[TGSG] Schon die Hälfte geschafft

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Schon die Hälfte geschafft


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 11 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    So eigentlich würde ich euch heute voll den schönen Text schreiben aber ich hab nichts über das ich wirklich schreiben könnte deshalb schau ich einfach mal was ich zusammen bekomme :)

    Es ist Mittwoch und ich bin froh wenn die Woche geschafft ist. Musste mich vorhin schon wieder übel auf regen auf Arbeit so das ich mal direkt eskaliert bin. Schön lautstark ... undankbaren Drecks kollegen hab ihn aber auch direkt gesagt ich lass ihn ab jetzt in seiner Arbeit ersticken. Mir doch egal wenn er nicht mehr nach kommt. Immerhin Sitz ich am längeren Hebel... soviel dazu

    Dann ...

    Mein pc gibt den Geist auf :(

    Er hat schon seit 1-2 Jahren so kleine Probleme mal mehr mal weniger aber in letzter Zeit nimt es überhand. Mittlerweile mehr mals am Tag bekomme ich ein schwarz Bild. Dann kann ich noch 3 - 4 sec meine Leute im discord hören und sie mich auch und dann kein Signal mehr am Bildschirm und nur noch Stör Geräusche am Headset :/

    Dachte er wird zu warm. Hab das Gehäuse aufgemacht aber Immernoch das selbe :(

    Will mir auch einen neuen PC kaufen aber irgendwie auch nicht ^^ die sind so teuer und ich will doch nur ein paar Spiele am PC spielen :0

    Allerdings könnte ich mit einen neuen PC auch mehr Spiele spielen :/ Bin unentschlossen :0

    Dann ...

    Fängt die neue "Tuning" season jetzt an am Wochenende ist das erste größere treffen und ich muss noch Sommer Schuhe drauf machen. Brauch aber eine Hebebühne und einen neuen reifen :/ ist eigentlich easy bestellen und 2 tage ist er da aber irgendwie hab ich keine Lust ^^ auto muss auch wieder gewaschen werden.

    Und dann ist nächsten Monat schon treffen am See in österreich :0

    Alleine will ich nicht hinfahren -.-

    Aber jetzt hat ein Kumpel mir angeboten er hat noch platz im hotel ich kann mitfahren. Also selber fahren und dann dort treffen. Aber da sind fremde Leute dabei :0

    Und ich muss Urlaub nehmen und hotel in österreich am See ist alles aber nicht billig :/

    Ich bin schon wieder unentschlossen :0

    Zudem wollte ich mit dem Auto schon weiter sein habs aber schleifen lassen

    Also ja mehr fällt mir eben nicht ein zum schreiben aber denke das ist schonmal ein bißchen ^^

    Wünsch euch einen schönen Tag :)