Also das war schon ne starke Vorstellung von FNC :D

Der Worlds 2023 Megathread!
Willst du Posten?
Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!
-
-
Hab heute nicht geschaut.
Schickt jmd die Ergebnistabelle rein? :D
-
Einmal eine Ergebnistabelle, wie erwünscht.
-
Danke dir!
Lol starke Leistung EU, aber als ob MAD gegen BDS gewonnen hat :D
-
Doch, und das war gar nicht mal so knapp wie man denken würde. BDS hat aber auch nur Renekton auf R4 für Adam bekommen, daher...
-
So und hier nochmals die neue gesamttabelle mit den neuen Paarungen:
Rot: Europa
Blau: Nord-Amerika
Gelb: Korea
Grün: China
Pink: Vientnam
Die gute Nachricht: 3 Eu-teams sind noch gut dabei und G2 hat morgen die chance sich bereits für die knockout-stage zu qualifizieren. dafür müssen sie aber GEN-G im bo3 überwinden.
die schlechte nachricht: das 4. Eu Team steht an der klippe: die nächste niederlade bedeutet für BDS Ende Gelände, zudem ist ihr nächster Gegner ein Koreanisches Team.Morgen(Samstag) sind "nur" die zwei Bo3 spiele von denen sich je ein Gewinner bereits fürs Viertelfinale qualifiziert:
Start ist um 9 Uhr -
Das mit G2 wird morgen ein hartes Battle.
Man darf gespannt sein, aber sie haben echt gute Chancen mit ihrem 2-0!
-
Mir tut halt vor allem BDS leid. Imagine du bist 0-2, musst ein Bo3 gewinnen für weitere Chancen und bekommst einfach DK als Gegner. big oof
-
Mir tut halt vor allem BDS leid. Imagine du bist 0-2, musst ein Bo3 gewinnen für weitere Chancen und bekommst einfach DK als Gegner. big oof
Ja ich fürchte die werden ziemlich zerstampft. Das ein koreateam überhaupt in 0-2 steht ist auch weil doof gelaufen
-
Ein Satz mit "X", das war wohl nix...
-
Das war 2x in der Pick&Ban verloren, da kannste noch so gute Spieler hinpacken...
-
Naja, wir wussten alle das die Aufgabe sehr schwer werden würde
-
Aua, G2 :D
Aber ngl, GEN.G hat wirklich sehr gut gespielt.
GG dafür!
-
MAD ist einfach BAD!!!
Die gaben bei den worlds einfach nix verloren. Hauptsache sie haben BDS in eine schlechte Lage gebracht. Danke ihr Noobs!
-
Fnatic leider auch verloren, aber die haben es zumindest versucht :D
-
MAD hatte jetzt zwei mal die Chance sich gegen NA durch zu setzen, aber sie haben es verkackt.
Aber ich würde da noch lange nicht sagen "EU < NA" sondern "MAD < NA".
Ja FNC hat ne gute Leistung gezeigt, sie hatten auch ein extrem schweres Los mit dem Vizemeister der MSI.
-
BDS hat es leider auch sehr schwer heute, aber ich glaube dennoch dass sie mit IHREM Draft Chancen haben, außer Adam muss wieder einen auf Superkroko machen, dann wirds natürlich nichts...
Aber DK scheint nicht ganz in Form zu sein - ich jedenfalls habe auf jeden Fall Hoffnung, dass BDS sich durchsetzen kann, wenn auch nur sehr knapp :D
-
GG, GAM! Ihr habt NA vernichtet.
Die Ordnung im Universum ist wieder hergestellt.
-
Morgen hat G2 die CHance ins Viertelfinale zu ziehen.
Versaut es nicht, jungs.
-
Scheiß EU.....
-
NA > EU
-
Immer diese Hater
-
das war bestimmt wieder ala:
"Die besiegen wir easy"
Rächt sich nicht zum ersten mal
-
T1 aber clean gespielt.
-
Ok 1.: FNC ist leider raus, aber echt gut gespielt.
2.: Was zum fick passiert hier gerade? G2 1-1.
Wenn G2 nach diesen Arschtritten das noch gewinnt gibts heute Abend CptPICHU ADC - Episode 2