[TGSG] In die DMs geslidet~

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Bonjour oder so.


    Gestern auf Arbeit, wenige Minuten vor Feierabend, bekomme ich noch eine EMail.

    Wie der brave Deutsche, der ich apparently bin, mache ich diese schnell auf, und wenn es nur um zu schauen ist, ob/wie wichtig diese ist und ob es dringend ist oder bis morgen warten kann. Nun, mir bot sich folgendes Bild:


    Leider war die Kollegin hinter mir in einem Meeting und ich musste mich wirklich zusammenreißen, andernfalls hätte das wahrscheinlich den Lachflash des Jahres getriggert. Für Erheiterung hat es dennoch gesorgt :D


    Und für alle, die bis hierhin gekommen sind und immer noch nicht verstehen, was ich hier bezwecken will: schaut euch nochmal den Absender genauer an.

    In diesem Sinne:

    euer INoKami




    P.S. Kleiner Bonus zur zusätzlichen Erheiterung. Ich weiß, der kommt bisschen sehr spät, aber er ist einfach zu gut, um ihn nicht zu teilen:


    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Die Russen haben auch wirklich überall ihre Finger mit drin xD


    Ich hab gestern tatsächlich League Ranked gespielt. Damit die Chance steigt, dass meine Random Mates ihre Mainrolle bekommen,

    spiele ich Fill. Somit sollte auch die Gefahr von hardinting etwas geringer ausfallen.

    Was mir dabei aber aufgefallen ist: KEINE SAU WILL ADC SPIELEN ^^ Hab 3 Spiele gespielt, in allen drei Spielen wurde ich ADC filled.

    Die ersten beiden Spiele haben wir gewonnen, das dritte leider verloren, weil ich gegen den gefeedeten Toplane WW und die gefeedete Jgl Vi

    einfach nichts machen konnte. Meine Sup Leona ist immer neben mir gestanden und hat zugesehen wie alle auf mich drauf gesprungen sind,

    anstatt einfach mal einen davon zu stunnen. Naja, man kann und darf einfach nichts von Iron/Bronze Spielern erwarten...