[TGSG] Montags frage ...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Montags frage ...


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 11 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    ... Warum heißt es E-Girl ? Für was steht das E ? Und warum triggert das kleine Jungs so hart das sie ohne zu zögern skins und Co. Verschenken nur für etwas Aufmerksamkeit? Oder für die 12 jährigen Fortnite Spieler für Nudes ... ?

    Ich versteh das nicht oder bin ich zu alt ? So krass ist es doch heut zu tage auch nicht mehr das Mädels zocken. Das man das so hypen muss :/

    Klar ist es geil wenn die Frau die man mag auch zockt und man das selbe Hobby hat. So hat man immer leicht ein Gesprächsthema. Und man(n) muss nicht immer jedes Gespräch mit "mach mal ahh" anfangen ^^'

    Als ich das zocken angefangen hab damals in der Steinzeit war das schonmal was besonderes auf Konsole bei CoD ein mädel anzutreffen aber mehr als ein Random mädel in der Lobby war das nicht. Das ist keiner ausgerastet und hat FL anfragen gespammt nur weil die einen weiblichen Namen in der Lobby hatte :0

    Aber gerade hier im Forum gibt's ja jeden Tag 3 theards die nach E-Girl suchen.... ^^ Wobei mich alleine schon das Wort E-Girl als Frau zu Tode nerven würde ^^

    Was denkt ihr davon ?

    Ist mir eben so in den Sinn gekommen und dachte das ist ein ganz nettes Thema für einen Montag :)

    Wie war euer Wochenende so?

    Wünsch euch einen schönen Montag :)

    PS. Sorry Maggie ich war schneller :P


    Schwarzer Humor



    Hab gerade ein Kind aus dem Waisenhaus gekidnappt

    Es ist kein Diebstahl, wenn es keiner will …



    Der war mir nicht dunkel genug ^^



    Flüchtlinge belästigen Frauen.
    Wusste ich doch das die mir die Arbeit weg nehmen ^^