Wie spielt man Teemo RICHTIG?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Huhu!


    Ich hätt eine Frage zu Teemo.

    Wie genau spielt man den?


    Mein Problem ist, dass ich wirklich schnell tot bin, meistens als Erster. Weswegen ich genau genommen versuche, nicht an Teamkämpfen Teil zu nehmen. Dafür werde ich aber geflamed und ich kanns auch verstehen, weil ich mit meinem Blind ja einiges beisteuern kann. Dummerweise werde ich aber auch fürs Sterben geflamed, also wie ich es mache, ist es nicht recht.


    Meine bisherige Strategie ist es daher, eher defensiv zu spielen, meine Pilze hauptsächlich zum Lane clearen und defenden zu nutzen (um z.B. einen Slow-Push einzuleiten), die Pilze so zu legen, dass man Vision hat und im Falle für Drake / Baron, um die Gegner früh genug zu sehen und zu slowen.


    Im Inet steht, man baut Magiepenetrationsschuhe, Nashors Zahn, Lysandris Qual und danach andere Gegenstände wie z.B. Ludens, Morello, Rabadons usw.


    Bisher - eben weil ich sehr oft sterbe und man aber von mir erwartet, an Teamkämpfen Teil zu nehmen, baue ich aber Rylias Kristallzepter, vor allem wegen dem Slow und dem Extraleben. Dieser Frosteffekt ist besonders hilfreich, wenn man eine große Wave aufhalten will. Ich lege dann auf die Lane (z.B. einen kaputten Inhib) alle 10 Schritte einen Pilz und kann so die Ankunftszeit der Supervasallen locker verdoppeln. Zudem sind die die in die Pilze treten, fast völlig bewegungsunfähig, was dem Team beim Jagen hilft.


    (Mein Build ist also wie folgt: 1. Rylias, 2. Schuhe, 3. Lysandris, 4. - FALLS es dazu kommt Leerenstab oder Morellos) Meist ist dann die Runde zuende, wenn nicht, fange ich Nashors Zahn an. Oder ziehe den vor Lysandris)


    Trotzdem spiele ich nicht wirklich gut, was mitunter daran liegt, dass ich nicht schnell genug weg komme. Keiner bleibt bei mir, alle rennen weg - und ich geh dabei drauf. Und dann krieg ich auch noch was auf die Nuss, dass ich tot bin. Gehe ich also auf die Lane und pushe, ist auch das nicht recht. Mache ich aus der Map eine Pilzfarm, werde ich dafür gepingt....


    Es scheint, als wäre es total egal, was ich mache, es ist ja doch alles falsch.


    Ich bitte daher mal um Aufklärung, wie man einen Teemo richtig spielt.


    Meine Elo war Bronze 3, seitdem ich aber neue Dinge versuche, bin ich tatsächlich auf Eisen 4 gesunken - bzw bin ich gerade Eisen 3.

  • Tatsächlich ist Teemo meiner Meinung nach kein allzu einfacher Champion.

    Dein Build passt relativ gut, ich verstehe auch, dass der Rylais-Slow echt nice ist.

    Ich würde dir Empfehlen als erstes für Nashors Zahn zu gehen.

    Angriffstempo UND Fähigkeitstärke ist wirklich nicht zu unterschätzen.

    Als nächstes kannst du auf die Schuhe oder Liyandris gehen - Rylais passt aber auch.

    Grundsätzlich kannst du deinen Itembuild weiter so fahren.

    Probier aber Nashors als erstes zumindest mal aus - mir gefällt das gut.


    Ansonsten klingt dein Playstyle ganz gut. Du bist kein Teamfight-Vernichtungschamp der reinspringt.

    Du schmeißt Pilze in die Masse und haus denen eine Rein wenn du mit deiner Gruppe in den Kampf gehst.


    Das kann mit Randommates sehr schwer werden - ja. Hol dir da am allerbesten paar Freunde ran - macht sowieso gleich mehr Spaß :D


    Um nicht geschnappt zu werden nutze stets Wards. Platziere sie in gefährlichen Büschen und Jungelpfaden.

    Auch deine Pilze sind eine gute Spähmethode.

    Sobald Gefahr anrückt, der du nicht gewachsen bist schweisst du die W an und machst dich vom Acker.

    Es ist immer Ratsam wege die du später zur Flucht nutzen könntest mit Pilzen zu spicken.

    Vorallem wenn du Rylais hast kriegen die dich niemals.


    Übrigens:

    Laning Regel Nr.1:

    Wenn du gegankt wirst - zieh dich zurück!


    Hoffe ich konnte etwas helfen! :teemo:


    LG,

    -Pichu

  • Hey, dankeschön!


    Nashors als Erstes habe ich mal ausprobiert, aber ich hatte üble Manaprobleme. Ich glaube, das Nächste was ich dann gebaut hatte, ► war der Zwillingsschatten ◄.

    War sogar ganz nice, weil der ja mit den Geistern die Gegner aufdecken kann und noch dazu Lauftempo gibt.

    Mit warden habe ich eigentlich keine Probleme. Das ist wirklich das Einzige, was ich gut kann.

    Hilft aber trotzdem nichts, denn oft genug lässt sich mein Team baiten. Ich komme dann dazu, weil ich denke, vielleicht kann ich irgendwie helfen und am Ende verpisst sich jeder und ich krepiere.

    Passiert das oft genug, stehe ich dann meist stoisch auf der Lane und pushe mir die Seele aus dem Leib, führe die Gegner an der Nase rum, in der Hoffnung, das restliche Team macht irgendwas in der Zwischenzeit, wie z.B. Drake o.Ä., aber irgendwie kapieren die nicht, was ich da treibe.

    Bestes Beispiel: eine Lane ist im Arsch. 4 Gegner haben gerade einen unserer Inhibs gekillt, ich erwarte von meinem Team, dass es die Base schützt, während ich loslaufe (mit Rylias) und die kaputte Lane mit Pilzen bestreue, damit die Supervasallen lange brauchen, bis sie ankommen. Ohne die können die nicht an den nächsten Tower und es sind noch immer 4 von uns da, die zur Not ein oder zwei von denen killen können - oder bestenfalls einen Gegner.

    So, statt nun aber zu kämpfen, explodiert der Chat was ich da treibe und ob ich trolle. Es hagelt Pings, Flame sowieso, Sticker...

    Würde ich aber da stehen, würden sie mich ja eh wieder im Stich lassen und tot bringe ich noch weniger, als wenn ich wenigstens dafür sorge, dass keine Vasallen mehr ankommen, oder?

    Naja. Sobald dann zwei low sind, werden die gechased, die Base bleibt schutzlos zurück und ich werd gepingt, dass ich die Base nicht deffe.

    Irgendwann mute ich dann alle, versuche weiter die Lanes zu sichern oder zumindest zu slowen, fange evtl noch ein paar lowe Gegner ab, die sich grad verstecken wollen, oder pflastere ihre Rückwege mit Pilzen voll... Und dann verlieren wir meist trotzdem.

    Am Ende stehe ich dann meist 3/14, weil ich oft genug dachte, bei einem Gank baite ich, oder geh nochmal rein, wenn ich sehe, der Jgl schafft es nicht allein. Und da sterbe ich dann meist auch... :(


    Wie verhinderst du denn, dass du OOM gehst?

    Ich kauf mir meist ein Feenamulett dazu, das ist günstig und man kriegt noch was wenn mans verkauft. Außerdem starte ich mit der Corruptin Potion statt mit Dorans Ring, wegen dem Brenneffekt.

    Oft bin ich aber so schnell tot, dass ich nichtmal dazu komme, eine zu nehmen... Und wenn ich nur unterm Tower stehe, verpasse ich zu viel Farm, solang ich meine Ult noch nicht hab.


    Ich habe schon Barrier ausgetestet, Heal, Ignite und Teleport, aber irgendwie ist nichts davon so wirklich meins. Barrier hält einen Yasuo nicht auf, Heal ist bei ner guten Zoe wie ein Tropfen auf den heißen Stein, Teleport braucht Ewigkeiten bis es wieder geht und zum Igniten komm ich kaum.


    Und Freunde hab ich grad auch keine, die mitspielen. die sind auch eh alle besser als ich und fänden die Eisenliga bestimmt auch nicht berauschend.

  • Man darf einfach nicht vergessen das Teemo am besten über seine Autohits arbeiten kann.

    Nashors sollte deswegen mindestens als zweites Items fertig gestellt werden Boots nicht mitgezählt.

    Deine Mana Probleme lösst du in dem du Manaflow und Dorans nutzt.


    Als Key Rune würde ich auf die gute alte nervige Katze setzen^^

    Wenn, du nach dem Autohit in der Nähe des Gegners bleibst kannst du die Rune zweimal auslösen:evil:
    Du will deine Gegner mit Teemo einfach über die zweit fertig machen.

    Deine Pilze würde ich weiter hinte auf der Lane setzen um die Wave in der Mitte zu halten und im River, Jungle um den Gegner zu Quälen und Defensiv gut aufgestellt zu sein.

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • Wie man Teemo richtig spielt...?


    Rückwärts oder gar nicht!


    Spaß beiseite. Die Stärke Teemo liegt wie ich finde darin, das man mit den Pilzen wirkliche eine große Fläche absichern kann. Beispielsweise wenn es um Kontrolle des Barons oder des Drachens geht.


    Du sorgst einfach dafür, das die Gegner entweder ihre roten Linsen dafür benutzen müssen, um den Pilzen aus dem Weg zu gehen, was oft dazu führt, dass die Gegner nicht mehr die Zeit haben die Sicht zu entfernen.


    In Kämpfen selbst keine Ahnung wie Teemo da überhaupt was machen soll. Wenn du irgendwie sinnvoll von der Seite in einen Kampf hinein kommst und mit den Pilzen die Distanz zwischen dir und dem Gegner wahren kannst, dann hast du sicher ne Daseinsberechtigung, aber sonst...? :D


    Die Gegenstände bei Teemo variieren häufig sehr stark. Du hast eben Möglichkeiten zu sagen du gehst auf Angriffsgeschwindigkeit und Treffereffekte, oder du legst einfach den Fokus auf die atomar gezeugten Pilze... Aber bei den Gegenständen selbst bin ich raus. Dafür interessiert mich der olle Zwerg zu wenig xD

  • Ich bin zwar kein Teemo-Experte aber hab ihn doch schon ein paar mal gespielt und gebe hier mal mein senf dazu, und seis nur als inspiration:

    Zuerst mal, es gib meines wissen mehrere Arten Teemo zu spielen. Die die ich kenne sind: fokus auf AP, und fokus auf angriffstempo
    Ich persönlich bevorzuge die erstere. wunderbar ist das ganze gegen ein team das nur(oder fast nur) squishys hat.
    start ist der übliche: doran+2 tränke
    als nächtes gehts dann eig in liandrys weiter.(da man meist ja auf der toplane gegen nen bruiser spielt). solltest du ne absoluten squishy auf der top haben und du manaprobleme hast, ist auch ein ludes nicht allzu verkerht.
    -danach entweder nashors zahn ODER wenn du nen fulltank als gegner hast, kann hier bereits der voidstaff sinnvoll sein
    - danach halt so die übliche verdächtigen wie zhonyas, rabadon etc. je nach situation
    -natürlich irgendwo drin noch schuhe

    Rylas kann zwar auch nützlich sein, bedenke aber das der slow von dem item nur bei der Q wirkt. der bonus dmg der E lösts(leider) nicht aus und deine Pilze slowen ja schon.

    Runen eigentlich wie schon beschrieben: arey, manaflow, transendence, scorch/storm und dann noch im dominationbaum Taste of blood und ravenous hunter.
    eine Alternative zu Aery kann zb auch Dark harvest sein, dann kannst du die gegner auch schön platzen lassen.

    Das du in Teamfights schnell sterben kannst, ist halt so, da dein einziger "fluchtskill" ein temposchub ist.
    Am besten versucht du halt im mittleren/späten spiele durch den jungle zu rennen und pilze an entscheidende punkte zu setzten. das können oft benutze laufwege oder beim drachen/baron sein. ich zb konnte mal verhindern dass die gegner der baron machen, weil ich vorher der baron-pit mit pilzen zugepflastert habe.

    Während des teamfights halt versuchen nicht an der front zu sehen und optimalerweise deine Q auf den geg Adc hauen damit seine Autohits kurz nutzlos sind.



    Hoffe ich konnte helfen



  • Rylas kann zwar auch nützlich sein, bedenke aber das der slow von dem item nur bei der Q wirkt. der bonus dmg der E lösts(leider) nicht aus und deine Pilze slowen ja schon.

    Hey!

    Vielen lieben Dank für deine Mühe und deine Zeit!

    Bei einer Sache muss ich leider was ergänzen. Der Frosteffekt wirkt ncht nur bei der Q, sondern auch bei der R. Wenn ich also Supervasallen aufhalten will und die Lane mit Pilzen pflastere, wird die Wave nicht nur geslowt, sondern auch gefrostet.


    Die Verlangsamung der Pilze sind 30, 40 und 50% - addiert man noch die 20% Frost für eine Sekunde hinzu, sind wir also bei 50, 60 und 70% Slow.

    Das ist fast so wie wenn man von Nasus nen Slow auf den Deckel bekommt...


    Die 20% Slow sind zwar nur für eine Sekunde aktiv, aber eine Sekunde mit 70% weniger Lauftempo unterwegs sein, habe ich mir immer recht schlimm vorgestellt.


    Meinst du, ich sollte also auf den Slow verzichten (und auf die 90 AP) und mir z.B. lieber Ludens kaufen, wo ich stattdessen 10% Abklingzeit habe?

    Abklingzeit kaufe ich eigentlich eher dann, wenn es schlecht für uns aussieht und ich die Base zupflastern muss....

    Sowieso hab ich noch nicht ganz begriffen, wann ich welches Item kaufen soll. Vielleicht wäre das auch mal wichtig zu klären.

  • Bei einer Sache muss ich leider was ergänzen. Der Frosteffekt wirkt ncht nur bei der Q, sondern auch bei der R. Wenn ich also Supervasallen aufhalten will und die Lane mit Pilzen pflastere, wird die Wave nicht nur geslowt, sondern auch gefrostet.


    Die Verlangsamung der Pilze sind 30, 40 und 50% - addiert man noch die 20% Frost für eine Sekunde hinzu, sind wir also bei 50, 60 und 70% Slow.

    Das ist fast so wie wenn man von Nasus nen Slow auf den Deckel bekommt...


    Die 20% Slow sind zwar nur für eine Sekunde aktiv, aber eine Sekunde mit 70% weniger Lauftempo unterwegs sein, habe ich mir immer recht schlimm vorgestellt.

    Laut mein aktuellen Wissenstand(und ich habe extra nochmals kurz gegooglet und noch ein paar Foreneinträge gefunden), Kumulieren CC-Effekte(des gleichen Typs) NICHT MEHR.
    Wenn also mehrere slows auf einem Ziel drauf sind, ist immer nur der stärkste aktiv bis dieser ausgelaufen ist, und dann ggf der nächststärkere.
    Einfaches Beispiel: du haust gleichzeitg ein Slow drauf mit 50% der 1sek wirkt und einen mit 30% der 2.5sek wirkt. dann wird das Ziel zuerst 1sek 50% geslowt und danach für weitere 1.5sek um 30%.
    Im Fall von Teemos pilzen kannst du daher mit Rylais maximal den slow um 1sek verlängern(4sek pilzslow und mit dem letzten tick noch 1sek ryalis).



    Meinst du, ich sollte also auf den Slow verzichten (und auf die 90 AP) und mir z.B. lieber Ludens kaufen, wo ich stattdessen 10% Abklingzeit habe?

    Abklingzeit kaufe ich eigentlich eher dann, wenn es schlecht für uns aussieht und ich die Base zupflastern muss....

    Sowieso hab ich noch nicht ganz begriffen, wann ich welches Item kaufen soll. Vielleicht wäre das auch mal wichtig zu klären.

    Kommt auf das gegnerteam an. Das ist halt eine Schwierigkeit bei LoL, dass man lernt welches item kaufe ich wann. Bei Hybridchamps ist das nochmals ne Stufe schwieriger.
    Der Slow kann zb. Sinn machen wenn du auf der Lane nen Juggernaut hast der dich mit höheren lauftempo erwischt(Garen zb) und/oder deine gegner generell eher weglaufen.
    Wenn sie dich aber zb. eher andashen und wegbursten, macht der slow eher weniger Sinn ;-)
    Eine Alternative zu Rylais kann zb der Frosthammer sein, wenn du mehr auf tempo spielst.


    Punkto Abklingzeit: bei einem Ap Teemo gilt: weniger CD=mehr Pilze, Mehr Pilze= höhere Chancen das die Gegner reinlatschen und du so evt kämpfe beenden kannst bevor sie losgehen oder siehst wo die Gegner sind.

    Ein Squishy der in nen Pilz reinläuft ohne mr kann im late dadurch schnell mal die Hälfte von seinem Leben einbüssen. der überlegt sich dann zweimal was er dann macht^^
    Allerdings ist Ludens weniger wegen des Cd interessant hier. den bekommst du auch mit nashors Zahn+Transendence+Zohnyas/Schleier der Todesfee zusammen.
    Interssanter ist hier zb das Bonusmana und vor allem der Splasheffekt, mit dem du besser Waves clearen kannst oder Pilzen in gegnergruppen nochmal mehr Würze verleihst.


    Hey!

    Vielen lieben Dank für deine Mühe und deine Zeit!

    Keine Ursache. Ich hoffe ich überflute dich nicht mit Infos^^


    :catface:

  • Es gab mal ne Zeit, da habe ich sogar mit Ludens angefangen, genau WEGEN dem Zusatzmana. Das ist mir damals schon immer ausgegangen, weil ich versucht habe, Terror-Teemo zu sein und die Gegner mit allem zu beschießen, was ich auf Lager habe, damit die die Lane verlassen.

    Klappt leider alles nur in der Theorie...

  • Solange man mit Teemo fast nur mit Autohits farmt ist alles tutti^^
    Das sollte man sich sowieso mit jedem Champion angewöhnen.

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    is zwar veraltet, aber für jeden SplittpushTeemo sicher sehenswert

    Im Vergleich zu Eibert war Einstein dumm wie Einstein

  • mit dem nächsten patch bekommt teemo btw ne buff für den jungle.


    Was ich Ausserdem finde was sie mal machen könnten, dass man die E auch ausschalten kann.

    Auf die Frage, wieso sollte man das tun?

    Wenn man beim leash hilft oder eben anfangs bei farmen kann der dot effekt teils störend sein mMn

  • Ja beim Leashen ist mein Gift so ne Sache. Viele beschweren sich, dass ich zu früh abhaue, ich erklär denen dann immer, dass ich den Buff ja nicht haben will und mein Gift noch wirkt. Aber es immer zu sagen, nervt. Teemo Jgl habe ich mal probiert, aber ich hatte keine Freude. Vor allem wegen dem Gegner, ich glaube, es war ein Olaf, der mich da quer durch die Büsche geprügelt hat. Und am Ende hab ich noch aufs Maul bekommen, weil ich nicht ganken komme. Während andere schon 3 Level über mir waren. "Dude, you dont want my gank when i'm so far behind" haben die irgendwie nicht gelten lassen. Als ich dann auf eigene Verantwortung vorbei kam, wurde ich ebenso dafür zerpflückt, dass ich gestorben bin. Danach habe ich Teemo Jgl nie wieder angefasst.....

  • Durch die ganzen Dschungel-Buffs will RIOT das Spiel bzw. die Charaktere wohl wieder etwas variabler gestalten... heutzutage ist es ja so, dass es im Grunde nur noch eine passende Position für einen Helden gibt - und einen "richtigen" Ausrüstungspfad...


    Früher... konnte man so viele Helden so variabel spielen...


    Evelyn... (vor ihrer 3ten und bisher finalen Überarbeitung)... AP, Crit oder nur AD... Top-Lane oder Dschungel...

    Sivir... ganz früher... entweder AP, oder AD oder Aura (als es diese Gegenstände noch gab).

    TF... AP oder AD...

    Blitzi... AP oder Critcrank...

    Etc.

  • Ja beim Leashen ist mein Gift so ne Sache. Viele beschweren sich, dass ich zu früh abhaue, ich erklär denen dann immer, dass ich den Buff ja nicht haben will und mein Gift noch wirkt. Aber es immer zu sagen, nervt. Teemo Jgl habe ich mal probiert, aber ich hatte keine Freude. Vor allem wegen dem Gegner, ich glaube, es war ein Olaf, der mich da quer durch die Büsche geprügelt hat. Und am Ende hab ich noch aufs Maul bekommen, weil ich nicht ganken komme. Während andere schon 3 Level über mir waren. "Dude, you dont want my gank when i'm so far behind" haben die irgendwie nicht gelten lassen. Als ich dann auf eigene Verantwortung vorbei kam, wurde ich ebenso dafür zerpflückt, dass ich gestorben bin. Danach habe ich Teemo Jgl nie wieder angefasst.....

    Jungleralltag.^^

    Wenn die lane nicht läuft ist deine schuld, völlig egal was du sonst so machst



    Hab jetzt teemo jetzt zweimal im normal gespielt. wenn du jetzt die games anschauen gehst siehst zwar so aus als sei das überhaupt nicht Effektiv, aber konnte trotzdem meinen Beitrag leisten.

    Durch die buffs am blind und dmg der E an monster hast, mit Ausnahme der Vögel, eigentlich keine Schwierigkeiten im jungle

  • Tf kann man immer noch auf on-hit spielen


    Ap Blitzcrank macht ein Kollege regelmäßig


    Shyvana spielen die meisten jetzt auch auf ap(obwohl das ihr kit eigentlich praktisch nicht unterstützt)

    Garen kann full ad gehen


    Ich könnte jetzt sicher no mehr aufzählen aber ich denke es gibt immer nich genug champs mit variablen build, auch ohne die junglebuffs(die ich btw schon positiv finde). Man muss sich halt nur damit auseinander setzen

  • Das ist sicher richtig... Nasus ist ja auch ein AP -Char - und wenn Rito da nichts geändert hat (lange her, dass ich ihn mal gespielt habe), macht seine Ulti auf AP später dann fast 10 % das max. Lebens Schaden pro Sekunde... Tristana ist auch eher AP als AD... ich habe auch schonmal eine AP-Ashe gesehen... wobei ich die eher als Troll betrachte, da außer ihrer Ulti absolut gar nichts mit AP skaliert...

    :)



    Aber richtig ist auch: durch die ganzen Anpassungen bei den Gegenständen in den letzten Jahren wurden viele Charaktere ihrer einstmals multiplen "Persönlichkeiten" beraubt... und es wurde einseitiger...

  • Das ist sicher richtig... Nasus ist ja auch ein AP -Char - und wenn Rito da nichts geändert hat (lange her, dass ich ihn mal gespielt habe), macht seine Ulti auf AP später dann fast 10 % das max. Lebens Schaden pro Sekunde... Tristana ist auch eher AP als AD... ich habe auch schonmal eine AP-Ashe gesehen... wobei ich die eher als Troll betrachte, da außer ihrer Ulti absolut gar nichts mit AP skaliert...

    :)



    Aber richtig ist auch: durch die ganzen Anpassungen bei den Gegenständen in den letzten Jahren wurden viele Charaktere ihrer einstmals multiplen "Persönlichkeiten" beraubt... und es wurde einseitiger...

    Das kann sein. Spiele zwar schon seit S3 aber hab mich in der ersten Hälfte der zeit noch nicht mit so Sachen beschäftigt. Die frage ist, ist das schlimm?

    Es gibt ja inzwischen 140? Champs und auch wrnn die spielweise ser champs nicht mehr so stark variiert, gibs dafür mehr items um sich auf mehr Situationen einzustellen

    :poppywink:

  • Spellvamp nicht zu vergessen.


    Versteh immernoch nicht warum das entfernt wurde ?


    Um die Liste fortzuführen:

    Illaoi kann man dahingehend auch situativ einsetzen.

    Zumindest in meinem Bereich (Bronze-silber) rechnet keine Sau damit das Illaoi sich doch Mal n morellos holt und dann eben dochmal den mordekaiser Vlad soraka Teams den Spaß verdirbt o.o