[TGSG] Waifu-Wednesday

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • CptPICHU Und das schnallst du jetzt erst? xDDDDD


    jk keine Ahnung, mir war es warum auch immer nur sofort klar

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Er ist mein erster Main gewesen...^^

    Hab die meisten Punkte auf ihm, bisher nur ca. 300.000 - also eigentlich echt nicht soooo viel :grin:


    Hab ich in der Vorstellungsrunde aber auch geschrieben :3

    Ich hab ihn damals gesehen und wollte ihn unbedingt spielen. Mein Freund meinte, der sei zu schwer und damit war die Challenge accepted xD

    Habe alle Skins, alle Chromas, einen Gnar Pullover und ein Gnar Plüschtier ^^


    Aber seit ich Adc maine, habe ich ihn kaum noch gespielt und mittlerweile auch ziemlich verlernt. Das Game gestern war eine Katastrophe...

  • Boah über ein Spiel gestern muss ich mich auch auskotzen, aber das mache ich morgen, das passt hier nicht rein^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • OMG ich hab auch ein Gnar Plüschtier xD


    Er ist so ein süßer kleiner Scheißer und dann WIRD ER GROß UND BÖSE UND VERSOHLT DIR DEN ARSCH!!!


    Mein Lieblingsskin ist der Weihnachts-Gnar. Der ist so ein Flauschiger Knuddelball es ist echt crazy.

    Hab den auf Meisterschaft 7 aber hab ihn lange nicht gespielt.


    Er ist leider nicht soo stark momentan soweit ich weiss.

    Trotzdem ist er unter meinen Top 3 Lieblingschamps der Süße Fratz.

  • Mein Lieblingsskin ist der Weihnachts-Gnar. Der ist so ein Flauschiger Knuddelball es ist echt crazy.

    Hab den auf Meisterschaft 7 aber hab ihn lange nicht gespielt.

    Du meinst den Snowday-Gnar / Schneetag-Gnar Skin xD

    Um den habe ich echt kämpfen müssen...der ist ja immer nur zeitweise erwerblich. Letztendlich hat ihn mir mein Freund zum Nikolaus geschenkt :3


    Was sagst du zu dem neuen Astronauten Skin? Ich finde den echt kacke. Aber liegt auch daran, dass mich die Schwebeanimation extrem verwirrt. Kann damit einfach nicht spielen ^^"

    Bin nur stolz dass ich Sonderedition Chroma habe *-*

    Aber spielen tue ich den Skin super ungern...es sei denn jemand im Team spielt Astronaut Bard/Nautilus/Poppy. Dann lasse ich mich hinreißen ^^

  • Letztendlich hat ihn mir mein Freund zum Nikolaus geschenkt :3

    Oha das ist cool :D

    Jaa ich hatte den mir damals im Event-Shop gesnackt :D Wollte den UNBEDINGT.


    Astro Gnar... Naja ist cool aber nicht so meins.

    Kann man machen :D ................................................. muss man aber nich :p

  • Ja natürlich, Charakter ist ebenso ein Faktor.

    Ich habe C.C. jetzt auch nicht nur der Figur wegen gewählt (Wenn es danach ging würde ich glaube ich auch nicht C.C. wählen, da sie nahe zu permanent in einer Zwangsjacke herumläuft.) Ich finde die Kombination wichtig. Bei C.C. also kackendreiste, gefühlskalte Unsterbliche, die keine Ahnung von Zurückhaltung in jeglichem Sinne hat. (Allein schon die Rechnung für den Pizzaboten ist sicherlich 4-stellig.^^)


    Deine Signatur...


    Ist das...

    :gnar: ?!


    EHRE!

    Nur um dir beizustehen, ich hab es auch nicht geschnallt.^^


    Er ist mein erster Main gewesen...^^

    Na dann müsste ich ja eine recht finstere Signatur haben: "Beyond is not given it is earned" zum Beispiel. (Ja ich hab auch in der Toplane angefangen.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Das ist mein Crush. Er ist unter vielen Namen bekannt manche nennen ihn 707 manche nur Seven und manche sagen sogar seinen Namen Luciel :O Ich habe mich direkt verliebt, als ich ihn in meinem Handy sah. Sein plattes Displaygesicht hat mich sofort angetan und ich musste ihn direkt kennenlernen . Als ich die App dann startete, worden mir viele süße Boiiiis ins Gesicht geworfen. Aber ich wollte nur den einen echten waren 707 ! .Also kämpfte ich mich durch 3 Beziehungen um dann genug Punkte zu erspielen meinen geliebten kennenzulernen. Dann geschah es, ich kam mit ihm zusammen und konnte ein Happy Ending ergattert.

    Aber was nun. Ich war am Boden zerstört und hatte keine weiteren Endings mehr zu erspielen. Also hab ich mich in Ships und mehr ertränkt um ihn wieder spüren zu können. ENDE



    Ne Spaß bei Seite. Hab ne App namen‘s Mystic Massanger gefunden und sie gespielt und fand den super sympathisch und echt cute. Die App hat mega Spaß gemacht, aber alles hat halt mal ein Ende.


    (Das ist so ne App wo du mit den Handlungen die du machst, verschiedene Abläufe der Story bekommst. Alles ist Handlungs basierend du kannst Mehrere coole Endings bekommen auf mehreren Charakteren. PS ist aber eher für Mädchen :3 )



             



    PPS. Hab ihn immer noch als Hintergrundbild.


    LG Jojo :3








    Lasst mich ich steh auf Nerds :w00t: Deshalb hab ich sogar meinen eigenen :3

  • Als jemand der früher (also noch vor 2 Jahren) sehr viele Animes geschaut habe, habe ich auch die eine oder andere Waifu bzw auch den einzelnen Husbando.

    für diesen Mittwoch gehe ich erstmal mit meiner Waifu die ich seit sehr langen zu einen meiner ersten zählen würde von der Platzierung der relativ vielen die ich habe.

    Anime: Kenja no Mago / Magi's Grandson
    Charakter: Sicily von Claude
    Rolle: Klassenkameradin vom Hauptcharakter, später dann Verlobt und Verheiratet (Hochzeit noch nicht im Anime, wird wahrscheinlich mit einer 2. oder 3. Season erst kommen, da Manga, Webnovel und Lightnovel für den englischen raum noch nicht so weit sind)

    Ich habe sie mir gewählt hauptsächlich aufgrund ihres Charakters und Persönlichkeit welche sich in paar Synonyme benennen kann: Saint, Angel und auch ziemlich Nobel aber auf eine sehr offene und sympathische weise (nicht die "gezwungene" oder "erdrückende" weise).

    Damit würde ich mein Kommentar hiermit beenden und bin gespannt was ich hier noch so alles sehen werde.

  • So ihr hübschen :3


    ICH BIN SOWEIT. Bzw ich hab jetzt mal Bock xD

    Mein Waifu ist... ein bisschen... komisch? (:

    Ihr kennt sie alle xD

    NICHT aus einem Anime!


    Ready? (Pls no Death Sentence, thx FBI)


    Das ist sie :3



    Lulu aus League of Legends :3

    GANZ spezifisch der STAR GUARDIAN SKIN und zwar NUR der.


    Leider gibt es ja nicht so viel "Charaktertiefe" deswegen liegt es eher an folgenden Aspekten, dass sie MIR GEHÖRT!

    1. Ist niedlich :D

    2. Coole Haare :o

    3. Kann Zaubern


    Ich mein, das wär schon ziemlich krass. Die kann so voll Zaubern undso und hat immer Lust auf komische Abenteuer. Und laut ihrer Lore kann die noch viel mehr komisch-coolen Shit!


    Außerdem spiele ich sie seit gefühlt... IMMER?

    Und mir macht das Kit mega Spaß, der Skin ist Kawaiiness Certified und die kann wie gesagt - ZAUBERN! :O


    Judged mich nicht - ich brauch keine großen Brüste, lange Beine, was weiss ich - ich will CUTENESS UND ZAUBEREI!

    Außerdem würde ich gerne Leute die ich nicht mach zu Muffins machen. MUFFINS!!


    Wir haben auch schon viel erlebt!



    Hab zwar in letzter Zeit nicht so viel gespielt aber das macht nichts. Wenn sie gebraucht wird, ist sie immer zur Stelle um lplptfan1 oder wem auch immer so richtig ON FIRE zu bringen! <3


    :youknowwhatimean:



    Kleiner Disclaimer xD


    Ich stehe NICHT auf Kinder. Das ist fcking Gruselig.

    Meine Waifu-Beziehung zur Sterni-Lulu ist nicht unbedingt im Sexuellen gemeint xD

    Das fänd ich tatsächlich dann doch bisschen... komisch? :wacko::wacko::wacko:

    I wont Judge. Lasst mich einfach in Frieden... <3:saint:


    UND Riot sagt die ist 900 oder so. Ka. (:


    ...aber mal for real es wär bestimmt cool, sie an seiner Seite zu haben :unsure::unsure:

  • Uuuuuund Abpfiff!


    Ich zähle 7 Bekennerschreiben und... das reicht leider nicht ganz! 10 war die Marke, die es zu knacken galt.

    Wenn ich jetzt knallhart wäre, würde ich mich an meine Worte halten und ihr würdet mit leeren Händen das TGSG verlassen. Aber so einer bin ich nicht. Ganz ohne Preis werde ich euch nicht ziehen lassen!

    Musste erst überlegen, wie ich es "teilweise" offenbaren kann, ohne gleich alles/das offensichtliche verraten zu müssen, aber ich habe es. Ich werde euch zumindest den Anime verraten. Und dass es eine Waifu ist. Nichts gegen die Herren, aber irgendwo sind Damen für mich dann doch ansprechender^^


    Die gute Dame meiner Wahl ist im Anime/Manga Rosario x Vampire zu finden.


    Und damit danke ich allen, die heute mitgemacht haben! Da irgendwie seit neuestem Anime als Thema hier gut zu funktionieren scheint, werde ich das definitiv öfter mal machen zu den verschiedensten Themen. Ich habe schon Ideen, also seid gespannt. Und dabei werdet ihr abermals die Möglichkeit haben, mehr über meinen... Geschmack erfahren zu können!

    Aber unabhängig davon sind alle Menschen (auch die stillen Leser) gerne in allen anderen TGSG´s gesehen, auch wenn es mal nicht um Anime geht! Nur keine Scheu, diskutiert mit uns und habt Teil an dieser besonderen Ecke des Internets!


    In diesem Sinne: Peace out. And keep watching Anime!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Nö, wie schon gesagt: ich judge niemanden.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Also diesen TGSG zu verfolgen hat wirklich riesigen Spaß gemacht :grin:


    Macht sowas unbedingt öfter! Solche ... ich nenne es mal "Umfrage"-Diskussionen sind super spannend :huh:


    Und ich weiß jetzt alles über euch!

    :syndraposing:

    Mache auch sehr gerne mit wenn ich mal etwas Beitragen kann xD

    Aber ihr seid cool, ich bereue es fast schon ein bisschen so lange weg gewesen zu sein.

    Bitte mehr davon, danke :D

    <3

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D

  • PetitMarie Einfach regelmäßig vorbeischauen und die TGSG lesen, dann sind wir schon alle glücklich :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Bitte nicht bannen wenn ich mal 2 Tage nicht da bin :scared:

    Merk ich mir. Muahahaha! >:)


    Oh wow, hier sind ja noch Leute wach O.o

    Ja na klar :D

    Ich hab aktuell Dauerfrei wegen Arbeitssuche xD

    Und ich bin auch so die heftigste Nachteule.

    Bzw. Nachtpichu lol


    Von 3-12 Uhr Schlafen ist bei mir etwa normal xD

  • Ich kann nicht schlafen, weil zu viel Adrenalin und Testosteron dank der neuen Beförderung^^


    Nein, wirklich, das ist es. Es ist save nicht die 2L Cola-Flasche, die ich über den Tag geleert habe und die daraus resultiernde Überdosis an Koffein... ich schwöre!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Na wenigstens nur Cola :D


    Ich hab bisschen das Problem das ich jeden Tag 2 Energy Drinks saufen muss sonst fühl ich mich Müde xD


    Ist so bisschen in eine Sucht abgedriftet... Man könnte jetzt sagen es sind ja "nur" Energys und es sind auch konsequent nie mehr als 2 am Tag (was laut Quellen noch unproblematisch ist) aber ist trotzdem teuer und doof ;-;


    ABER NAJA.

    Man gönnt sich halt sonst nix i guess... xD

  • Also ich bin die ganze Woche krankgeschrieben - wurde Dienstag auf Corona getestet. Ist echt furchtbar. Ich schlafe die Tage durch und kann dann nachts nicht mehr pennen. Habe bis eben einen Film mit einem Kumpel geschaut und jetzt...ja, jetzt muss ich mal gucken xD


    Energy-Sucht kann ich verstehen Q.Q

  • wurde Dienstag auf Corona getestet.

    OMG das ist... nicht so geil. Dann mal stark bleiben und viel pennen, dann Knallt dein Immunsystem die blöden Viecher schon wech! ...Hoffentlich.

    Energy-Sucht kann ich verstehen Q.Q

    Ja? xD Lol. Welche Marke? xD

    Ich liebe Monster. Keine Ahnung, mag das einfach xD

    Rockstar... schmeckt irgendwie alles reudig. Aber nicht schlecht - nur reudig xD

    Booster ist ganz ok und billig. Sauf ich aber fast nie.

    Die neuen Red Bulls mag ich sehr :o Aber die sind FUCKING TEUER.

    Das wars anderes kauf ich nicht xD

    :shocked: