Für alle zu unrecht Reporteten und dann Gebannten (Alt)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ein alter Theard aus dem Forum von mir dachte aber der ist ganz Interresant :) die zahlen sind aber schon so ein Jahr alt ;)



    Hi


    Da ich in letzter zeit hier wieder häuftiger dinge lese wie zb. "dann haben mich 4 premades reportet und ich wurde grundlos gebannt" oder "nur weil mich zwei larrys reportet haben nur aus tilt" und dann wurdet ihr zu unrecht gebannt wegen einen zu "unrecht" gegebenen report .... ihr kennt das ja ...

    Ich hab mir mal die mühe gemacht den Support anzuschreiben und nach meinen bisherigen Reports zu fragen die ich bekommen habe. Und der Suport hat mir auch schnell geanwortet und mir nach 30 tage meine daten zugeschickt sogar mit den chat logs der letzte 4 Monate ! ^^

    Aufjdenfall ist das dabei rausgekommen ;)


    Ich wurde :

    "HATE_SPEECH" : 51,

    "LEAVING_AFK" : 66,

    "VERBAL_ABUSE" : 211,

    "INAPPROPRIATE_NAME" : 2,

    "NEGATIVE_ATTITUDE" : 253,

    "ASSISTING_ENEMY_TEAM" : 174,

    "THIRD_PARTY_TOOLS" : 13

    Reportet :D


    UND HAB KEINE STRAFE ! :P

    Ich wurde Hunderte mal reportet ohne auch nur eine strafe zu bekommen.

    Und dann denkt ihr wirklich noch ihr wurdet zu unrecht gebannt wegen ein paar falschen reports? Wenn ihr bestraft wurdet war der report auch gerechtfertigt und ende !

    Steht zu euren strafen und zu dem was ihr geschrieben und getan habt ...

    Neben bei was sollen die 2 reports wegen meinen namen ? da muss sich jemand verdückt haben ^^

    ABer die reports fürs 3d party tools las ich mal als Kompliment stehen :D mein Skill wirkt halt wie Scripten ..... hust hust


    Mfg maddin


    ps.

    Das ganze in ca. 4 jahren und 2500 normals, 600 rankeds und 660 arams ^^

  • Du meinst also dein Fall wäre also repräsentativ, für alle jemals gebannten ein Fazit aussprechen zu können?!


    Du bist entweder sehr ignorant oder naiv.


    Wenn dein log irgend etwas beweißt, das reporten nichts bringt, das wussten die meisten allerdings schon vorher,

    Die Report Funktion an sich ist ein Placebo damit die Kevins ein Ventil bekommen, für ihren vermeintlichen Frust.


    Das automatische ban system von Riot ist mehrmals im Forum nachweislich falsch aufgetreten, Fälle wo Spieler erst nachdem Sie im Forum geposted haben entsperrt wurden...


    Keine Ahnung, was deine Beweisführung beweisen soll, sie lässt dich eher unklug aussehen...

  • Vorzüglich


    Trolls du ? :D


    Wenn ich 500 mal reportet werde aber nichts negatives in Chat schreib kann das System auch nichts finden ;)


    Wer aber negatives oder böses in Chat schreibt wird früher oder später gebannt.


    Ich wollte damit nur aufzeigen das man nicht für nichts gebannt wird sondern das es immer einen Grund gibt ;)


    Wie gesagt hab auch noch 4 Monate an Chat logs die ich mit etwas Aufwand hier Posten könnte.


    Die meisten bestehen aber aus Gj / wp und nice ;)


    Wenn man weiß was man im Chat schrieben kann und was nicht passiert einen nie was ^^ selbst wenn mal ne kleine böse Sache raus rutscht.


    Shut up oder so zb triggern nichts :)

  • Blanckev ja kann man. allerdings haben sie nicht die Daten für deine gesamte Spielzeit. ich glaube die chatlogs und report zähler reichen 3-4 monate zurück.
    aber sie können dir zb noch verraten, wann dein Account erstellt wurde.

    M4ddin das ist "vorzüglich" logisch trollt der. ich würde sogar soweit gehen und sagen das ist Riotmoriartis(oder wieauchimmer)
    hab mir auch mal die reports schicken lassen. hab zwar nicht soviele reports wie du(was sicher auch mit der quantität der spiele zu tun hat) aber hab auch nie ne strafe bekommen.
    Nur einmal vor langer zeit, als ich wirklich bewusst das game ge'ragequit habe, musste ich nachher schriftilich bestätigen dass ich sowas nie wieder tue.
    und die Aussage, reporten bringt nix, ist eh der grösste Bullshit den ich je gehört habe. Solche Aussage kommt von Leuten die glauben, dass nach jedem ihrer Reports an nen Spieler X gleich ne Strafe folgen muss(mit popup).
    Ich bin zwar noch nicht solange im Forum aktiv wie andere hier. Hab aber selbst in der zeit genug Post gelesen ala "wieso hab ich ne Strafe bekommen"

  • M4ddin


    Ich: Das file mit den Anzahl Reports: sind das die nur aus dieser Season oder nur die, die auch vom System anerkannt wurden?


    Supporter:

    Nene, nicht für die ganze Season, sondern alle für die letzen 3 Monaten. Ich bezweifle, dass so viele vom System ernst genommen wurden - Manche scheinen nicht legit und zwar 'Salty Reports' zu sein




    Auszug aus dem mail. Wenns mir wer nicht glaubt kann ich sonst heute abend das ganze mit Screenshots machen

  • die meisten hast du bei negativ Attitute.(was vermutlich eh bei den meisten so ist).


    Ich hab bei dir schon das eine oder andere mal gelesen, dass du gerne deine mates zupingst wenn du sie für Lappen hältst.

    Ob sie wirklich Lappen sind, sei mal dahingestellt. Fakt ist, konstruktiv ist das Verhalten nicht und wird dir bestimmt einiges an Reports eingebracht haben ;)


    Ich persönlich reporte Auch leute die rumpingen ohne seriösen Hintergrund. Paradebeispiel sind die, die den "enemy missing" ping als "wtf" ping missbrauchen.

  • mittlerweile da ich den Chat aus hab Spam Pinge wirklich ganz gerne ^^

    Allerdings wollen meine Teams das auch mit ihrem Verhalten -.-


    Aber zu der Zeit von dem Post hab ich noch brav gespielt und hatte den Chat noch an da musste ich nicht Pingen :0


    Damals war ich noch etwas positiver eingestellt :/

  • Mich mit jemanden von TitoJames oder gar 10c, in Verbindung zu bringen, krängt mich jetzt doch schon etwas.


    Das Ban System als fair oder gerecht zu bezeichnen, treibt einfach meinen Blutdruck in die Höhe^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann sich jemand noch an die zwei errinnern?


    Wurden nur gebannt weil das ganze damals auf Reddit landete...

  • Stört mich schon wenn zwei so wichtige Persönlichkeiten an meinen guten Absichten zweifeln...


    Und die Zwei aus dem Video spielen immer noch^^


    Zwischenzeitlich als Aniva und Tahm Combo, aber ich sehe schon ein Kämpfen gegen Windmühlen, nun ja warum sollte es hier auch anders laufen^^

  • Naja sorry aber ALLE die je in einen von meinen games wirklich geintet also runter gelaufen ist wurde nach dem nächsten game gebannt.
    Ich hab die alle gestalkt und ich hab teilweise direkt nach dem nächsten game eine Rückmeldung bekommen ;)

    Wie gesagt ich kann mich nicht beschweren :)

    Hab sogar dieses Season alleine schon 8 Rückmeldungen bekommen ^^