[TGSG] und alles auf Anfang

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] und alles auf Anfang


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 12 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :3

    Hab überlegt nur guten morgen zu schreiben und nicht mehr da das genau das richtigen an einen Montag morgen ist ^^

    Mehr will ich zb. Auch von meinen kollegen bis mittag nicht hören. Da mich jedes Wort nur nervt .... Aber ich will mal nicht so sein :)

    Mein Wochenende war recht entspannt :)

    Hab es geschafft mich vor dem Festival zu drücken ! ^^

    Zum Glück ich hatte echt keinen Bock...

    Und hab mir dafür ne Pizza geholt :3

    Hab etwas gezockt das war auch recht witzig und mal wieder ne flex Promo verkackt aber ist ok :)

    Overwatch lief auch nicht besser :/

    Ich hab mir die Complete Edition von FF 14 geholt die gibt's gerade für 21€ freu mich schon mega wenn sie endlich da ist :3

    Und ich hatte gestern quasi den ganzen Tag kopfweh. Hab dann nur geschlafen und serie geschaut :)

    Wie war euer Wochenende so ?

    Hoffe euch geht es gut ?

    Wünsch euch einen guten Start in die Woche :)

    PS. Lass keinen anderen theard da sein !