[Special-TGSG] Geschichten eines Azubis, heute sogar keine Abendausgabe! :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo alle miteinander!


    Wie der Titel schon vermuten lässt, ist das heute nicht ganz ein gewöhnliches TGSG. Alleine schon, weil ich endlich mal meine 3,5-monatige Prokrastinierungsserie beendet habe. Und ja, das an sich ist schon ein Erfolg, einige dieser Serien hielten auch mal mehrere Jahre :*

    Falls ihr es schon vergessen habt oder noch nie davon gehört habt, hier eine kleine Auffrischung: vor einer Weile habe ich ja mal eine Ausbildung absolviert und in Folge dessen habe ich meinen Mitteilungsdrang in Form von "Azubi-Blogs" auf das TGSG niederprasseln lassen. Ausbildung ist vorbei, ich bin happy (fast), aber ich dachte mir, für den Fall, dass irgendjemand diesen Wahnsinn nochmal nachlesen will, sammle ich alle Blogs in Textform und veröffentliche sie hier.

    In diesem Sinne:

    Azubi_Blogs.pdf


    Ich entschuldige mich für nichts.


    Ganz viel Liebe an euch da draußen!

    Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Prokrastination? Ist die "Fähigkeit", Dinge jeglicher Art aufschieben zu können.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • OMG ich schäme mich.

    Das hätte ich echt wissen müssen. ICH HABE DIESEN LEBENSSTIL REVOLUTIONIERT!


    Ne mal realtalk in der Schulzeit konnte man drauf WETTEN das ich eine Präsentation - wenn ich sie halte - vor nicht mehr als 14 Stunden überhaupt erst ANGEFANGEN habe.


    Ist schon bisschen traurig xD

    Nice. I guess?

  • Aber ich habe Prokrastination auf 100 gelevelt. Mich kann darin keiner schlagen^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Durchaus

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Respekt für die 242 Seiten und dass ich der erstgelistete in der Dankensliste bin obwohl ich mit dem TGSG tatsächlich gar nichts zutun hatte ist irgendwie schön, aber auch durchaus traurig für alle, die tatsächlich etwas beigetragen haben^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Es war nicht ausschließlich das TGSG in des Dankesrede, kommt nur so rüber wegen der überwältigenden Zahl an TGSG´lern^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • An sich ist das TGSG ja ein super Ort um mal Random-Themen zu diskutieren. Aber dafür bedarf es halt auch Themen zu denen eine DIskussion besteht (oder bei denen die Diskussion nicht gefühlt 100% der Weltbevölkerung aus den Ohren quillt^^)

    Solche Themen gibt es halt nicht jeden Tag.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Das ist ja mal richtig geil, aber auch richtig viel. :D
    Das wird dauern! Ein paar Situationen kann ich schon mal auf jeden Fall gut nachvollziehen. :D

  • Wie man es nimmt. Ich sag mal so: bei dem ganzen Unsinn, der dort passiert ist, hat man einfach irgendein Ventil gebraucht. Und die Größe des Dokuments steht eben sinnbildlich für die Menge an Unsinn, die mir widerfahren ist^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Dafür bräuchte ich a) eine Freundin und b) den Willen, Kinder zu bekommen und momentan herrscht ein außerordentlich starker Mangel an beidem xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot