[TGSG] Monotoner Montag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • :x Wäre es nicht meine Pflicht als besorgte Bürgerin beim Gesundheitsamt anzurufen und die Situation abzuklären?

    Ich geb dir 5€ per PayPal, wenn du es schaffst keine Standartantwort zu bekommen.

  • Also es könnte passieren das …


    • Man fertigt mich einfach ab
    • Man rät mir zur Beruhigung und die Sache im Auge zu behalten
    • Ich komme gar nicht erst durch/ meine Anfrage verläuft im Sand
    • Ich wecke schlafende Hunde und das Gesundheitsamt bekommt richtig Angst weil die erste Senioreneinrichtung in Deutschland infiziert sein könnte. Was save den Tod von 60, bei 68 Bewohnern, bedeuten könnte. Oder wir machen die 100% voll :x Dementsprechend wird gehandelt.
  • Freut mich, dass ich vermisst werde :D
    'Tschuldigung für meine längere Abwesenheit und auch sorry Slippi, dass ich dir in League noch nicht geantwortet habe^^ Ich hab momentan ein Haufen um die Ohren und somit hab ich mich ja nicht mal zur Forumsschließung geäußert, auch wenns da erstmal gar nicht viel zu zu sagen gibt - das habt ihr ja ganz gut übernommen!

    Das neue Semester hat angefangen, der Stundenplan sind denkbar scheiße aus und meine Motivation, morgens früh und fit aufzustehen, die ich Ende letzten Semesters so gut aufgebaut habe, ist im Februar irgendwo hinverreist. Wenn ihr sie sehen solltet, fangt sie ein und haltet sie fest! Ich brauch sie dringend und ich glaub nicht dran, dass sie freiwillig zurück kommt :x

    Dafür hab ich mir natürlich vorgenommen, mehr zu lernen, mehr mit den Hunden zu unternehmen, eigentlich will ich meine anderen Hobbys noch unterbringen und ne Beziehung sollte ich nebenbei auch noch führen. Ach und Arbeit! Da gehts gleich schon wieder hin D: Mein Tag hat zu wenige Stunden - aber genug rumgemimimit!


    Azima JAAAA! DU HAST ES GESAGT! Aber bitte sag mir, dass du ähnlich enttäuscht von der letzten Folge bist. Jep es ist aufgeklärt und ja, sie haben uns auch ganz gut vorgespielt, dass Jug tot ist, aber irgendwie ... all der Tamtam, um die Scharade für 2 Folgen aufrecht zu erhalten? I dont know, ich bin nicht völlig hinundweg :D Auch wenn ich natürlich froh bin, dass Jug noch lebt, weil ohne ihn würden mir doch langsam die Gründe ausgehen, das alles aktiv zu verfolgen, es waren mir VIEL zu wenig Emotionen. Die erste Folge der Staffel, wo Fred gestorben ist, die Tributfolge für den Schauspieler? Was hab ich da geheult. Wie emotional die das da verpackt haben. Und jetzt - Jug ist "tot" und es ist einfach nix. Betty verdrückt keine Träne in der Öffentlichkeit und auch FP ist mir fast zu emotionslos. Bei Jellybean kann ich es ja verstehen, im Sinne von, sie weiß ihr Bruder ist nicht tot und sie kanns nicht gut schauspielern... Aber der Rest? :/
    APROPOS: Wusstest du, dass der Schauspieler von FP und die Schauspielerin von Veronicas Mutter nächste Staffel nicht mehr dabei sind? Ich bin mal gespannt, wie sie die zwei Charaktere raus holen, vor allem FP. Ich mein, als Sheriff gekündigt hat er ja schonmal, aber WEHE er stirbt!

  • Also es könnte passieren das …


    • Man fertigt mich einfach ab
    • Man rät mir zur Beruhigung und die Sache im Auge zu behalten
    • Ich komme gar nicht erst durch/ meine Anfrage verläuft im Sand
    • Ich wecke schlafende Hunde und das Gesundheitsamt bekommt richtig Angst weil die erste Senioreneinrichtung in Deutschland infiziert sein könnte. Was save den Tod von 60, bei 68 Bewohnern, bedeuten könnte. Oder wir machen die 100% voll :x Dementsprechend wird gehandelt.

    Die ersten 3 würde ich als Standart definieren.

  • Hanaguma

    ENDLIIIIIICH! XD Ich hab so auf heißen Kohlen gesessen!


    Also um ehrlich zu sein müsste ich mir sogar eventuell nochmal die letzte Folge ab ca. der Hälfte ansehen. Erst sah ja alles ganz plausibel aus mit Jug's Tod. Die hatten mich sogar fast soweit das ich drauf rein gefallen wäre xD Glaub ich hab mich 10 Minuten geweigert die Story zu glauben, dann flossen ein paar Tränchen und dann habe ich alles durchschaut. Einfach weil es too much war. Ich finde man hat dem Betty-Charakter angemerkt das sie sauer war das dieses Gerücht entstanden ist Jug würde noch leben. Also musste sie ja irgendwie da raus kommen = Archie. Irgendwie war das zu offensichtlich und alles ging so schnell.. Und ab diesem Moment wurde es seltsam alles war so "Holterdipolter". Diese komische selbst gedrehte Dokumentation hat mich auch völlig verwirrt. Auf einmal posaunen Betty, Archie und Veronica raus das praktisch alle Bescheid wussten das Jug noch lebt. Wobei Donna ja auch richtig bemerkt hat das es so sein muss. Auf der anderen Seite kann der entdecke dritte Milchshake ja auch von einem anderen Tag gewesen sein. Erkennen ob er voll oder leer war oder wie lange er da steht konnte man ja nicht. Fakt ist er war nicht im gleichen Papphalter wie die zwei neu gekauften. Also vielleicht lässt Donna sich doch einreden langsam den Verstand zu verlieren.


    Aber du hast völlig Recht das irgendwie alles zu Emotionslos war. Sogar als die Leiche gefunden wurde fand ich das alles etwas gelangweilt dargestellt. Hätte Betty nicht eher zusammenbrechen müssen oder so? xD


    Was mich auch langsam nervt ist Veronica mit ihrer Schwester. Wäre Veronica klug würde sie ihre Schwester irgendwie mit einbinden und von ihr lernen können. Man hat ja gesehen wie nützlich sie sein kann, weil sie einfach die Fähigkeit hat an Infos zu kommen wo sich andere dumm und dämlich versuchen.


    D: FP Nicht mehr bei Riverdale? Aber es gibt save eine nächste Staffel? Das ertrage ich irgendwie xD Und Veronicas Mutter dürfte nicht allzu sehr ins Gewicht fallen. Das sie irgendwie eine tragende Rolle übernommen hat oder wichtig war, ist ja schon längst vorbei. In dieser Staffel ist sie ja auch eigentlich nur Randfigur .-.

  • apropos corna .... Bei uns in in der nächsten größeren Stadt wurde auch schon ein paar corona Fälle gemeldet ....


    Was macht der maddin fährt am Wochenende dahin und testet im Media Markt die Handys durch die 1000 Leute vorher angefasst haben ...


    Und was macht der maddin dann ???

    Natürlich in der Nase bohren !


    -.- dann ist es mir erst eingefallen jetzt geh ich sicher ein.


    Hab dann daheim erstmal alles desinfiziert ^^

  • Azima

    Ich war ja auch fast soweit, dass ich es geglaubt hätte. Und als dann die Betty-Archie-Geschichte war, war ich einfach nur unfassbar sauer. Weil ich mir dachte: "Egal ob Jug noch lebt oder nicht, das ist absolut scheiße!" Zugegeben - das vorzuspielen, um das Gerücht aus der Welt zu schaffen, daran hab ich nicht wirklich gedacht, war mir viel zu abwegig.

    Donna scheint ja ne noch größere Bitch zu sein, als gedacht :D Dass die da alle unter Kontrolle hat und anscheinend haben sie ja Jonathan umgebracht, weil der sich nicht benommen hat O.O Creepy dieses Mädel, mal sehen, wer hinter ihr steckt/welcher Organisation sie angehört oder oder oder ^^

    Das mit dem Milchshake - jaaaa, etwas weit hergeholt. Sie sah in dem Moment nicht so aus, als hätte sie wirklich auf sowas achten können und sie wirkt schon krass ... psychisch daneben


    Veronicas Schwester - omg ja. Was haben die beiden für einen beschissenen Vaterkomplex, dass sie sich nicht einfach mal wie 17-20 jährige Töchter verhalten können. Heilige Scheiße, ist das unnötig :D Vor allem wenn Harim krank ist, kann man sich doch mal zusammenreißen, sie müssen ja nicht gleich BFFs werden xD


    Ja, Veronicas Mutter ist mal egal, die ist mir nicht so wichtig .. Aber FP? ;_; Auch wenn ich verstehen kann, dass man nach ein paar Staffeln Riverdale als erwachsener Mensch kein Bock mehr hat, bei dem Chaos mitzuspielen :D

  • Hanaguma

    :D Jaaaa, ich bin auch gespannt was bei Donnas Hintergrundcheck raus gekommen ist. Da hab ich mich ja auch gefragt ob die Donna überhaupt nicht überprüft haben oder ob sie einfach nur nicht an das gekommen sind was sie brauchten/ jetzt haben. Im Raum steht ja auch immer noch ihre Vergewaltigungsgeschichte. Nicht Mr. Chipping .. Davor muss ja schon irgendwas gewesen sein. Diese erste Story hat sie ja als Baustein für den Chippin Selbstmord genommen .-. Um alles plausibler zu gestalten. Und Jugs Äußerung gestern a la "Donnas Hintergrund wäre das letzte Puzzleteilchen/ Das ist Dynamit" und Bettys Rückschluss "Jetzt ergibt alles einen Sinn" … Ich frag mich halt was dahinter stecken könnte xD Ist sie die Tochter von diesem alten Opa der nach Chipping das Ruder übernommen hat? Ist sie selbst aus einer Irrenanstalt ausgebrochen und hat sich eine neue Identität zusammen gebastelt? Ich mein "Donna Sweett" (Sweet ausgesprochen) hört sich ja schon gekauft an XD So einen Namen … da buddel ich doch 50 Löcher um irgendwas zu finden. Hätte Charles das nicht machen können? Und was ist überhaupt mit dem? Versucht er Betty erst in der nächsten Staffel umzubringen? War seine schlimmste Enthüllung schwul zu sein und das sein 'Geliebter' Chip ist? Witzig das ich Archies Mutter von Anfang an für lesbisch gehalten habe xD Und gestern outet sie sich.

  • Was ist das bitte für ein geiles Wetter draußen? Ich möchte bitte länger Gassi gehen dürfen und nicht zur Arbeit müssen! - Auch wenn ich da wohl auch einfach mit den Hunden auf ner Bank in der Sonne chillen werde - also doch ganz gut xD


    Azima

    Ich finds auch interessant, wie diese ganze Stonewall-Sache eskaliert ist. Ich mein bitte: was muss man zu verheimlichen haben, dass man jemanden umbringen will, der vielleicht was rausbekommen könnte? Und anscheinend hätte das ja auch niemand rausbekommen, hätten die nicht versucht Jug umzubringen und Veronicas Schwester das - was auch immer es ist - dann gefunden o.o


    ja mit den ganzen Fragen ist wohl noch Platz für ne weitere Staffel aber irgendwie find ich’s komisch, dass so Dinge wie Charles & Chic Anfang der Staffel ÜBEL thematisiert wurde und jetzt ist alles vergessen. Genauso wie diese komischen Videobänder, da ist ja auch noch nicht klar, wer die rumgeschickt hat, oder?

    Ich fand das Outing von Archies Mum mega knuffig :3

  • Ok dann mal mein Wort zum Montag... Vodafone ist doof!:dontyoudare:


    Wenn, ich da anrufen könnte würde ich alle Verträge Kündigen aber man kann ja seit letzter Woche kaum noch vernünftig Telefonieren nur rauschen und oder kein Empfang.

    Und heute gar kein Empfang mein Verständnis für Probleme von dem Verein ist komplett aufgebraucht seit April letzten Jahre haben die einmal pro Monat bei uns in der Gegend massive Probleme.


    Kündigung geht dann halt per E-Mail raus.

    Kann jemand einen anderen Anbieter empfehlen?:spookysad:

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • Ráyleigh

    Entgegengesetzt vieler Meinungen … Ich mag O² … Da war ich früher als Prepaid Kunde und jetzt seit Jahren auch mit Vertrag. Glaub so um die 30€ bezahle ich im Monat für alles mögliche und 10 GB Datenvolumen. Ein Handy habe ich nicht mit dabei. Das kaufe ich mir immer selbst weil ich zu geizig bin das monatlich ab zu bezahlen XD Also lieber einmal 300 - 500€ auf einen Schlag raus hauen °^°


    Eine Partnerkarte habe ich auch. Die benutzt meine Schwester. Im Prinzip den gleichen Vertrag wie ich, nur bezahlt sie 15€ ^^ Das überweist sie mir halt immer zurück was da bei ihr zusammen kommt.


    Wobei bei O2 demnächst irgendwas umgestellt werden soll?! Keine Ahnung .-. guck es dir einfach mal an?


    Hanaguma

    Wetter ist hier auch schön. Paar Wölkchen aber überwiegend Sonne. So traurig das ich nichts davon habe … und mein Hündchen auch nicht so wirklich. Ich war heute Morgen sooooooo kurz davor nicht zur Arbeit zu fahren. Aber irgendwie bin ich dann doch hier gelandet. So ein Mist v.v

  • Hanaguma

    Azami D:


    Ich war schon ewig lange nicht mehr mit meinem kleinen richtig spazieren. Also so einen halben Tag im Wald oder so. Zum einen liegt es daran das ich meistens anfange zu weinen wegen meiner Hündin wenn ich da oben rum laufe und zum anderen gibt es da so eine Frau …


    Ich sag dir … die ist dürr wie ein Streichholz und du hast Angst das die bei jedem kleinen Lüftchen fliegen geht. Und dann hat die so einen Berna Sennen-Mischling. Aber das ist ein richtiges Kälbchen. Und die ist so aggressiv! Die klefft dich sogar von der anderen Straßenseite an. Ohne Hund geht das noch aber wenn du einen dabei hast, dann zerrt die Hündin die Frau fast auf die Straße. Und diese Frau geht halt auch schon mal da oben bei mir am Wald oder dem Feld spazieren … ein mal ist sie mir mit freilaufendem Hund begegnet als ich meinen gerade fest gemacht habe. Sie hat ihre gerade so noch wieder anleinen können weil die Hündin uns zu spät bemerkt hat. Nach dieser Begegnung bin ich einfach nur mit Rocky runter auf die offene Weide, musste mich setzen, hab vor mich hin gezittert und einfach nur geweint >.< Seitdem hab ich echt Panik.


    Die Hündin hat halt schon mal eine Hundefamilie angegriffen. Da hatte eine Jack Russel Familie vier Welpen und die Besitzer sind dann halt mit denen + Eltern spazieren gegangen. Die Hündin hat das von der Wiese oben gesehen und ist den ganzen Berg runter geflitzt auf die Hunde drauf. Und die wollte ganz sicher nicht spielen. Der Mann hatte so eine Mühe die da weg zu bekommen. Am Ende ging das nur weil er sich auf sie drauf gesetzt hat mehr oder weniger. Halt mit dem Bein zu Boden gedrückt und seinem Körpergewicht weil sie Besitzerin gar nicht hinterher gekommen ist.


    Ich würde mich halt einfach über Rocky schmeißen, komme was wolle. Dann werden wir beide wohl bis auf die Knochen zerfleischt °^°

  • Azima Hm ich schau mal wie O2 hier in der Gegend ist.
    Früher hatten die hier sehr schlechten Empfang aber das könnte sich ja geändert haben.

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • Ich liebe o2 von ganzem Herzen.

    Durch o2 Free kann ich so viel YT und Netflix im Zug glotzen wie ich will.

    Radio und Musikstreaming und alles ist auch kein Ding.


    DENN ES GIBT QUASI KEIN DATENLIMIT <3


    Und im Raum Chemnitz ist überall volles 4G+


    :ohyes: