn man es hat. An sich ist es eine klassische Bewegungsunfähigkeit, wenn sie beim Aufwachen nicht sofort aussetzt. Also man kann sich halt nicht bewegen.^^
    • Hast du Flugangst?:
      Keine Ahnung. Bin nie geflogen.
    • Welche Fastfoodkette...
      • ...liebst du?:
        Ditsch - Wobei zählt das? Keine Ahnung, aber ich besuche quasi keine Fastfood-Ketten.
      • ...magst du gar nicht?:
        McDonalds, BurgerKing, KFC, ... Ich glaube die Liste würde sehr sehr sehr lang werden.
    • Welcher Paketservice ist am beschissensten?:
      Keiner. Die sind alle absolut beschissen. Aber am unterhaltsamsten ist UPS, weil die Paketboten diejenigen sind, die am nächsten zu suizidalem Verhalten sind.
    • Lieblingspokèmon?:
      Rabigator
    • Was hältst du von TikTok?:
      Gar nichts. Ich kenne es nur namentlich und habe auch keinen rund das zu ändern.
    • Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?:
      Definitiv nicht. - Man muss realistisch sein und dann bemerkt man sehr schnell, dass man selbst immer Maßstäbe setzt, denen man selbst nicht entspricht.
    • Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?:
      Keine Ahnung. Es ist jetzt schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr an gewesen, daher vermute ich mal 0%.
    • Welche Serie fandest du als Kind am besten?:
      Bob der Baumeister. Ich hatte sogar ein Stofftier von dem.
    • Heiße oder Kalte Getränke?:
      Heiße Getränke.
    • Welche YouTuber verachtest du?:
      Keinen. Ich bin bisher noch auf keinen gestoßen, der wirklich verachtungswert wäre.
    • Wie groß (in MB) ist deine Sammlung an p0rn"erotischem" Bild-, Ton- und Bewegtbildmaterial (auch die Kombination von dessen)?
      10GB und genau gezählt 9.718 Bilder und ein Film.
    • Was mögt ihr an euch selbst nicht?:
      Meine Faulheit und die mangelnde Selbstdisziplin.


    Der Bonus von mir ist:

    • Wenn du irgendetwas an deinem bisherigen Leben ändern könntest, was wäre das?
      Ich würde ab der Grundschule in einen Sport-Verein gehen. Mehr soziale Kontakte und etwas Fitness würden mir echt nicht schaden.^^

    Und damit war es das auch schon.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Amy ist SDP-Fan? Naisuuuu~~~


    Aber mal aus Interesse: wie schafft man es in der heutigen Zeit, ohne Handy auszukommen? Ja, es ist schon irgendwie ein notwendiges Übel, aber selbst da hat es irgendwie die Grenzen dessen gesprengt und ist für (zu) viele zu einer Art Grundbedürfnis aufgestiegen.


    (Und wurde Nana´s Frage übersehen oder bewusst nicht beantwortet?)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Sry aber ich sehe hier im Forum noch keinen als Freund an, da Freundschaft für mich weit mehr bedeutet, als sich im Gespräch gut zu vertragen.^^)

    Für mich völlig nachvollziehbar ^^



    Schonmal Schlafparalyse gehabt?:
    Nach Dr. Google wäre es eine sehr ungesunde Sache, wenn man sie nicht hat. Ich würde also jedem raten zum Arzt zu gehen, wenn es regelmäßiger auftritt.
    => btw. Schlafparalyse ist die natürliche Lähmung des Körpers im Schlaf um zu verhindern, dass Reize des Gehirns im Schlaf umgesetzt werden. Mangelnde Schlafparalyse führt zu Schlafwandeln und sehr starker unkontrollierter Bewegung im Schlaf.

    In dem Falle ist tatsächlich das "Eingefroren bleiben" beim Aufwachen gemeint.

    Keine Ahnung obs da klarere Begriffe gibt?



    Ditsch - Wobei zählt das? Keine Ahnung, aber ich besuche quasi keine Fastfood-Ketten.

    Zählt. Und interessant...



    Bob der Baumeister. Ich hatte sogar ein Stofftier von dem.

    Lol :D



    10GB und genau gezählt 9.718 Bilder und ein Film.

    :wacko::wacko::wacko::wacko:




    Ich werde alle Bonusfragen mit reinnehmen (hopefully vergesse ich keine xD)

  • Aber mal aus Interesse: wie schafft man es in der heutigen Zeit, ohne Handy auszukommen?

    Ich habe in meinem Elternhaus ein Festnetzanschluss und fertig. Wenn ich nicht da bin, bin ich einfach nicht zu erreichen. Ist zwar für viele irgendwie ungewohnt nicht ständig erreichbar zu sein, aber es ist ein sehr angenehmes Gefühl einfach mal zu wissen, dass man Ruhe hat.

    Es gibt ja nicht ohne Grund inzwischen Hotels, die im Funkloch stehen, sodass man einfach mal Ruhe bekommt.

    (Und wurde Nana´s Frage übersehen oder bewusst nicht beantwortet?)

    Übersehen. Ist nachgetragen worden.



    In dem Falle ist tatsächlich das "Eingefroren bleiben" beim Aufwachen gemeint.

    Das hatte ich noch nie und kenne auch keinen, dem es passiert wäre. Ich kenne nur das Gegenteil. Also Leute, die Schlafwandeln oder chronisch aus dem Bett fallen u.Ä. Davon gibt es vor allem unter Kindern viele. (War früher bei mir auch so.)

    Ich werde alle Bonusfragen mit reinnehmen (hopefully vergesse ich keine xD)

    Das stand nicht zur Diskussion. Du wurdest verpflichte. Ende!!!^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Peitsche? Pah!


    Ich entsichere gerade schon mein Arsenal an SC500K und schmeiß die Motoren an! Und dann zirkel ich über dir wie die Geier und warte nur auf deinen Fehltritt!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Nein, das ist keineswegs Schwarzpulver. Aber es erfüllt seine Wirkung.


    Und es sind keine Helis, das sind gute alte Ju 87!

    Bin ja grundsätzlich dafür, wieder Militärkunde als Unterrichtsfach zu etablieren...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Bin ja grundsätzlich dafür, wieder Militärkunde als Unterrichtsfach zu etablieren...

    Ich bin dagegen.

    Bevor nicht Quantenmechanik angeboten wird, hat Militärkunde an Schulen nichts verloren.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Zeitgemäßer Unterricht?


    Auchnoch ganz wichtig:

    Social Media Star-Kunde


    1. Fake Follower erschaffen

    2. Trends geiern

    3. Falsche Versprechungen / Gewinnspiele machen

    4. Viralen Skandal auslösen. Oder gleich mehrere - immer gut.

    5. Entschuldigungsvideo machen (Muss extrem traurig sein!)

    6. Zurück zu 2.


    Dankt mir später. So wird man ein Miguel Pablo... ähh Social Media Arschlo... ÄHH MIST!

    STAR! STAR WOLLTE ICH SAGEN.

  • Lieblings Verkehrsmittel?: Auto


    Geilstes Essen?: Schnitzel mit Pilzsoße und Kroketten


    Bester Film?: Kann ich nicht beantworten kenne so viele gute filme die mich berührt haben


    Schlechtester Film?: DON't fucking know merke mir schlechte nicht da sie sich nicht in mein hirn brennen konnten


    Reudigste Pizzasorte?: Mehresfrüchte


    Deine Top 3 YouTuber?: Zombey Maudado @ReadofLegends :*


    Hass LoL-Champ?: Serapine


    Bestes Spiel?: Breath of the Wild, Minecraft, Dragonquest Builders 2 !!!!


    Lieblingsserie?: American Horror Story


    Lieblings Anime?: Kann ich nicht beurteilen aber mein Lieblings yaoi ist Jounjou Romantica


    Schlechtester Anime?: Guilty Crown


    Seltsamster Traum?: Alle meine träume sind seltsam :O


    Schlimmster Traum?:


    Corona gehabt?: Nö aber mir wurde der Mikrochip schon injiziert :P


    Bestes Eis?: Haselnuss


    Lieblingsband/künstler?: Twenty one Pilots , The Midnight


    Aktuell Lieblingssong?: Legend Twenty one Pilots


    Baden oder Duschen?: Kommt drauf an alleine - Duschen .Mit Begleitung Baden


    Saufen oder nicht?: Nur manchmal schmeckt zwar nicht aber ist witzig :p


    Rauchen oder nicht?: Nein boiii meine Lunge is noch Jungfrau und das bleibt sie auch xD


    Wie viele Freunde?: Kp wie man das zählt Freunde im generellen viele die mit viel kontakt die ich jeden tag sehe 3 + Die gelbe Ratte weiß aber nicht ob der zählt der gehört mir ja :/


    Katze oder Hund?: Katzen :3 Hab vor meinem kleinen Kater Joki Hunde komplett verehrt wollte immer einen und Katzen mochte ich garnicht so richtig und dann hab ich zu meinem 12ten Geburtstag 2 Kleine süße Kater bekommen den einen haben wir Batman genannt und den anderen Joki ich hab sie die letzten Jahre so ins herz geschlossen und gelernt Katzen zu verstehen das ich Katzen von Grund auf besser finde die sind kein bisschen so wie Hundemenschen sie beschreiben würden und brauchen auch genausoviel liebe wie Hunde (hab leider nur noch joki weil Batman als wir umgezogen sind verschwunden ist weil meine Mutter vergessen hatte ihn wieder rein zu hollen )( Joki war aber eh mehr meine Katze )


    Hattest du schonmal eine Paralyse : nein


    Wie wars? / Wie glaubst du ist das?: Kommt drauf an ob du klar im Kopf bist oder im halb Traum :3



    Hast du Flugangst?: Mh denke das hat jeder bisschen aber nicht so richtig


    Welche Fastfoodkette...

    ...liebst du?: Mc Donalds, Ditch

    ...magst du gar nicht?: KFC bahhh


    Welcher Paketservice ist am beschissensten?: DPD


    Lieblingspokèmon?: Molunk und Wiesenior

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was hältst du von TikTok?: Bah aber coole Katzenmemes (sehe ich nur auf Instagram)


    Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?: Ja klar B-) ;*


    Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?: 51%


    Welche Serie fandest du als Kind am besten?: Galileo, The Mentalist, und Phineas und Ferb


    Heiße oder Kalte Getränke?: Kalt mit Abstand


    Welche YouTuber verachtest du?: die normalen die man halt so hasst Capital bra, Leon Machere ( unpopular opinion Domtendo )


    Wie groß (in MB) ist deine Sammlung an p0rn"erotischem" Bild-, Ton- und Bewegtbildmaterial : INoKami Kann ich gerade nicht sagen hab das auf dem alten Handy


    Was mögt ihr an euch selbst nicht?: Nanary Hab das gleiche Problem bin viel zu ehrlich und bin dadurch am Ende immer die böse. und + Unterdrücke Schlechte gedanken (Themen) und breche dann halt manchmal zusammen.


    Wenn du irgendetwas an deinem bisherigen Leben ändern könntest, was wäre das? : Amycos Cyrus Ich hätte mir in meinen schweren Zeiten mehr Selbstbewusstsein gewünscht und ich wäre gerne mehr mit freunden raus gegangen aber war damals lieber an meinem Laptob und hab mit Leuten beim Minecraft spielen geskypet xD




    + Bonus Runde : Wenn ihr die Möglichkeit hättet Eure Existens Neuzustarten würdet ihr es machen ? (Ihr könnt KEINE Errinerungen von eurem alten Leben mitnehmen und alles ist danach Random z.b Geschlecht, Erbkrankheiten, Eltern . Ihr könnt euch aber entscheiden ob ihr in der jetzigen oder in der ursprünglichen Zeit geboren werdet ) es sind mehrere antworten Möglich .









  • Also jetzt bin ich auch mal dran!


    Lieblings Verkehrsmittel?: Zug - Nahverkehr


    Geilstes Essen?: Ofenmakkaroni


    Bester Film?: Keine Ahnung :D Zu wenig gesehen.


    Schlechtester Film?: Same.


    Reudigste Pizzasorte?: ANANAS


    Deine Top 3 YouTuber?: Kurzgesagt, Simplicissimus, SomeOrdinaryGamer


    Hass LoL-Champ?: Illaoi. Unfaires Stück Müll auf der Lane.


    Bestes Spiel?: Minecraft


    Lieblingsserie?: Rick and Morty


    Lieblings Anime?: Madoka Magica (Noch nicht so viele gesehen)


    Schlechtester Anime?: Kämpfer (Zwar witziger aber dummer Ecchi-Anime der nichtmal seinem eigenen Konzept treu bleiiben will)


    Seltsamster Traum?: Ich träum öfter mal das mir die FUCKING Zähne ausfallen. Der Traum hat keinen klaren Beginn, keinen definierten Verlauf. Es ist einfach nur happening. Und das ist irgendwie scheiße unangenehm. Idk.


    Schlimmster Traum?: Hab geträumt, dass eine verstörende Kreatur in meiner Tür steht und mich anstarrt. Dann wach ich auf und es ist IMMER NOCH DA. Es war mein BRUDER der im Schlaf sich ganz gechillt da HINGESTELLT HAT. :)))


    Corona gehabt?: Nicht das ich wüsste.


    Bestes Eis?: Kaugummi oder Schokolade.


    Lieblingsband/künstler?: The Weeknd


    Aktuell Lieblingssong?: "Save your Tears" - The Weeknd


    Baden oder Duschen?: Baden. Bin Faul. Aber dauert halt :'D


    Saufen oder nicht?: Nur ganz selten und dann nicht viel.


    Rauchen oder nicht?: ABSOLUT NICHT. Never.


    Wie viele Freunde?: Optimistisch? 2.


    Katze oder Hund?: Katze

    -> Warum?: Weil ich mehrere seeehr süße Katzen kenne, die voll lieb und knuddelig sind :D

    Und die haben mich noch nie gebissen. (Obwohl ich es manchmal SO verdient habe - denn ich bin nervig.)

    Außerdem würde mich das HEFTIG ABFUCKEN mit nem Hund jeden Tag 3 mal rausgehen zu müssen -.-

    Katzen können alleine Kacken und gewinnen damit für mich :D


    Schonmal Schlafparalyse gehabt?: Jep, mehrmals. Alle paar Monate mal.


    Wie wars? / Wie glaubst du ist das?: Ich kanns denk ich ziemlich gut beschreiben. Man wacht auf, aber kann sich nicht bewegen. Man spürt, wie die Impulse zu den Körperteilen rausgehen, aber es passiert nix. Wenn man versucht etwas zu bewegen, fühlt es sich sehr stark so an, wie wenn einem z.b. die Hand einschläft. So kribbelig und unangenehm. Und das halt überall.

    man kann seine Atmung nicht steuern, und nur bedingt sehen. Hören ganz normal. Am gruseligsten: Wenn man versucht zu sprechen, passiert einfach nix und man spürt nur nen merkwürdigen Druck im Hals. Dieser eingefrorene Zustand hält für etwa... 20 Sekunden? Dann "taut man wieder auf." Insgesamt sehr komisch.

    Die meisten haben in diesem Zustand lebhafte Halluzinationen und hören Stimmen oder Geräusche.

    Deswegen ist diese Paralyse für viele Leute extrem verstörend und viele haben sogar große Angst davor.

    Ich habe das tatsächlich gar nicht. Bei mir ist alles fine - ich bin einfach nur gefreezed.


    Sehr nützlicher Tipp sollte es euch jemals passieren:

    Ihr wacht auf, könnt euch nicht bewegen. Fühlt euch betäubt.

    GANZ WICHTIG (Hat bei mir perfekt geklappt): Ruhig bleiben. Das kann passieren, geht schnell vorbei und es kann nix passieren.

    Wenn man merkt, dass man nicht bewegen kann sollte man nicht paniken. Das machts definitiv nicht besser. Einfach warten.

    Mir hat es glaube ich sehr geholfen, als ich es beim ersten mal hatte, dass ich quasi instant wusste was das sein müsste.

    Hatte schon zuvor davon gehört.


    Hast du Flugangst?: Nicht wirklich, aber bisschen gruselig ist es schon.


    Welche Fastfoodkette...

    ...liebst du?: Burger King

    ...magst du gar nicht?: KFC


    Welcher Paketservice ist am beschissensten?: DPD. Die machen mir ständig schwierigkeiten.


    Lieblingspokèmon?: Pichu. (Ich weiss, ich bin auch überrascht.)


    Was hältst du von TikTok?: Mega Cringe und eklig. Gefühlt 90% retards dort :D Bitte weg damit.


    Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?: Absolut nicht.


    Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?: 93% (Am Ladekabel)


    Welche Serie fandest du als Kind am besten?: Phineas und Ferb. (Find ich immernoch witzig)


    Heiße oder Kalte Getränke?: Richtig geil Kalt please.


    Welche YouTuber verachtest du?: Die ganzen Hirnlosen Assi-Clickbait Schmutzkanäle. ApoRed, Leon Machere, KsFreak, Rebekah Wing, ViktoriaSarina, PrankBros, Simon Desue, Arazhul, Skyguy, Chaosflo44, DoktorBenx, .... und so viele mehr die nur dämliche Rotzvideos machen :p




    Wie groß (in MB) ist deine Sammlung an p0rn"erotischem" Bild-, Ton- und Bewegtbildmaterial (auch die Kombination von dessen)?


    1,1 GB. Downloade nicht viel. xD




    Was mögt ihr an euch selbst nicht?: Ich habe es echt nicht drauf knallhart und streng zu sein ^^'

    Außerdem bin ich eine heftige "Comfort-Zone" Person. Ich hab grundsätzlich keinen Bock neue Sachen auszuprobieren :D



    Wenn du irgendetwas an deinem bisherigen Leben ändern könntest, was wäre das?:

    Ich würde mir einen Job geben. :D Denn das fehlende Geld und die Jobsuche geht mir übelst auf den Keks.




    Wenn ihr die Möglichkeit hättet Eure Existens Neuzustarten würdet ihr es machen ?:

    Nein. So Scheiße ist mein Leben nicht :D Es könnte viel schlimmer sein.

    Und da alles was bisher passiert ist dann verloren wäre, nein - würde ich nicht machen.

    Vorallem nicht, wenn ich dann potenziell jmd ganz anderes bin.

  • Uff, viele Fragen, viele Texte und interessant. Ich versuche es auch einmal kurz und knapp:


    Lieblings Verkehrsmittel?: Wenn nicht Beine dann Zug.

    Geilstes Essen?: Nudeln.

    Bester Film?: Zu viele aber darunter auf jeden Fall die "The Dark Knight"-Trilogie und "The Greatest Showman"!

    Schlechtester Film?: Schon von einigen enttäuscht worden... aber es sticht nichts wirklich heraus.

    Reudigste Pizzasorte?: Jede mit exotischen Belägen. :D

    Deine Top 3 YouTuber?: Ändert sich ständig. Im Moment einige die sich mit Aufnahmeequipment beschätigten, und natürlich den einen genannten von Jojo :3 (Danke :)) :D

    Hass LoL-Champ?: Ich mag Kha'Zix nicht, ich verstehe Kha'Zix nicht, ich versuche nicht Kha'Zix zu verstehen, aber ich habe mich mit ihm arrangiert! :o

    Bestes Spiel?: Populous: The Beginning!!!!!!! (wer kennt es? :D)

    Lieblingsserie?: "Preacher", "Future Man", "The Boys", "Lucifer"... ach... zu viele :D

    Lieblings Anime?: Tjoa... da bin ich komplett raus, aber ich mochte SAO (Staffel 1)!!!!! :D

    Schlechtester Anime?: Zählt die Realverfilmung von Ghost in the Shell (der Anime soll ja mega sein)? Hat mich nicht mitgenommen. Ansonsten kenne ich keine so richtig. :D

    Seltsamster Traum?: Von irgendetwas langsam zerquetscht zu werden... keine Ahnung was es war.

    Schlimmster Traum?: Die Träume bei denen man glaubt, dass es die Realität wäre und dann froh ist doch noch aufzuwachen. :D

    Corona gehabt?: Glaube nicht.

    Bestes Eis?: Keines.

    Lieblingsband/künstler?: Ein paar Rock- und Metal-Bands, Steve Jablonsky... da gibt es auch zu viel. :D

    Aktuell Lieblingssong?: Jack Sparrow (feat. Michael Bolton).

    Baden oder Duschen?: Duschen.

    Saufen oder nicht?: Nicht.

    Rauchen oder nicht?: Nicht.

    Wie viele Freunde?: Amumu. :o

    Katze oder Hund?: oder.

    -> Warum?: Zu wenig Zeit einem Tier entsprechend dauerhafte Aufmerksamkeit zu schenken.

    Schonmal Schlafparalyse gehabt?: Nach Amycos Cyrus Ja, nach CptPICHU nein. :D

    Hast du Flugangst?: Wenn der Vogel eine Kurve fliegt und man sieht den Flügel nach unten zeigen, dann ist das seeehr komisch... :D

    Welche Fastfoodkette... Ich gehe zu keiner. :o

    Welcher Paketservice ist am beschissensten?: Noch nie Probleme gehabt. Ah doch: Eine Spedition war schneller da als gesagt... aber ich war dann nicht da! :D

    Lieblingspokèmon?: Sichlor.

    Was hältst du von TikTok?: Katastrophe.

    Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?: Wirklich nicht.

    Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?: Ohje: 80%, 58%, 32%, 46%, und eins ist aus.

    Welche Serie fandest du als Kind am besten?: Na, die Teletubbies! :D

    Heiße oder Kalte Getränke?: Kalte.

    Welche YouTuber verachtest du?: Verachten niemanden. Die, die ich nicht mag schaue ich mir nicht an. :D

    Bonus:

    Wie groß (in MB) ist deine Sammlung an p0rn"erotischem" Bild-, Ton- und Bewegtbildmaterial (auch die Kombination von dessen)?: Weder auf dem PC noch auf den Handys habe ich derartige Inhalte... Was macht ihr nur alle...? :D

    Was mögt ihr an euch selbst nicht?: Tatsächlich die Faulheit und dadurch Dinge nicht anzufangen.

    Wenn du irgendetwas an deinem bisherigen Leben ändern könntest, was wäre das? Oh, so einiges, aber passt schon. ;)

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet Eure Existens Neuzustarten würdet ihr es machen?: Puh... schon oft drüber nachgedacht, aber: Nein.

  • Ich melde mich hier auch einmal.


    Lieblings Verkehrsmittel?: Bus (Ich hasse lange Bahnfahrten und habe keinen Führerschein)

    Geilstes Essen?: Lasagne

    Bester Film?: Bin actual kein großer Filmeschauer, würde aber Pokemon Film 5 "Heroes" sagen

    Schlechtester Film?: Kenn glaub ich keinen

    Reudigste Pizzasorte?: Thunfisch

    Deine Top 3 YouTuber?: Zombey, Maudado, PePanga

    Hass LoL-Champ?: aktuell.... Ezreal

    Bestes Spiel?: Pokemon gleichauf mit Metroid

    Lieblingsserie?: fällt mir nicht ein sry

    Lieblings Anime?: guess what.... richtig.... Digimon

    Seltsamster Traum?: Weirde tollwütige Marder die an Wänden krabbeln konnten

    Schlimmster Traum?: ^^

    Bestes Eis?: Half Baked Ben&Jerry's

    Lieblingsband/künstler?: Set It Off

    Baden oder Duschen?: Mittlerweile Duschen

    Saufen oder nicht?: muss nicht

    Rauchen oder nicht?: nope

    Wie viele Freunde?: wenig

    Katze oder Hund?: Entscheiden? Wieso? Hab gerade beides.

    -> Warum?: Hund = treuer; Katze = Kuschliger

    Hast du Flugangst?: keine Ahnung nie geflogen

    Lieblingspokèmon?: #172 CptPICHU

    Was hältst du von TikTok?: Hin und wieder witzig, nicht installiert

    Würdest du dich selbst als cool bezeichnen?: Hä klar, total coole Socke

    Wie viel % Akku hat dein Handy gerade?: 44%

    Welche Serie fandest du als Kind am besten?: Detektiv Conan! (Anime sind Serien #changemymind)

    Heiße oder Kalte Getränke?: Kalte Getränke

    Welche YouTuber verachtest du?: Verachten niemand. Unzufrieden mit den getanen aktionen sowas wie MontanaBlack


    So habe ein paar Fragen rausgenommen auf die ich keine Antwort habe oder sie nicht kenne. (z.B. Corona, Lieblingssong)
    Ich hoffe das niemand sich durch irgendeine Antwort nun angegriffen fühlt und ich mich in der Ecke ausheulen muss.

    Schönen Sonntag noch,

    Kai