Beiträge von HelplessPichu

    ich meine ich glaube zu wissen es sei Karthus, unabhängig dessen das ich seine Lore nicht kenne er aber in Pentakill Mortal Reminder von den Tausenden Jahren Krieg singt umd glaub das er seine Liebe damals verloren hat.


    Also hätte er seine Geliebte und wäre seit Jahrtausenden als Todessänger an die Welt gebunden.

    Ok dann rate ich ins Blaue rein... bin ich Kled? (grausam, passt nicht zu den yordles)


    I mean ich würde sonst noch jmd im Blick haben aber raten wir doch ;3

    Mal schauen eventuell hab ich irgendwann ja genau so ne Idee.

    Also für mich klingt diese Stelle so, als hätte Shyvana Ivva dort das erste Mal gesehen. :D

    Aber ist ja auch nebensächlich, weil die Hinweise fand ich sehr schön versteckt.

    Hat mir gefallen. :)

    Sagte ja Blind :saint:

    //EDIT: Ich nehm mal an das hier sowieso noch ne Antwort drauf kommt, sind nur Champions erlaubt oder auch sowas wie Senna bevor sie ein Champion wurde. Also z.b. Quinns Bruder usw.

    Shyvana scheint zu passen. Bis auf das hier:

    Ich habe meine Mutter einmal gesehen und dabei getötet.

    Ich behaupte, dass sie ihre Mutter zweimal gesehen hat. :D

    Es ist Shyvana, ich hab dann wohl das 1. Mal überlesen. (Sry dafür)

    //EDIT: Also ich bin entweder blind oder ich hatte mich nie verlesen. https://universe.leagueoflegen…E/story/champion/shyvana/
    Weil als "Ei" kann sie ja Yvva wohl kaum sehen.



    Also @AHE MoosBe damit bist wohl du dran.

    So gut Belesen binnich nicht um zu wissen ob du nun Zilean oder Ekko meinst, aber nein. Ich habe nichts mit Zeit im manipulativen Sinnen zu tun.


    Ok ich glaub ich habe die Tipss bisher echt noch schwer gehalten also eine Bonusrunde.



    Ich wurde damals von jenem Großgezogen der mich verkaufen wollte.

    Ich habe meine Mutter einmal gesehen und dabei getötet.


    Hoffe das hilft nun ein wenig mehr. Nächster Tipp geht dann langsam auf die Gegenwart zu.

    Ich mach jetzt einfach (sofern ich Zeit Finde) jeden Tag ein "Was wäre Wenn" Szenario. Oder ein paar? Idk?

    Was wäre wenn?
    + Du eine Superkraft hättest? (Welche, und wofür?)
    + Du die Wahl zwischen aller *Zeit der Welt hättest oder Armut dafür verlässliche Freunde, was würdest du wählen?
    + Eine Nachricht erhälst die entweder für Krieg sorgen würde aber deine Mitmenschen schützen könnte?

    * Das bedeutet du Alters nichtmehr.

    Das sollte erstmal reichen, sind kleine, aber nette Dinge zum Fragen.



    Das Könnte man indeed machen, eine sehr schlichte Lösung wie ich finde. Gefällt mir :3

    ~ Pichu

    Ich weiß nicht wie genau das damals war, aber es gab damals irgendwie einen Bug der bei zu vielen möglichen FPS die FPS Rate gedroppt hat weil das Spiel damit nicht klarkam.
    Ob dieser Bug so direkt noch existiert weiß ich nicht ich gehe eben in ein Practice Tool und schau mal.




    Schau bitte einmal das du nicht auf "uncapped" bist und ob es dann damit besser läuft. 240 FPS sollten auch mehr als genug in LoL sein. (Persönliche Meinung)
    Eventuell ein wenig rumprobieren im Practice Tool (Mit Minions, vielen Animationen usw,)

    Hoffe das es genau das ist was dein Problem ist und du es beheben konntest.

    //EDIT: Wenn du auf Boarderless spielst und raustabbst siehst hast du übrigens immer 15 FPS während das Spiel minimiert ist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Pichu

    Ich hätte wohl eher Fragen stellen sollen und "..eeep" ans ende schreiben sollen, anstatt direkt zu raten, I'm sry. :D

    Der folgende Tipp ist tricky, werde deshalb 2 Tipps geben.
    Ich befande mich mindestens schon in 50% von Runeterra.

    Ich bin geboren in Piltover.


    hoffe das diese Tipps nicht zuviel vorweg nehmen. eeep

    Hallo liebe Leute, und CptPICHU ,

    ich wurde eben dazu indirekt aufgefordert ein "Was wäre wenn?" Thema zu stellen, also why not?
    Folglich erkläre ich nun wie ich mir dieses Thema, beziehungsweise diese Wahrscheinlichkeiten Vorstelle.

    ~~~*~++~ Regeln ~++~*~~~

    + Der Erste User gibt ein Problem vor.
    ---> Dies kann in einem Szenario, oder nur aus dem Kontext kommen

    + Der Zweite User löst das Problem in der Welt von "Was wäre Wenn" ohne jegliche Bindung and Gesetze oder eventualitäten.
    ---> Ausnahme, das Ereignis gibt Limitierungen vor

    + Jeder darf auf alles Antworten, und oder Szenarien erstellen

    + Jedes Szenario muss mit "Was wäre wenn?" anfangen
    + Habt Spaß, seid Kreativ und fordert gerne die Community herraus.


    Ich weiß es ähnelt einem Forumspiel, aber in diesem Thema dürft ihr trotz allem, auch Eure persönliche Lösung und Meinung zu Problemen schildern.
    Oder sogar eine Eigene Geschichte zu einem "Was wäre wenn" Szenario Erfinden.
    Wie zum Beispiel wie ein Errinerungsverlust mitten in einer Apokalypse, doch der eigene Weg ist unklar, also findet man sich selbst erstmals auf der ursprünglichen Seite des Feindes wieder, und versteht ihn somit besser.


    Was wäre Wenn?

    Die Welt leidet unter einer Wasserknappheit, der Atlantik überflutete viele Ländereien und drang in viele Flüsse ein. Vieles Süßwasser wurde damit ungenießbar. Viele Menschen verdursteten bis zum Moment der Feststellung des Salzwasservorkommens in Flüssen und Seen. Die Welt zerbricht daran, viele Länder streiten sich um die letzten verbleibenden Wasservorkommen, und zettelten schon Kriege an. Die Länder die erst andere vorließen wurden von den eigenen Bürgern verwüstet und Zerstört. Niemand möchte verdursten, aber niemand möchte das geringe Wasser teilen. Nach aktuellem Stand ist 60% der Welt in schon 1,5 Jahren verdurstet!

    Ich freue mich über Eure Vorschläge das Problem zu lösen, oder mit ihm umzugehen.
    Nächstes mal werf ich Euch in irgendein Universum :P

    Kai

    + Bonus Runde : Wenn ihr die Möglichkeit hättet Eure Existens Neuzustarten würdet ihr es machen ? (Ihr könnt KEINE Errinerungen von eurem alten Leben mitnehmen und alles ist danach Random z.b Geschlecht, Erbkrankheiten, Eltern . Ihr könnt euch aber entscheiden ob ihr in der jetzigen oder in der ursprünglichen Zeit geboren werdet ) es sind mehrere antworten Möglich .


    Naja Zweischneidiges Schwert I guess.

    Einerseits muss man sagen auch wenn man erst 21 (fast 22) ist hat man doch einiges gemacht im Leben und schon so manches Hindernis überwunden.
    Persönlich mag ich diese "Was wäre wenn" Szenarien sehr sehr gerne und gehöre auch ein wenig zu den Tagträumer die gerne ein wenig in anderen "Rollen" und Geschichten verweilen um auch von anderen Problemen abzulenken die mich gerade Plagen. I mean wer wäre nicht gerne in einer Traumwelt wo man alles kann was man will?

    Aber gut meine Entscheidung wäre nein.
    Auch wenn mich die Neugier schon ein wenig packen würde.
    Letztlich verletzt man aber mit so einer Entscheidung immer andere die einen mögen, und man selbst hat sich auch schon mit allem um sich abgefunden. Ich finde man sollte lernen mit seinen Problemen klarzukommen als von ihnen hinfort zu rennen. (Dies soll kein Vorwurf für irgendwem sein, nur Persönliche Meinung)


    Bonusrunde für die nächsten!

    Wenn Ihr eine Sache an Euch oder jemand ändern könntet, ungeachtet der finanziellen, gesetzlichen, oder physikalischen Bedingungen, welche wäre dies?

    (Hierbei kann von Superkraft bis lediglich nem guten Gewissen alles dabei sein)


    HelplessPichu omgggggg !!! Lies meinen text mal durch !!!


    Schon nice feel you there an vielen Stellen.
    z.B.: hierbei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.