[TGSG] 5 Tage entspannt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] 5 Tage entspannt


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor etwa einem Jahr in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    ! WARNUNG !

    Ich werde gleich hart Jammern und mich aus kotzen! Ganz ohne selbstreflektion und sonstigen Blödsinn. Ich werde einfach Jammern ...

    Erstmal das schöne ich hatte jetzt mit Wochenende 5 Tage frei das war echt schön :) fast wie ein kleiner Urlaub nur ohne Urlaub ^^

    Und eigentlich hab ich das Haus in den 5 Tagen garnicht verlassen.

    Ich war einmal bei einen Kumpel etwas feiern und am Sonntag nochmal bei einen anderen. Aber alles in Massen war also garnicht erst betrunken :/ ^^'

    Dann hab ich noch einige Filme geschaut und Serien :)

    Umbrela Acadamy kann ich sehr empfehlen!

    Dann hab ich noch 2 spiele angefangen einmal Armello was einfach Mega gut ist und viel Spaß macht ^^

    Und Dont Strave ? Bin nicht sicher wie es heißt aber macht auch super viel Spaß auch wenn ich oft gestorben bin :)

    Vom Fasching hab ich garnichts mitbekommen :P

    So und nun zu meinen Fehler den ich wieder gemacht habe !

    Lol zu spielen und zu denken das es gut wird. Das es spaß macht. Das man Erfolg haben könnte !

    Dachte ich mir "jo maddin du geiles Stück komm spielst ranked"

    War in meiner Gold Promo mit 2 Win und 1 lose dachte ich mir easy die letzten games alle gewonnen ... hahhahahahhahahahahha wie letzte season darf ich nicht einfach verdient aufsteigen ! Ne das game will dich erst wieder auf S2 dropen damit du ja keine spaß hast.

    Erstmal in ich weiß garnicht wie vielen games bin aber etz S1 7 lp hatte ich 4 afk in meinen team und das obwohl ich immer dou Spiel... Und einmal einen Troll olaf der nach 2 toten direkt bot und mid runter gelaufen ist ! ...

    Es ist lächerlich wenn ich meine lane spiele und denke ok ich geb mir mühe alles läuft super und dann sieht man was die restlichen Dinger die man als Mates bekommt zusammen spielen ... Sorry aber da ist ein gesundes Leben genau das Gegenteil von dem was ich diesen Dingern wünsche ...

    Ohne scheiß das hat mich am den Tagen so gefickt ... Ich wollte echt nur 1 Sieg und spaß haben mit meinen sup

    Aber das einzige was das Spiel einen rein würgt sind unverdient Niederlagen und dann soll man positiv bleiben ?

    Wenn Leute von Spiel Anfang afk sind und man nicht remaken kann ? ....

    Klar hab ich dann selbst nur noch getiltet und hätte aufhören sollen aber für was ? Nur damit das game 4 tage später wieder so weiter macht ... Ohne Witz ich hoffe die sind alle ver.....

    Es ist bitter das das Spiel mich teilweise so trifft und das ist fast schon das traurigste ...

    So wollte einfach Dampf ablassen ... spart euch also bitte dumme Tipps und Statistiken sonst werde ich mal wirklich unsympathisch

    Danke

    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und hoffentlich auch so lang wie ich ^^

    Wie geht es euch so an diesen Montag morgen .... ähhh Mittwoch morgen :P