Aurelion Sol(l) mal nicht so nen Stress machen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich hab die Targon Mission geschafft! xD


    "Der Sternenschmied" - 4 Sterne.

    Übel krank schwer.


    Hab es mit meiner Lvl 29 :gwen: geradeso hinbekommen, aber es waren schon abartig gute Boni notwendig xD

    Habs zb. geschafft meine :gwen: von 4 auf 2 Mana zu senken und zu GARANTIEREN, dass sie auf meiner Starthand ist.

    Dann noch ordentlich Geweiht-Effekt spammen und irgendwie versuchen durchzukommen.


    Da steckt schon brutal Glück dahinter, hatte auch glaube 1 Nexus HP beim Finish xD


    Einfach nur Krank. Und ich würd mal behaupten :gwen: ist ziemlich gut in PoC xD

    Ka wie ich das mit IRGENDWEM anders schaffen soll xD

  • Was soll ich nur sagen.^^ Ich bin bereits mit 11 Champions an Aurelion vorbei.

    atm. Habe ich es mit Jhin, Jinx, MF, Aatrox, Yasuo, Diana, Garen, Darius, Gwen, Kayn und Samira geschafft. Abseits von Aatrox, der noch Galio besiegen muss haben die auch alle den Rest geschafft und keiner von ihnen war nur ansatzweise bei Level 29 als sie Sol besiegt haben. (Ich glaube Jinx mit Level 21 oder so hatte das geringste Level)


    Ich empfehle definitiv Jinx. Sie ist sehr effizient und kann Aurelion sehr einfach besiegen. Bei den anderen Champions kommt es halt tatsächlich etwas aufs Glück an und natürlich auf die Relikte, denn da gibt es auch einige, die sehr viel Schaden mitbringen. Aber das passt schon. Wo währe sonst der Spaß, wenn es keine Herausforderung wäre.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Und damit hat sich auch Kai'Sa dazugesellt. Sie hat es mit Level 19 geschafft den Drachen aus dem Himmel zu holen.


    Ich benutze Aurelion tatsächlich sehr stark dazu Champions zu leveln, denn man bekommt schon recht viel Erfahrung, selbst wenn man nicht so weit kommt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • habe soeben mit kayn den 5. Und somit letzten "Pflicht" Durchlauf geschafft.

    Sehr geholfen hat hier auch wieder der legi boni "kopiere die erste gespielte Karte" in kombo mit dem 2. Champ aatrox der ein Festhalten im Gepäck hatte.


    Sobald man mit dem legendenlvl genug hoch ist, ist der Rest des Weges deutlich einfacher.

    Und ja ich benutze diese Kampagne auch zu lvln sobald der champ mal so 10+ ist. Selbst wenn man ur die Hälfte schafft gibs ordentlich exp.


    Der hauptrick ist glaub, versuchen da spiel in den ersten 4-5 runden für sich zu entscheiden. Je länger es dauert desto schwieriger wirds. Spätestens wenn er selbst auf dem Feld ist auf lvl2 kann er ja karten spammen wie ein wahnsinniger. Und die Tatsache dass er jede runde GRATIS nen lvl2 champ beschwören darf der dem max mana entspricht finde ich schon sehr krass. Ab 10 gibs ja auch nur noch ihn...


    Mit jinx gehts auch sehr gut. Wobei in meinen Durchlauf mit ihr hab ichs nur auf anhieb geschafft, weil ich eine karte hatte die sich bei Beschwörung auf die hand kopiert und dann 0 kostete(original 1 kosten minus 1 kosten durch affix).

    Als er dann drohte mich zu überwältigen. Hab ich einfach sie etwa 40 mal ausgespielt :biggrin: .

    Übrigens bei jinx ist die Rune: sprengladung der schiesswütigen, dass nonplus-ultra.

    Die rune ist quasi der cheatcode für jinx's deck.


    Illaoi kann auch gut funktionieren, da sie mit dem richtigen Timing auch lächerlich hohe werte ansammeln kann.



    So jetzt kann ich mich auch zuerst mal noch den eventaufgaben ein bisschen widmen.

  • Freut mich doch sehr. Illaoi finde ich tatsächlich recht schwierig, aber vielleicht habe ich auch noch nicht die richtige Idee mit ihr.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Runen hatte ich: panzer der leerenbrut und sturmschneide. Lvl ist 23


    Grundsätzlich powert man das Tentakel dann mit Angriffen und zauber hoch.

    Ilse hat man ja ziemlich schnell auf lvl2 dann gehts such ziemlich schnell und mit überwältigen läuft man dann einfach über den Wunschgegner drüber.


    Wie es ganz genau war, kann ich gerade nicht mehr sagen, aber Ich meinte gegen aurelion konnte ich nagakaburos einmal richtig einsetzen. Möglicherweise war das der siegesschlag

  • Man bekommt die aus den Chests, die man beispielsweise mit den Event-Missionen zum Pfad der Champions bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ja das :ludenssturm: hat bei mir sehr viele Einsätze. Gwen, KaiSa, Annie, MF, ... Es gibt echt einige Champions die von mehr Schaden profitieren.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ja. Zb. :ludenssturm: bekommt man ja durchs Abschließen(?) der Lux Kampagne.


    Gib das dann :gwen: und ihr Nexussschnippeln macht einfach mal doppelten Schaden :D

    Ok das ludens bei gwen funktioniert wusste ich nicht, da im effekt von entziehen gesprochen wird.



    Also wenn du die jinx Kampagne durch hast und die Rune nicht, dann musst sie vermutlich aus ner rnd kiste bekommen.

    Ich hatte sie irgendwann und entdeckt dass die quasi(wie man am Namen eigentlich auch erkennt) für jinx gemacht ist.

    Wenn du jinx mit der rune ausspielst, werden deine restlichen handkarten abgeworfen, durch den 3sterneboni gibs für jede karte 1dmg am nexus(und einem an einem gegner) Effekte von den karten die beim abwurf aktiviert werden, werden auch ausgelöst.

    Dann ist deine Hand ja kurz leer, ergo jinx lvl2, Rakete in die hand, und dann wird die hand wieder mit peng-peng gefüllt. Je nach Decklvl kosten die dann auch nur noch 1mana. Wenn dann noch den affix für "alle zauber kosten 1 weniger" bekommst, sond sie sogar gratis und räumst bei den meisten gegner das feld komplett leer

  • Ähnliche Relikte gibt es auch für andere Champions, so gibt es beispielsweise "Wenn ich aufsteige, betäube alle Gegner" für Yasuo

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ok das ludens bei gwen funktioniert wusste ich nicht, da im effekt von entziehen gesprochen wird.

    Ja. Für jede 2 Stärke die (Gelevelte) :gwen: hat, entziehe dem Nexus 1 -> 2.

    Und ja, die Heilung dadurch erhöht sich damit auch.

    ja bei der lvl1 machst du vemrutlich einfach 3 statt 2. ich bins mir eben nur von sonstigen tcgs gwohnt effekt wörtlich zu nehmen, darum bin ich gar nicht erst auf den gedanken gekommen, dass ein effekt der den "schaden" erhöht auch auf "enzug" wirkt.


    bei kayn hatte ich je eine rune wo den nexus und einen gegner schlägt. Da hatte man den auch gleich auf lvl2.

    Oh krass, ich hab bisher nur schlägt einen Gegner. Brauche also noch einen Schlag mehr.

    ist btw egal ob gegner oder nexus. theoretisch kann man dieselbe rune auch mehrmals einsetzten, wenn man sie mehrmals hat. aber eben aufpassen, wenn der gegner die marke hat, dass du dann nicht mit zuwenig schutz dastehst, sollte er dann angreifen.

  • Mich würde es schon mal reizen, mit :jinx: den Drachen zu durchlöchern.


    Welche Runen wären denn da gut? Ich hab zb. aktuell "Warnschuss" xD

    Weil sind 4 Gratisdamage beim Ausspielen. Ka ob sich das lohnt...

    Ideal ist natürlich "Sprengladung der Schießwütigen", das Relikt ist halt für sie maßgeschnitten, vor allem zusammen mit dem :sturmwind: Relikt, dass dir ermöglicht sie jede Runde zu spielen.

    Abseits dessen geht recht viel für sie, da du ja eigentlich nur deine Hand leer bekommen willst.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain