[TGSG] Der Urlaub ist nah !!! :0

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Der Urlaub ist nah !!! :0


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 8 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen Leute :3

    Dachte ich mach auch nochmal einen theard auf da ich ja bald ein paar Tage weg bin :0

    Nur noch 8 Stunden dann hab ich Urlaub!!!! 2 wochen lang fast nichts tun :D wobei das auch wieder nicht stimmt hab doch viel zu tun :)

    Heute abend nach Arbeit geht es direkt mal einkaufen fürs Wochenende. Getränke und lecker was zum grillen und alles was man eben noch so brauch auf Festival :) grundsätzlich erstmal Bier ^^

    Und heute Nacht so gegen 3 Uhr geht es dann los :D ab auf Nature One :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß hab schon oft davon erzählt aber ich bin gehypt drauf :)

    Könnt euch schonmal auf Bilder im discord von mir freuen :D

    Am Montag geht direkt weiter Richtung Nordsee da hab ich dann im Auto auch zeit und werde hier etwas vorbei schauen. Nicht das ihr mich vermisst :P

    Soviel erstmal dazu. Ich versuche mich aber trotzdem ab und an zu melden um euch nicht allein zu lassen. Und ich werde wenn alles klappt etwas mehr streamen :) also jetzt im Urlaub:)

    So dann weiter zu TFT was ich gestern gespielt hab :) vier games davon zwei mal 2. Und zweimal 8. ^^ ..... Aber aufgestiegen in Silber 3 :)

    Falls jemand den stream verfolgt hat :)

    War recht lustig ^^' Hab mich ein paar mal selbst outplayed :0

    Wünsch euch schonmal einen schönen Tag und morgen einen schönen Freitag ^^'