Wie spielt man , ohne die erste Wave zu kriegen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • der Sion lässt sich zur ersten Wave in der ersten Minute exekuten am Inhibitor Turm , und holt sich mit seiner Passive deine ganze Wave.


    Er spawnt back mit 600 Gold und ist mit dem nächsten Minion lvl 2, hat also Gold für z.B. Boots und Stoffrüstung. Er nutzt TP und kommt zur Top lane mit der ersten Wave.

    Zudem hat er durch die W auch direkt einen HP Vorteil, 6x4 = 24 HP

    Aber auf deine Kosten ..

  • der Sion lässt sich zur ersten Wave in der ersten Minute exekuten am Inhibitor Turm , und holt sich mit seiner Passive deine ganze Wave.


    Er spawnt back mit 600 Gold und ist mit dem nächsten Minion lvl 2, hat also Gold für z.B. Boots und Stoffrüstung. Er nutzt TP und kommt zur Top lane mit der ersten Wave.

    Zudem hat er durch die W auch direkt einen HP Vorteil, 6x4 = 24 HP

    Aber auf deine Kosten ..

    ?!?


    Die erste Minion Wave besteht aus 3 Melee (21g) & 3 Caster Minions (14g), welche insgesamt 105 Gold geben. Davon kannst du dir max. 2 extra Pots kaufen, jedoch hat er nun 6 Minuten Cooldown auf TP und die Wave ist therotisch in einem neutralen State.


    Bin mir zudem auch ziemlich sicher, dass jeder Toplane Champion (auch die AP Tops mit low base AD) die komplette Wave Lv.1 perfekt unterm Tower farmen können.

  • wieso soll der gegner unter dem Tower farmen??


    Der Sion kauft boots und sonst nix , nimmt dann die mid oder bot wave, respawnt, kauft eine cloth armor oder HP regen gegen mage was 300g kostet, und TP auf die Top lane.

    Sion ist zur ersten Wave auf der Top wieder da.


    Sion nimmt ja nicht die eigene Wave sondern die seiner Mitspieler. Er hat dann aber einen XP und Gold Lead. Und 24 Bonus HP wegen dem Farm.

  • ich denke dazu muss man nichts mehr sagen

  • Sion nimmt ja nicht die eigene Wave sondern die seiner Mitspieler. Er hat dann aber einen XP und Gold Lead. Und 24 Bonus HP wegen dem Farm.

    sry aber ich hoffe schwer für dich, dass du das nicht machst, weil so spielt man absichtlich gegen sein eigenes team. Und Leute mit so einer Denkweise, sind bei mir unten durch. Mehr sag ich dazu auch nicht, nur das ich kurz davor war den dislike button zu drücken.

  • So wie sich das hier liest, ist er nicht Sion, sondern der Mid/Botlaner, dessen erste Wave vom eigenen Sion geklaut wurde.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ohje ich bin ja schon bissle Toxic aber das? wtf Das ist einfach mal mega der Toxic INT