Ehrungen nach dem Spiel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • geht in LoL einfach nicht. gaaaaaaaaanz früher gings das glaub, da konnte man sogar gegner honoren.

    aber ist schon seit jahren so, dass du dich für einen entscheiden muss. dafür wirds dir halt regelrecht vor die nase gehalten. früher musste man geanuso dran denken wie im postgame zu reporten

  • Die 5 - 10 Sekunden? Ich meine die meisten die ein Game verlieren honoren sowieso nicht immer ^^ Allerdings die ein Game gewinnen, honor ich denke zu 90% immer und warum nicht einführen mehrere zu ehren.

    Müssen ja nicht alle sein. War auf der Page um das anzufragen im Endeffekt bin ich hier gelandet :D Auf der Page von Riot wird mehr Werbung betrieben und auf Probleme "interagiert". Was ich auch verstehe.


    Grüße

  • Hmm, also sie wollten halt das recht veraltete System erneuern.

    Früher war es zb. auch noch so, dass man Leute aktiv manuell Ehren musste. Also man wurde dazu nicht aufgefordert.

    Und da entstand dann dieses neue System draus, wo einem die Ehrung quasi ins Gesicht geschmissen wird.


    Ich persönlich find es doof, dadurch ist es halt weniger besonders. Und manchmal haben auch mehrere Leute eine Ehrung verdient.


    Positiv ist aber, dass es jetzt die Ehrungsstufen gibt, wo man halt Schlüsselfragmente und sogar nen Ehrungs-Backport und Skin undso bekommt am Ende der Season. Das gab es vor dem neuen System halt alles nicht.

    Dafür gab es da was anderes noch was ich vermisse:

    Einen Zähler im Profil wie oft man welche Ehrung erhalten hat.

    Keine Ahnung warum es das nicht mehr gibt, aber sowas wäre/war echt cool.

  • Okay danke für die Infos vieles war mir garnicht so bekannt.

    Das denke ich auch es ist ja eine freie Entscheidung, ob jemand einen oder mehrere ehrt. Finde das könnte wieder eingeführt werden ich finde es gibt dabei keinen negativen Punkt.

    Mit den Ehrungsstufen finde ich auch cool, wobei die relativ schnell zu bekommen sind.

    Der Zähler im Profil ja fühl ich, aber hat nicht wirklich eine Wirkung, wie oft schauen andere schon auf dein Profil? ^^

  • Es gab zum Systemwechsel des Ehrungssystems auch einen Beitrag von Riot. Vielleicht findet man den ja noch.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain