Von den reinen Stats her auf meinen Runen habe ich viel mehr Value woran liegt das ? In manchen Spielen habe ich 7-8k dmg durch Grasp, 3-4k Healing und entsprechend viel max HP bis zu 500 auch mal bei längeren Spielen. Second Wind gibt mir auch nochmal 7k Healing, Shield Bash 3k dmg oder Demolish mehr als 5k, Overgrowth auch nochmal 400 HP.
Das sind dann die Spiele wo ich um die 10k HP habe.
Ich kann aber trotzdem nicht so richtig carrien. Die Gegner haben ja dann auch Items und ganz schlimm ist es dann bei Brand Passive + Liandry, Kog Maw Lethal Tempo + Botrk + W, und anderen Sachen wie Garen R und Urgot R was einen einfach bei 25 - 30% HP auch instant killt egal ob man noch 3k HP über hat.
Habe dann über 80k dmg und mein Team jeweils nur 25 - 30 k dmg .Nicht jedes Spiel läuft so, aber einige.
Das Early ist etwas schwach wenn man Heartsteel kauft da nur flat HP und keine Resistenzen nicht so viel bringen außer etwas mehr Schaden durch Grasp und Shield Bash, bis zum ersten Item, bis man weitere Items hat, Titanic und Sunfire, ist das Spiel schon weiter fortgeschritten.
Hat aber auch Stärken man stirbt einfach nicht so schnell als Sion und ist nicht dauernd oneshot.
Was passiert denn wenn wir 3 solche Champions picken wie Sion, Ornn, Shen, Cho, die man auf mitte, jungle und top verteilt. Ornn bufft zudem im Late die Items der eigenen Mates. Und auf der Bot Lane dann einen Brand und eine Miss Fortune, die mit gutem AOE damage punkten, Brand hat sogar max % HP dmg um im Fall der Fälle gegnerische Tanks auch noch zu countern, und von drei Tanks protected werden? Zudem hat man wenn man auf Brand und Missfortune auch noch Dark Harvest und Gathering Storm nimmt, ein weiteres Scaling und gute late Game Runen mit Ultimate hunter, Eyeball das nochmal gute Flat Stats gibt ab 10 Takedowns.
Wenn man first pick Brand macht hat man noch 5 Banns über und das eigene Team kann Kog Maw, Vayne, Garen, Urgot bannen. Das Problem ist nur es gibt zu viele Champions .. eine Cassiopeia hat zwar kein flat % dmg in den Abilities kann aber durch liandrys profitieren wegen dem langen DOT.
Als Secondarys habe ich viel rumprobiert es ist eigentlich alles viable .. a ) boots Cosmic Insight, b) Triumph Tenacity, c ) Manaflow Transcendence. Hat halt alles Vor - und Nachteile wie man spielen will. Cosmic Insight und Boots spiele ich zurzeit viel da es den TP und Flash CD verringert, Heartsteel Aktiv, 300 Gold die man sich spart und 10 Move Speed die es echt rausholen können .