Derank wegen Noobs

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Guys,


    mal vielleicht ein anderes Thema.

    Ich spiele letzte Zeit mit einem Anfänger und die Gegner sind dementsprechend meist auch Anfänger. Ich muss mich nicht mehr anstrengen und mir kommt so vor ich kann mir viel mehr Fehler erlauben und werde nicht dafür bestraft.

    Aber langsam hab ich das Gefühl dass ich dadurch selber schlecht werde und habe auch mittlerweile Angst mit ihm zu spielen, doch will ihm das nicht sagen.


    Falls jemand Erfahrung mit sowas gemacht hat bitte ich um Hilfe bzw. um eure Meinung oder euere Erfahrung damit.

    Er ist ein guter Freund und ich will ihm nicht absagen aber gleichfalls will ich besser werden und habe Angst meine Skills zu verlieren.

  • Einfach ab und zu mal das ein oder andere Spiel ohne ihn einstreuen.

    Vor allem wenn man lange nicht in der eigenen Elo (gilt auch für Normals etc.) spielt, verliert man wirklich schnell das Gefühl darüber, wie man eigentlich gerade so steht.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich vermute das liegt gar nicht daran.


    Wenn man sehr oft Gewinnt - eben z.b. gegen Schwächere Spieler steigt deine MMR. Viele Wins = Stärkere Gegner.


    Das könnte vlt auch der Grund sein?

    Aber da musst du mal genau drüber Nachdenken. ^^


    -Pichu

  • Hallo,

    sachmal Pichu gibt es hier nicht eigentlich eine Prevention von Riot Games.


    Blödes Beispiel:
    Er hat eine Gold 1 MMR. Sein Kollege eine Bronze 4 MMR. Im Normalfall erkennt Riot Games die MMr Gap und lässt die vom besseren Spieler nur langsam steigen. Dies führt im Regelfall auch zu einem geringeren LP Gain.

    Irre ich mich da?


    Was dein Problem angeht lieber @ReNoMiX. Ich kenne das Problem in gewisser Weise. Meine RL Kumpels haben mittlerweile auch mit League angefangen. Sie bemühen sich sehr für ihr improvement, so arrogant wie das vllt. klingen mag, bin ich trotzdem noch besser als sie.


    Die Sache ist, dass du in diesen Spielen mit Sachen davonkommst, die du dir in deiner Elo nicht erlauben kannst. Mir hilft es immer mir aktiv vor Augen zu führen, was ich mache und warum. So vermeide ich schlechtes Decision Making in meiner Elo.


    Hoffe das hilft ein wenig :D

    Grüße

    Der freundliche Support von nebenan:leona: