Mein neuster Lieblings-Flamer

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    ich spiele ja viele und bekomme immer viel mit... und jetzt gerade hatte ich meinen neuen Lieblings-Flamer im Gegnerteam. Wir hatten eine Troll-Ratte, die anstatt im Dschungel lieber eine 3er-Botlane gemacht hat, war also 3vs2 bot... hat der Gegner-Ashe nicht gefallen...











    Natürlich gings in der Lobby danach weiter:





  • Die Person spielt gerade noch. Ich würde bei sowas den Support anschreiben. Da werden die erfahrungsgemäß eher gebannt.


    Ich hatte mal ne 0/23 Morgana im Team, die das Game runtergelaufen ist weil ich mit ihr nicht die Lane tauschen wollte. Die hat dann noch ein paar Games gespielt und nachdem mir der Support geschrieben hat, dass man sich das ansieht, hat die auf dem Account nicht mehr gespielt.

  • Das war aber auch Rip. Warum musste Rito den Support wegen Corona unterbesetzten? Man würde denken, dass gerade so etwas ez aus dem Homeoffice geht.

  • War das der, den ein gewisser Yuumi Main, der/die/das fast 90k Punkte auf Lux und keinen lvl 6 Token hat (rip), für jemanden gekauft hat?

  • Die selbe Person wollte mir damals auch einen oder mehrere Accounts kaufen, damit ich diese Person nach Gold boosten könnte. Ich wollte aber weder einen gekauften Account, noch den Spielern in Gold sowas antun.

  • Das war aber auch Rip. Warum musste Rito den Support wegen Corona unterbesetzten? Man würde denken, dass gerade so etwas ez aus dem Homeoffice geht.

    Eventuell können die das nicht, wenn man z.B. eine externe Supporthotline hat oder aber "zu viele" Supporter. Bei letzterem könnte es sein, dass es zu viel kosten würde, wenn man die Mitarbeiter mit Hardware für das Homeoffice ausstattet.

  • Das ist schon verständlich, allerdings sollte bei einem Spiel dieser Größe sowas eher nicht passieren. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Spiel eh schon ein großes Problem mit der Community hat, sollte man das halt nicht ganz abschalten, sondern eher einfach länger dauern lassen.

  • Zitat

    Damals, als "sell your skin" härter war als das heutige "kys"

    "You´re a true league veteran if you know this." :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich will das alte League wieder. DFG, Manatränke, Philosopher's Stone, Atma's, Sword of the Divine, Sword of the Occult, Ionic Spark, Madred's Bloodrazor, Dominion und alles, was schon lange vergessen ist. Warum musste alles gehen? Warum heule ich fast, wenn ich an die alte Zeit denke?

  • Ich weiß nicht, ob ich das auch möchte. DFG hat Veigar und LB zu Oneshotmaschinen gemacht (und "Neuzugänge" wie Neeko oder Seraphine würde das auch ziemlich potent machen), Tekko/Tank-Fizz war sicherlich auch nicht die schönste Zeit und immer eine halbe Stunde in der Queue sitzen, weil im Teambilder bis auf Trolls niemand Support spielen wollte und regelmäßige Serverprobleme. Manchmal bist du Samstag abends einfach nicht reingekommen, weil es den Server wieder in ein schwarzes Loch geyeetet hat oder so idk, es ist LoL, da ist alles möglich...


    Ich finde es gut, dass LoL sich weiterentwickelt. Aber ja, die alten Zeiten waren schon was besonderes und ich werde sie nie vergessen.

    Ein Punkt, den ich mich immer frage, wenn ich Leute sehe, die das "alte League" zurück haben wollen, ist: wie viel zurück wollen sie es haben? Und du wirst bei jeder Person eine andere Antwort erhalten. Manche wollen Season 1 zurück, wo Urgot ADC legit war, manche wollen die Season 2/3 zurück, wo League groß genug war, dass es genug Leute spielten und es immer noch Liebe von Rito bekam, aber nicht groß genug, um durch und durch kommerzialisiert zu werden usw.

    Ich für meinen Teil wäre happy, wenn wir mal zurück zu Anfang/Mitte Season 6 könnten. Jungle hat Spaß gemacht wie nie zuvor (4 Smite Items, 4 Verzauberungen, 6 Smite-Effekte), auch wenn ich dafür die Jungle-Pflanzen hergeben möchte, damals war ich auch noch ein kleiner ADC-Main und ich konnte meinen Lieblings-ADC Lucian noch spielen (auch wenn er gerade ein kleines Comeback erhält, was mich etwas glücklich macht), Supporter waren keine Wardbots mehr und die Community hat das auch endlich mal eingesehen, das alte Morello sorgt immer noch für Bewegungen in meiner unteren Körperhälfte und obviously gab es da noch den alten Galio <3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot