Suche Premade :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey liebe lolboards Nutzer! Folgendes anliegen:

    Wie man schon am Titel des "Threads" erkennen kann, suche ich einen Mitspieler. Ich spiele League of Legends jetzt schon seit 6-7 Jahren. In den ersten Jahren hatte ich meine 4-5 Mates mit denen ich immer gespielt habe. Doch die Jahre über haben immer mehr aufgehört mit LoL. Was meine Elo angeht bin ich momentan auf Silber 3. Ich habe auch schon immer zwischen Bronze und Mitte Gold gehangen. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, das ich nicht in diese Elo gehören würde bzw. höher eingestuft werden müsste. Da ich wusste, dass das ja viele von sich behaupten, wollte ich mir eine zweite professionelle Meinung einholen. Also habe ich mal einen Lol-Coach gefragt. Von ihm wurde ich in Hohes Platin geschätzt. Doch da ich diese Elo solo eindeutig nicht erreichen kann, möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen, dass ich einen Teammate suche! :)

    Erst einmal ein paar Infos zu mir:

    - Geschlecht: Männlich

    - Alter: 18

    - Discord: 𝐒𝐞𝐩𝐡𝐢𝐫𝐨𝐱#1337

    - Spielzeit: wie schon erwähnt 6-7 Jahre

    Zu dir:

    - Besitz und Benutzung von Discord/Ts3

    - Geistige reife

    - Elo zwischen Bronze und Gold

    - Game Knowledge

    Das wärs auch schon! Bei Interesse einfach auf Discord adden/anschreiben oder bei lol unter folgendem Namen (einfach kopieren):

    lllIlIIll