[TGSG] Waifu-Wednesday

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Konichiwa, meine Freunde!


    Da irgendwie der TGSG wesentlich besser zu laufen scheint, wenn das bestimmende Thema Animes sind, dachte ich mir einfach, dass wir das heute gleich nochmal probieren! Hey, ich mache das nur aus Liebe zum TGSG, keine bösen Hintergedanken oder so... also, zum Thema:


    Ich möchte heute mal was probieren und gleichzeitig ein pseudo-soziales Experiment durchführen. Grundlage hierfür bildet eine wöchentliche Tradition in den Anime-Abteilungen gewisser Meme-Seiten: der Waifu-Wednesday. Das Konzept ist relativ simpel: jeden Mittwoch soll jeder, der auf diesem Post landet, ein Bild von seiner/seinem/ihrer/ihrem Waifu oder Husbando posten (political correctness Überdosis xD), um zu vermeiden, wie ein Loser vor den anderen dastehen zu müssen (vertraut mir, ich bin Gott, ich kümmere mich schon darum). Nur eine Person pro Post und User und wenn man ganz cool ist, schreibt man auch die Quelle dazu, woher der Charakter kommt. You know, for research ;)

    Und die wirklich wirklich coolen sind auch ehrlich bei ihren Angaben^^

    Damit ihr noch einen kleinen Anreiz bekommt: sollten sich bis heute Abend, 22 Uhr, eine euch nicht bekannte aber festgelegte Anzahl von Nutzern zu ihrer/ihrem Waifu oder Husbando bekannt haben, so bin auch ich bereit, meinen präferierten Anime-Charakter mit euch zu teilen!

    Warum ihr zuerst und nicht ich? Weil ich den TGSG aufgemacht habe und das so festgelegt habe. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, meine Lieben...


    In diesem Sinne: Hosen runter, Jungs und Mädels!

    :syndraposing:



    Da hätte ich jetzt auch nicht wirklich ein Problem damit, wenn ihr das wirklich machen würdet. Aber you know the rules and so do I: pics or it didn´t happen xP

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Na kommt, Leute, so wird das nichts^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • So, geht weiter ihr simp bois, hier kommt mein Waifu

    Ochaco Uraraka - My Hero Academia

    In dem Anime gibt es viele Waifus, eine darf ich aus Gründen nicht mit rein nehmen, möglicherweise weil die 7 oder so ist,

    FBI ist schon auf´m Weg also vielleicht mein letzter Post, lul

  • Zitat

    In dem Anime gibt es viele Waifus, eine darf ich aus Gründen nicht mit rein nehmen, möglicherweise weil die 7 oder so ist,

    Und dann bist du mal auf der Fan-Wiki unterwegs und dann siehste da, dass sie wie 7 aussieht aber in Wahrheit mindestens 300 Jahre alt ist oder so.

    Man kennts^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • So - und nun komme ich.


    Vorab: ich habe wirklich nicht viele Animes gesehen. Die ganzen "Fame"-Animes hatten in der Regel nur irgendwelche merkwürdigen Dudes in ihrer Storys, weshalb ich jetzt mit einem Charakter um die Ecke komme, den vielleicht entweder kaum welche kennen oder nur belächeln werden. Der Anime ist völlig unspektakulär und schien nie große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und TROTZDEM hat sich dieser eine Charakter total in mein Hirn gebrannt.


    Die Rede ist vom Anime Free! und der Charakter nennt sich


    Makoto Tachibana



    Wieso und weshalb kann ich euch gar nicht so genau sagen. Ich fand ihn einfach süß. Er hat diese grundsätzlich liebe, geduldige und liebenswerte Persönlichkeit, die mich einfach hat dahinschmelzen lassen. Dazu die grünen Augen...ach, er ist einfach ein Goldstück <3

  • Akrauna Noch nicht ganz so hot wie Dero, aber durchaus eine gute Wahl xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Lol Makoto ! der ist cool aber ich steh eher auf Haru aber am liebsten habe ich das ship Makoto x Haru oder Haru x Rin

  • Oh Gott, beginnen jetzt die Shipping-Kriege? oO


    Wenn ihr das ausdiskutieren wollt, gebt Bescheid und seid geduldig, dann machen wir mal einen extra-TGSG dafür ;)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Kurzer Zwischenstand: momentan zähle ich 4 Einträge. Macht nur weiter so und ihr schafft es!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • lol der ist ja voll cute :D

    Da könnte man sich ja glatt überlegen das Ufer zu wechseln :3

    Ja, oder? Er ist einfach soooo süß :3


    Noch nicht ganz so hot wie Dero, aber durchaus eine gute Wahl xD

    Mir geht es gar nicht um die optische Attraktivität. Bei Makoto ist es (fast) grundsätzlich die Persönlichkeit, die mich fasziniert ;3

    Mein zweiter Crush wäre Tsume aus Wolf's Rain gewesen. Der ist optisch ÜBERHAUPT NICHT mein Typ, aber hat auch eine interessante Persönlichkeit. Makoto ist jedoch noch etwas mehr mein Typ...^^


    Lol Makoto ! der ist cool aber ich steh eher auf Haru aber am liebsten habe ich das ship Makoto x Haru oder Haru x Rin

    Haru ist nur auch wieder einer von den "merkwürdigen Dudes", die ich erwähnt habe xD

    Ich würde auch voll auf L aus Death Note abfahren, wäre der nicht so ultra creepy. Haru kommt da auch total ran, finde ich ^^"


    Zu den Shippings - das ist bei mir so eine Sache...

    Also grundsätzlich finde ich, dass Makoto und Haru mehr zusammen passen würden. Haru ist so ein komischer Kauz und Makoto wäre das liebevolle Gegenpol. Aber ich fand Makoto und Gò (finde gerade das Makron auf der Tastatur nicht) viel zu niedlich, um Makoto und Haru zu shippen. Daher mein Vorschlag:

    Makoto x Gò

    Haru x Rin


    Tadaaaa :biggrin:

  • Zitat

    Mir geht es gar nicht um die optische Attraktivität

    Ja natürlich, Charakter ist ebenso ein Faktor. Keine Ahnung, ich wollte es nur erwähnt haben x)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Zu den Shippings - das ist bei mir so eine Sache...

    Also grundsätzlich finde ich, dass Makoto und Haru mehr zusammen passen würde. Haru ist so ein komischer Kauz und Makoto wäre das liebevolle Gegenpol. Aber ich fand Makoto und Gò (finde gerade das Makron auf der Tastatur nicht) viel zu niedlich, um Makoto und Haru zu shippen. Daher mein Vorschlag:

    Makoto x Gò

    Haru x Rin

    Ich glaub ihr beiden würdet euch gar nicht schlecht verstehen x)

    Jojo :3  Akrauna

  • Omg!!! <3 Wie süß ist der denn???

    Danke für diesen Anreiz, ich schau mir das sofort an :3

    Er ist zum Fressen! Ich hab jetzt auch wieder Bock den Anime zu gucken xD

    Aber erwarte nicht zu viel. An sich ist der Anime wirklich nicht so krass. Ist halt ein Anime über ein Schwimmteam, den ich mal auf YouTube geschaut habe...^^