[TGSG] wieder mal ein Montag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] wieder mal ein Montag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 12 Monaten in Allgemeiner Chat

    Fast mittag was ist den da los ?

    Hat der Montag zugeschlagen und keiner hat Lust?

    Oder sind alle übers Wochenende verschwunden ? :0

    Naja keine sorge meine Fans ich bin noch da :)

    Wochenende war entspannt :) lol war wieder doof zu mir also alles wie immer -.-

    War am Wochenende einmal beim Subway, BK und hab mir 2 Bratwürste bei einen kleinen Dorf fest gegönnt ^^'

    Daheim essen ist doof :P

    Hab am Samstag ein Video geschickt bekommen das mich irgendwie fasziniert hat :0

    Aufgebaut wie eine Kinderkleidung aber irgendwie auch nicht. Ich kann nicht sagen das mich das gegrusselt hat aber nachts zuhause das anschauen ist schon komisch.

    Weiß auch nicht ich finde das hat so ein beklemmendes unwohl sein artige Gefühl ^^'


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das Video sind glaub 6 folgen alle nach einander. Könnt ihr euch ja mal selbst ein Bild von machen. Vilt kennen es einige schon :) hab das Video schon von sehen nebenbei gekannt aber bin nie näher drauf eingegangen :)

    Wünsch euch noch einen schönen Montag :)

    ....Wollte euch jetzt auch einen süßen Spitznamen geben wie Maggie es immer tut aber mir viel nur "Analsonden" ein und das schien mit unpraktisch ^^