Beiträge von SUP DochWarstDU

    Spellvamp nicht zu vergessen.


    Versteh immernoch nicht warum das entfernt wurde ?


    Um die Liste fortzuführen:

    Illaoi kann man dahingehend auch situativ einsetzen.

    Zumindest in meinem Bereich (Bronze-silber) rechnet keine Sau damit das Illaoi sich doch Mal n morellos holt und dann eben dochmal den mordekaiser Vlad soraka Teams den Spaß verdirbt o.o

    Mein Anfang war X_Master_P_X also sehr kindlich was mein damaliges alter auch bestätigte xD


    Dann ging es durch einen Insider über zu Nuttela und verschiedenen Variationen dessen.


    Anschließend einer meiner aktuellen Main namen QuadCoreStein. Fiel mir einfach so ein.


    Dann mein aktueller Beschwörer Name aufgrund des Ingame Teams mit meiner Freundin und meinem ehemals langjährigen besten Freundes (SUP IchWarsNicht) und er als (SUP NeeIchWars) SUP ist in dem Fall ein Jahre Alter Gilden Name welcher für superiority stand und einige tiefere Bedeutungen hatte.


    Und schließlich auch ein viel genutzter name: Pfleescher welcher sich zusammen setzt aus meinem Beruf als Pfleger, gemischt mit dem sächsischen Wort für Fleischer. Und so ein Wortwitz für das Klischee das manche Kollegen bei Blutabnahmen, Anästhesien etc. Sehr grob umgehen wie Fleischer eben xD

    Nein nicht wirklich, sie ist eher eine Beschützerin und Prüferin wer es Würdig ist..


    erstaunlicherweise scheint in ihren Augen nahezu jeder Unwürdig zu sein... außer Gankplank vielleicht?:confused:

    Mensch, dann ist das wohl die Premiere als erster thread in diesem Unterforum.


    Zu aller erst gratuliere ich euch zu dieser bereits gut gelungenen Arbeit. Habe früher selbst einige Foren erstellt bearbeitet und verwaltet und weiß was das für eine Arbeit ist.


    Nun zu mir, ich bin SUP DochWarstDU, Spiele auf EUW und bin ein Illaoi Main.

    Unschuldige 20Jahre alt, bin kürzlich nach Oberfranken gezogen, und wie's so ist nach einigen hundert Kilometer Umzug wäre es doch nett Gleichgesinnte aus der Umgebung kennenzulernen, addet mich doch gern.


    MFG