Hallo! Ich habe mal eine Frage zu dem neuen Spiel "Der Geist der Wiege des Feuers", wo es ja um Ornn geht. Hat das von euch schon jemand gespielt? Mir fehlt die eine Belohnung "Räume die Schmiede auf". Ich bin jetzt aber tausend mal alle Räume durchgegangen und es gibt meiner Meinung nach nichts mehr zu erledigen. Das einzige, was mir etwas unerledigt vorkommt, sind die Bücherregale von Lissandra und Voli. Ich habe die sortiert und zwar auch richtig, was ich daher weiß, dass ich die Lieder gespielt habe und auch die Belohnung "Spiele alle Lieder" bekommen habe. Die Bücher sind aber nicht im Regal zu sehen (so wie das von Ornn, sobald man dieses fertig hat). Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich übersehen habe. Ich würde mich sehr freuen. :-) Liebste Grüße!
Spiel "Der Geist der Wiege des Feuers"
Willst du Posten?
Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!
-
-
Du musst die Erze im Schmelzofen nach Gewicht sortieren. Dazu kannst du die Waage benutzen.
-
Habe die Erze sortiert, die Werkzeuge platziert und in allen Screens mehrfach nachgeschaut ob noch irgendwo Unordnung ist, die angeklickt werden will.
Aber die Mission 'Räume die Werkstatt auf' ist auch bei mir immernoch nicht erfüllt.
Entweder ich bin zu blöd Unordnung zu sehen (schließe ich nicht aus) oder die Mission is buggy
-
Ihr müsst zurück in die Bibliothek, wenn alles abgeschlossen ist steht da Ornn, mit diesem müsst ihr reden dann bekommt ihr das Achivment
-
Moin,
mir fehlt noch ein Erz, hab echt alles abgesucht. Oder bleicbt ein Platz frei? Hab sonst alles fertig.
-
Ich hab's komplett durch, bekomme aber die Fundorte nicht mehr gut auf die Kette, deshalb ein eher allgemeiner Tipp: bewegt die Maus ganz langsam und vorsichtig über den gesamten Bildschirm, wenn mit etwas interagiert werden kann wird es blau aufleuchten. Und da sind ein paar Stellen dabei wo die Hitbox echt klein ist, also vorsicht.
Ansonsten gibt es bestimmt schon irgendwelche Walkthroughs oder Tutorials im Internet.
-
Ihr müsst zurück in die Bibliothek, wenn alles abgeschlossen ist steht da Ornn, mit diesem müsst ihr reden dann bekommt ihr das Achivment
Steine sortiert, Werkzeuge aufgeräumt, kein Ornn in der Bibliothek oder einem anderen Raum.
Ich verlinke hier mal meine Screens, vielleicht kann ja mir jemand weiterhelfen oder vielleicht kann jemand damit sein eigenes Problem lösen.
Haupthalle: https://i.postimg.cc/DZk8bhpT/Haupthalle.png
Bibliothek: https://i.postimg.cc/9Qk4CZGz/Bib.png
Innenhof: https://i.postimg.cc/N0rKMF4D/Innenhof.pngSchmelzofen: https://i.postimg.cc/hjLhLYN7/Schmelzofen.png
Werkstatt: https://i.postimg.cc/4NB72ry6/Werkstatt.png
Mein Questlog: https://i.postimg.cc/P5JLg2vB/Quests.png
-
Für alle die Das Problem mit den Büchern haben. Lissandra, Voli und Orrn haben jeweils ihr eigenes regal. versucht mal ein anderes regal zu benutzen :D hatte das selbe Problem und es hat funktioniert :D
-
Für alle die Das Problem mit den Büchern haben. Lissandra, Voli und Orrn haben jeweils ihr eigenes regal. versucht mal ein anderes regal zu benutzen :D hatte das selbe Problem und es hat funktioniert :D
Voli ist das mit den Kratzern und Lissandras war glaub das hinten rechts
-
-
Hallo,ich hab alles abgeschlossen und bin mehrfach zurück in die Bibliothek...Aber Ornn steht da nicht🤔🤔
Was habe ich falsch gemacht??Bücher sind sortiert,Lieder gespielt,Erze und Werkzeuge sortiert...Was fehlt noch??
Danke schon mal im voraus für die Hilfe😁
-
Bücher am richtigen ort, alles andere aufgeräumt?
-
Ja,alles fertig...
-
Irgendwie bin ich total blöd. :D
Ich habe alles super schnell hinbekommen, bis auf "Spiele alle Lieder". Hab mich dumm und dämlich gesucht, welche Noten man spielen muss.
Hab dann herausgefunden, dass es um das alte Freljord Lied geht.
Aber schlauer bin ich nun auch nicht.
Help? :D
-
Irgendwie bin ich total blöd. :D
Ich habe alles super schnell hinbekommen, bis auf "Spiele alle Lieder". Hab mich dumm und dämlich gesucht, welche Noten man spielen muss.
Hab dann herausgefunden, dass es um das alte Freljord Lied geht.
Aber schlauer bin ich nun auch nicht.
Help? :D
Hallo,Du musst die Bücher so sortieren,das man auf Ihren Rücken das Originalbild sieht.Dann spielst Du die Noten der Reihe nach(mach am besten von allen 3 Bücherregalen Screenshots).Dauert ne Weile bis man die Bücher richtig sortiert hat,aber dann ist es einfach.Die Noten sind auf den Bücherrücken.
-
Hey,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Und danke für den Tipp, ja das sollte fix gehen. Hab ja alles fertig bis auf das Lied noch nicht.
Dankeschön
-
Hey,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Und danke für den Tipp, ja das sollte fix gehen. Hab ja alles fertig bis auf das Lied noch nicht.
Dankeschön
Gerne😁
-
Ja,alles fertig...
Nicht nur die Bücher in der richtigen Reihenfolge sortiert, sondern auch ins richtige Regal eingeräumt? Jede Buchreihe hat seinen eigenen Platz, das hab ich jetzt gerade erst gerafft
-
Ja,alles fertig...
Nicht nur die Bücher in der richtigen Reihenfolge sortiert, sondern auch ins richtige Regal eingeräumt? Jede Buchreihe hat seinen eigenen Platz, das hab ich jetzt gerade erst gerafft
ja zavolta oben hats mal gescreenshottet. anhand der deko kann mans erkennen wol welche reihen hingehört
-
ja zavolta oben hats mal gescreenshottet. anhand der deko kann mans erkennen wol welche reihen hingehört
Japp,auch das alles fertig.Hab auch die Häkchen an den Belohnungen.Fehlt nur noch die Schmiede,aber auch fie habe ich fertig und Ornn steht nicht in der Bücherei
-
Japp,auch das alles fertig.Hab auch die Häkchen an den Belohnungen.Fehlt nur noch die Schmiede,aber auch fie habe ich fertig und Ornn steht nicht in der Bücherei
Sicher, dass du in der Schmiede alles aufgeräumt hast? Also auch den Poro? Denke, den kann man gerne mal vergessen.
-
Sicher, dass du in der Schmiede alles aufgeräumt hast? Also auch den Poro? Denke, den kann man gerne mal vergessen.
Ich wusste das ich noch iwas mit dem Poro machen muss,aber der bewegt sich nicht und ich hab keine Ahnung wie ich den aufräume...
-
Ist er wach? Wenn nicht musst du ihn aufwecken.
-
Ist er wach? Wenn nicht musst du ihn aufwecken.
Er ist wach,aber ich kann überhaupt nicht mit ihm agieren.Was muss ich denn machen.Auch wenn ich mit der Maus drüberfahre,tut sich gar nichts.
-
Hier das Video von NECRIT zu diesem kleinen Adventure... also voll durchgespielt... vielleicht erkennst du hier, was du noch vergessen hast:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.