[TGSG] 3 Tage Woche :P

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen :)

    Ja da habt ihr richtig gelesen ich habe nur eine 3 Tage Woche :3

    Das heißt nur heute und morgen dann quasi frei weil Seminar ^^ und dann nochmal Freitag bis 12 Uhr. Dann ist endlich wieder Wochenende das hab ich mir auch verdient :)

    Wie waren eure freien Tage ? Was habt ihr so gemacht ?

    Ich hab gezockt. Etwas LoL und Monster Hunter World was in der Gruppe echt Spaß macht auch wenn das Spiel so seine kleinen Stör Faktoren für mich hat ^^'

    Wollte eigentlich am Wochenende etwas einkaufen also ein paar Anschaffungen für mein stream :)

    Also so zweiter Monitor, Mikrofon, Beleuchtung.... Aber es wurde was ganz anderes ^^ aber war was mir bin dahin garnicht klar war ganz wichtig und musste sein! Was es ist Zeit ich euch heute Abend im discord :P

    Ich muss zugeben das mir das eine HyperX Micro echt sehr gefällt ^^

    Ansonsten Sitz ich schon wieder auf Arbeit und habe keinen Bock :/ Aber nur noch 6 Stunden yeah....

    Wie ist euer tag so ?

    Werbung :3

    https://www.twitch.tv/der_m4ddin