Beiträge von ReNoMiX

    Momentan hardstuck Sivler 2/1. Habe mit der Zeit bemerkt, dass es mit Mates besser funktioniert. Alleine schon durch die Kommunikationsmöglichkeit die du in LoL nicht hast auf die schelle.

    falls jemand auch hardstucked oder auch nicht kann gerne mich adden.


    Ein Jungler wäre ein Luxus aber muss nicht sein. Spiele selber gerne Mitte Zed/Brand. Falle im Lategame mit Zed um einiges ab je nach gegnerischen Champs aber ich glaube genau in solch einer Situation bräuchte ich einen Partner und dann läuft das auch.


    Würde mich über jeden Spieler freuen. Verzeiht mir meine Rechtschreibung.


    Mit freundlichen Grüßen


    4thVirtuoso

    Hey Guys,


    mal vielleicht ein anderes Thema.

    Ich spiele letzte Zeit mit einem Anfänger und die Gegner sind dementsprechend meist auch Anfänger. Ich muss mich nicht mehr anstrengen und mir kommt so vor ich kann mir viel mehr Fehler erlauben und werde nicht dafür bestraft.

    Aber langsam hab ich das Gefühl dass ich dadurch selber schlecht werde und habe auch mittlerweile Angst mit ihm zu spielen, doch will ihm das nicht sagen.


    Falls jemand Erfahrung mit sowas gemacht hat bitte ich um Hilfe bzw. um eure Meinung oder euere Erfahrung damit.

    Er ist ein guter Freund und ich will ihm nicht absagen aber gleichfalls will ich besser werden und habe Angst meine Skills zu verlieren.