[TGSG] Zwischen Silber und Gold

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    ich habe gestern mit CptPICHU (leider nur ein Game) und lplptfan1 Flex gespielt. WTF.


    Es fing direkt mit einem Win an. Durch den Win wurde mein "Smurf" vorläufig in Silber 4 eingestuft. Der Account war letzte Season niedriges Bronze, weil ich dann keine Lust mehr hatte.


    Die Gegner wurden (bis auf das letzte Spiel) immer stärker. Den Höhepunkt erreichte das Ganze, als wir in ~Silber 2-1 Flex gegen einen Darius spielen durften, der in Season 9 Dia 2 in SoloQ erreicht hatte und seit Season 3 jede Season Platin oder Dia war. Unser Garen hatte ein Dia Emote und unser Sett hatte auch schon mal Dia Peak. In dem Game waren beide Toplaner in Flex Gold 1. Das Matchmaking in Flex werde ich wohl nie verstehen.


    Das Traurige ist eigentlich, dass wir das Game sogar gewonnen hätten, hätte unser Garen nicht die glorreiche Idee gehabt, Darius (100% Hp) zu towerdiven. Dadurch konnte Garen den Darius auf einmal nicht mehr 1v1 töten und das ganze Kartenhaus ist eingestürzt. lplptfan1 kann man dafür nicht flamen. Auch, wenn er als Adc den Darius hätte töten müssen, fehlt ihm einfach die Erfahrung gegen solche Gegner, wodurch er sehr vorsichtig war. Ich hätte in dem Game nicht Fiddlesticks spielen dürfen, dann hätte das evtl. auch funktioniert.


    Heute könnten wir es evtl. nach Gold schaffen. Wenn wir 4 Games in Folge gewinnen, sind wir in Gold. Selbst wenn wir das nächste Game verlieren, kommen wir nach einem Win in die Promo. Ich bete, dass wir das schaffen. Ich hatte echt Lust auf Flex, aber das gibt mir härtere Arschkrämpfe, als 16 Stunden SoloQ.


    Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich auch mit meinem M7 Account Flex spielen können. Ob die Gegner jetzt teilweise Dia oder Master sind, macht dann auch keinen Unterschied mehr, vor allem, weil unser Team auch besser werden würde.


    Ich habe schon eine Idee, wie Flex leichter wird, aber die wird Robert evtl. nicht gefallen.


    Gestern habe ich dann noch Swain auf lvl 5 bekommen, wodurch ich nun 86/154 Champs auf lvl 5,6 oder 7 habe.


    Was habt ihr gestern gemacht?

  • uhm uhh... also ich fühlte mich wirklich eher wie der bronze spieler der durch den master smurf spieler in high elo games gezogen wurde. Es war spaßig bis es darauf ankam den job eines ADC's zu übernehmen.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • uhm uhh... also ich fühlte mich wirklich eher wie der bronze spieler der durch den master smurf spieler in high elo games gezogen wurde. Es war spaßig bis es darauf ankam den job eines ADC's zu übernehmen.

    Du hast aber halt auch die Main Lane gewechselt. Adc ist keine leichte Rolle.


    Mein Masterplan ist btw., dass du Yuumi/ Lulu spielst und nach der Laningphase an mir hängst. Das sollte es, vor allem für mich, angenehmer machen. Ohne Yuumi muss ich aufpassen, was ich wann mache.

    Einmal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • naja supporter ist meine secondary role also dass sollte kein problem sein und ich hatte nur adc gespielt gehabt, weil meine Laune und Stimmung an den zeitpunkt so gut und stabil war dass ich keinen wirklichen grund sah meine main rolle auszupacken, zumal ich wahrscheinlich richtige probleme gegen den darius gekriegt hätte

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Gegen den hätte ich auch meine Probleme gehabt. Toplane ist meine schwächste Lane und dazu ist Darius ein ätzendes Matchup gegen so ziemlich alles.

  • Jetzt, da es öffentlich ist, kann ich auch sagen, warum Iron die beste Elo ist. Die Farbe, die Iron in der Spielersuche hat, hat einfach den Hex-Farbcode #696969.

  • Und wie mir gerade aufgefallen ist, könnte man #069420 für Platin verwenden uns es könnte sogar gut aussehen. Was ist los mit diesen Farbcodes? Warum passen die so gut zu LoL?

  • Hakuna your tatas. Ihr geht ELO climben und keiner hat mich gefragt, ob ich mitwill? xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • :wtf: fuck

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hab ähnliches erlebt.


    Hab letztes season noch relativ viel Solo flex gezockt.

    Und bin bis zur Gold 1 Promo gekommen als mid lane und adc :/

    Aber es waren sehr oft games dabei wo ich mit und gegen Dia Leute gespielt hab die SoloQ Dia teilweise sogar Dia 2 waren aber flex nur Silber 1 bzw Gold... dumm das die SoloQ Wertung nicht bei der flex Wertung eingerechnet wird für faire matches ...


    Aber hey das ne andere Q klar ist der Dia Spieler in flex so schlecht ...


    Naja lief Overall ja trotzdem gut also wohl ok. Aber hätte gerne da Platin erreicht. Aber mein tilt ....


    ------



    Was ich eigentlich sagen wollte hab am we das erste mal seit fast 5 Wochen wieder league gespielt.


    Erstes game 1/10 jungel.... Während ich die Mitte so schön im Griff hatte....


    Zweites game Annie Support die direkt einige kills an den Gegner abgab ... Aber bin dann auch afk weil mein essen schneller war als erwartet :)


    Dann noch ein Caitlyn game das ok war.


    Und noch ein twitch game mit Yumii gegen Brand und kaisa ....


    Ja war ein 1vs 2 .... Dann hat mein afk jungler gemeint auf meine lane zu laufen und mir ne Waves zu klauen .... hab daraufhin das restliches game seine jungel als meinem angesehen.



    Naja Spiel hat sich in den Woche wie zu erwarten nicht verändert und fühlt sich nur schlecht an zu spielen besonders wenn man als adc nicht Jihn oder kaisa Spielt .... naja ich mach weiter pause bis ich wieder Lust hab zu tilten