[TGSG] - Abend der Assassinen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    heute ist Valentinstag. Und werde mit meinen Schatz Dark Projekt glaub Zeit verbringen.

    Aber erstmal zu gestern. Gestern begann der Abend mit einigen ARAMS.

    Ich hab :aurelionsol: gespielt und ein S ohne fertiges Item gemacht. Sowas sieht man auch nicht alle Tage.

    Sonst hatte ich noch ein gutes :quinn: und :karma: Spiel .

    Später so um 22 Uhr haben wir Normals gezockt.

    Das erste Game war ich :katarina: und gewann mit 7 Kills und 8 Toden.

    Dann war ich :lux: und wurde von Top und Mid getrollt und am Ende war ich :diana: und hatte 9 Kills verlor aber.

    Dennoch hat die Runde Spaß gemacht.


    Wie war euer Tag ?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Julian wann seid ihr wieder Online. Es ist so ruhig seitdem ihr nicht mehr da seid

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich habe gestern meine Farbe gewechselt und Mangas gelesen. Dann noch das ein oder andere ARURF gespielt und (man glaubt es nicht, aber das gibt's wirklich noch) ein paar Spiele in LoR gemacht, um wieder alles freigeschaltet zu haben, was man da for free bekommen kann.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ja irgendwie schon, denn aus grün wurde orange und aus MVP wurde Moderator. Also in gewisser Hinsicht bin ich ein Chamäleon.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Naja find ich so nicht. Du bist einfach aufgestiegen . Ich versuch immer noch mein Glück CM zu werden.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Die Frage ist halt, was für ein Content du verwalten willst, wenn du CM werden willst. Grundsätzlich haben bisher nur @AHE MoosBe (Skinspotlight) @ReadofLegends (Lore-Videos) und ich (Konzepte-Unterforum) diesen Titel und haben halt eine gewisse "Klasse" von Inhalten du wir produzieren (und in meinem Fall auch für andere zugänglich verwalten)


    Du solltest dir also auch irgendetwas schaffen, dass ein einzigartiger Inhalt ist oder die Schirmherrschaft über ein Unterforum übernehmen. (Ich wüsste aber nicht, was sich dazu anbietet)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich werde mir außer die ganzen Umfragen noch etwas überlegen

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Mal sehen, vielleicht reichen ja die Umfragen, wenn du die Sache durchziehst. Schlussendlich bin ich aber niemand der das entscheidet. (Jedenfalls nicht nur)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • TGSG jetzt also auch am Wochenende mhhh


    Hab am Wochenende auch 2 runde league gezockt ....


    Einmal gegen einen 32 kills Yi was einfach nur lächerlich ist. Aber mit einen 31 kills veigar und 20 kills Annie machbar. Aber gewonnen


    Dann hatte ich nen swain sup der sein ignite nur als Dekoration hatte .... verdienter spam ping später hat er es dann Benutz Ergebnis? Lane gewonnen und game auch.


    Allem in allem waren es unschöne runden die keinen Spaß gemacht haben. Also normales lol gameplay.


    Dann muss ich sagen geht mir langsam diese lockdown aufn Sack oder zumindestens dieses um 9 daheim sein.

    Zu langweilig wenn man bei Freundin Sitz und gezwungen ist seine paar Bier bis 10 vor 9 rein zu drücken damit man noch heim fahren kann ...