[TGSG] Ähm...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Keine Begrüßung heute, direkt zum Thema:

    Wichtiges Update zu Summoner's Inn 2024 | Summoners-Inn.de


    Um es in den Worten des gar fabelhaften Poeten Jonathan William Moritz Apelt auszudrücken: "das schlecht"


    In diesem Sinne:

    euer highly verwirrter INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ja das haben auch schon andere auf deren Seite kritisiert. Viel geschrieben, (fast) nichts gesagt. Aber die Ansage ist leider eigentlich ziemlich klar...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • An sich habe ich eh nicht mehr viel von dem Projekt Summoners Inn mitbekommen. Dadurch, dass es keine langfristig bestehende deutsche Aufzeichnung mehr gab, sondern alles außer der Live-Cast auf englisch war, kommt das für mich nicht wirklich unerwartet.

    Ich glaube halt, dass viele Leute dadurch auf Casts von anderen Anbietern bzw. Nationen (allen voran US-amerikanisch) gewechselt sind, was schlussendlich einer der Anfänge vom Ende war.


    Alles in Allem ist der Post der hier verlinkt ist halt einfach nur eine "Ja wir haben das Projekt beendet"-Post. Da steckt halt nicht viel drin. Und ich glaube, so schockierend wie es einige finden werden, es wird der Maße egal sein, da eben viele Zuschauer bereits auf andere Anbieter gewechselt sind, da nicht jeder die Zeit hat jedes Spiel, dass ihn/sie interessiert Live zu verfolgen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain