Mein neuster Lieblings-Flamer

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Teambuilder xD


    Der wäre mich schon zu neu. Ich fand die Zeit ganz gut, in der einer bannen konnte und man im Ranked die Rolle nach Pickorder bekommen hat. Das wäre aber heute nicht mehr möglich.


    Season 2/3 würde ich gerne wieder spielen, wobei es vermutlich besser ist, dass man das nicht mehr kann. Ich glaube, es würde einfach nur die Erinnerungen zerstören.

  • Damals, als "sell your skin" härter war als das heutige "kys".

    Ohja, das waren die guten alten Zeiten. Da brauchte es kein (um mal die Ashe zu zitieren) "eat my shit, bitch" oder "go die like a dog" - da war die Höchststrafe im All-Chat das "Hey XYZ" "Yes?" "Go sell your skin".

    Wobei damals Skins ja auch noch seltener waren und man sich die i.d.R. für seinen Main geholt hat...

    :jibberjabber:

  • Habs gerade nochmal gemeldet. Der suchtet seit über 4 Monaten und ich will das er leidet.


    Das hat er verdient. :)

    Ja manchmal bin ich ein richtiges Arschloch.

    Du hast die Ashe beim Support gemeldet? Also "meine" Ashe? Mir ist schon klar, dass als ich den Beitrag geschriebe habe, diese Ashe in meiner Spiel-Historie noch eindeutig und leicht zu finden war... aber nachdem ich gestern gesehen habe, dass die Ashe immer noch spielt, wollte ich nachher auch ein Ticket schreiben... wenn du das schon hast, kann ich mir das ja ersparen :)

  • Um wieder zurück zum Thema zu kommen: die Welt ist wieder in Ordnung!!! Mir wurde (nur) Krebs gewünscht!


    Ok, es war in DotA, daher zählt es nur halb. Aber verbildlicht euch mal folgende Situation: mir wurde das Äquivalent der Toplane zugewiesen. Jetzt ist es in DotA so, dass die unterschiedlich bespielt werden kann, entweder ganz normal mit 2 Mann (1 Carry + 1 Supp) oder 1 Mann und der 2. junglet (Junglen ist in DotA wesentlich unpopulärer als in LoL). Mein "Partner" pickt einen Helden, der schon sehr stark auf Jungle hindeutet, daher entscheide ich mich für einen lane-starken Helden. Jetzt denkt aber mein Partner, dass er eigentlich der Laner ist und ich als der 2. Mann Support spielen sollte und da passt mein Held eher weniger rein. Spiel beginnt, Partner schreibt "i jungle", damit war die Sache für mich durch, für ihn leider nicht, denn er ist nicht junglen gegangen, sondern ist auf der Lane geblieben, klaut mir meine Lasthits (und denkt immer noch, dass er der Carry ist und daher das Recht auf die Lasthits hat... ist tiefere DotA-Strategie, denkt nicht zu viel darüber nach), flamet mich natürlich, dass ich, der "Support" die Lasthits klaue und nachdem uns ein Gegner 2x close entwischt ist und überlebt hat, folgt obige Aussage und der schon längst überfällige Rückzug in den Jungle. Und, welch ein Wunder, auf einmal läuft die Lane viel besser!


    (Und im Anschluss war das eine der most epic DotA-Runden, die ich überhaupt gespielt habe. 70 Minuten-Game, Tastatur-Orgel, wie ich sie noch nie spielen musste (5 Fähigkeiten, alle mit höchstens 12 Sek. CD und nochmal 4 oder 5 aktive Item-Effekte) und ich alleine habe, ich weiß, für uns LoL-Spieler klingt es wahnwitzig, 345k Schaden getankt. Und selber nur um die 60-70k rausgehauen. Obwohl mein Kit ausschließlich True Dmg macht xDDDD)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Habs gerade nochmal gemeldet. Der suchtet seit über 4 Monaten und ich will das er leidet.


    Das hat er verdient. :)

    Ja manchmal bin ich ein richtiges Arschloch.

    Du hast die Ashe beim Support gemeldet? Also "meine" Ashe? Mir ist schon klar, dass als ich den Beitrag geschriebe habe, diese Ashe in meiner Spiel-Historie noch eindeutig und leicht zu finden war... aber nachdem ich gestern gesehen habe, dass die Ashe immer noch spielt, wollte ich nachher auch ein Ticket schreiben... wenn du das schon hast, kann ich mir das ja ersparen :)

    Nein, hat er nicht. Es geht in seinem Fall um nen gekauften Account.

  • Was ich mir schon alles in LoL anhören durfte.


    Das wohl Beste war in Season 3 in nem Normal "have fun beeing hardstuck in bronze". Der Account, auf dem ich gespielt hatte, war damals Top 50 Challenger...

  • Wenn die Leute die Zeit, die die in flamen stecken, ins Lernen von LoL stecken würden, wären einige ez Master+.

  • Câstiél schön dich auch mal wieder zu lesen :)

    Na klar doch! Bei mir war es nur die letzten Tage ein bisschen zu wild, weswegen ich kaum Zeit hatte.. Aber das ist vorbei (:


    Das ist schon verständlich, allerdings sollte bei einem Spiel dieser Größe sowas eher nicht passieren. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Spiel eh schon ein großes Problem mit der Community hat, sollte man das halt nicht ganz abschalten, sondern eher einfach länger dauern lassen.

    Wurde denn tatsächlich ganz abgeschaltet? Soweit ich weiß, dauert es aktuell nur länger. Stimme dir zwar zu, dass es nicht passieren sollte, aber da hab ich noch Stories von der Arbeit von Ganz anderen Größenkalibern.. Leider :D

  • Am Anfang von Corona wurde das Reporten per Ticket komplett abgeschaltet, was halt echt scheiße war, weil die Option ingame gefühlt nichts bringt und es zu viele Dinge gibt, die man dort nicht reporten kann. Das System ist gerade beim Runterlaufen viel zu nett.

  • Haben wir auch nur herausgefunden weil eine Person heulend im Ts saß und den (von ihr gekauften) Account unbedingt reporten wollte, weil ich diese Person dafür "geflamed" habe (ich hab nur gesagt, dass man sich keine Accounts kauft und ich vor Menschen, die so etwas tun, keinen Respekt habe).


    Es gab wohl auch nur ein paar Wochen keinen Support dafür. Das fällt einem ehrlich gesagt auch nicht auf, wenn man keinen solchen Fall hat.

  • Ich verlier schon manchmal den glauben an den Riot Support :D


    Ich hatte ja nen gekauften/gebotteten Account reported. Am 6. Januar wurde mir gesagt man macht was. Jetzt ist der 8. Und er spielt (und Flamet btw) fröhlich weiter.


    Das Ding ist

    Ich WEISS ZU 100% das der Account wirklich gekauft ist :x xD