Team sucht Midlaner/in Gold-Silber

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Midlane
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak

    Hey wir suchen für unser Team noch einen Main Midlaner/in im Gold-Silber bereich, das Team ist neu entstanden wir spielen aber schon was länger zusammen, wollen jetzt aber gemeinsam im Flex und Clash antreten und schauen, was dann noch so kommt.

    Kurz zu uns wir sind alle Teil der gleichen Community und zwischen 16 und 28, wäre also cool wenn du so in dem Alter bist, ist aber kein muss und natürlich kein Problem damit haben, das du während des Trainings, auf unserem Community-TS unterwegs bist in der Zeit. Du solltest Humor haben und TS3 alles weitere wird sich dann zeigen.


    Wir wollen heute Abend 20Uhr Tryourts spielen und schauen wer zu uns passt,


    Bei Interesse addet GRZ Jolly Jumper