Wie kommen Leute auf sowas?!?!?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Da will man nichtsahnend Ranked spielen. Schön und gut, läuft zum Start der Saison echt richtig bescheiden. (Ich selbst würde mich als durchschnittlichen Silberspieler ansehen der mit Glück Gold hittet, aber Riot denkt es ist das richtige, dass ich direkt mit Gegner starte die letzte Saison Platin - Emerald waren, einfach Pain....)


    Die Jungler in meinen Games kamen in der meisten Zeit der Fälle auf die merkwürdigsten Ideen, z. B. AFK farmen oder Objektives nehmen die absolut nicht konkurrierbar waren. Gut ab in den Jungle dachte ich, schlimmer kann es ja eigentlich nicht sein.


    Game gesucht und gefunden. Ganz normal meinen Champ :lillia: eingeloggt und nicht aufgepasst was weiterhin in der Lobby abging. Game startet und wir hatten drei mal Smite im Team, ja DREIMAL. Da dachte ich noch okay es handelt sich vielleicht um Mainjungler die vergessen haben ihren Spell zu ändern. Nix da. Hilfe beim Leashen war noch normal bis Ezreal mir den Bluebuff weggesmitet hat, Camille währrenddessen auf der Topseite alle Camps gemacht. Ezreal und Camille liefen dann auch nur noch im Jungle rum. Einfach ein Game der Verzweiflung.

    Report ist raus. :crying:

  • 1. Mein Beileid.

    2. Persönlicher Tipp von mir: lass gut sein mit Ranked. Das ist den Stress nicht wert :P

    3. CptPICHU Ich will dein Ding upvoten aber die 3 Sterne nicht kaputt machen. Das passt zu gut^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Fühl ich - typisch für die derzeitige League Community.

    Wird wohl ein Troll Duo gewesen sein, die einen in dem Fall dich tilten wollen, da ich stark bezweifele, dass du Sie vorher in League begegnest bist. Dagegen kann man leider nichts machen außer seinem Team & Gegner zu bitten die beiden zu reporten in der Hoffnung, dass Sie einen Bann bekommen.


    Hab persöhnlich z.Z. das Gegenteil bemerkt, da mit Season Start alle sich deutlich mehr bemühen.