[AskLolboards] Wenn ihr euren Pyjama in ne Rüstung verwandeln könntet...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Huhu - Leute, ich hab mal ne ganz seltsame Frage...


    Um die zu erklären, muss ich wohl bisschen weiter ausholen:

    Also, ich hatte heute nen mega weirden Traum. In dem Traum habe ich mich selbst in so ner Art Charaktereditor gesehen.

    Das was ich im Bett an hatte und was ich im Schlaf umklammert hielt, konnte ich zu Rüstung und Waffen konfigurieren, wobei die Kleidung logischerweise nur zu Rüstung und das Umklammerte nur zu Waffen umgewandelt werden konnte.

    Es war auch möglich ein Item das mehrere Bereiche des Körpers abdeckt zu erstellen, allerdings hatte das nen niedrigeren Rüstungswert.


    Beispielsweise hatte ich nen Schlafshirt, Shorts, und noch Kuschelsocken an und hielt zwei Plüschies (Molang & PiuPiu!), sowie meine Flauschdecke umklammert.



    So, genug von der Irrenanstalt in meinem Kopf - meine Frage nun an euch:

    Was würdet ihr euch bauen und aus wie vielen "Vorlagen" baut ihr es euch? Wie stark wärt ihr als "Gegner"?


    Denkt beim konfigurieren dran, dass ihr den ganzen Mist auch stemmen müssen könnt. Euren Körper könnt ihr nämlich nicht konfigurieren :D

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Das ist ja so wild, das hat eigentlich schon 100% TGSG-Potential.


    Ich mach mir mal Gedanken und antworte ggf. morgen, könnte etwas ausführlich werden und ich muss leider jetzt schon ins Bett hüpfen. Arbeit nervt. Aber ich brauch das Money -_-

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das ist ja so wild, das hat eigentlich schon 100% TGSG-Potential.


    Ich mach mir mal Gedanken und antworte ggf. morgen, könnte etwas ausführlich werden und ich muss leider jetzt schon ins Bett hüpfen. Arbeit nervt. Aber ich brauch das Money -_-

    Können's auch gern verschieben :sweatporo:

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Alter das ist ja mal ganz anders wild hier xD


    Also alles was man im Bett hat, kann man verwenden? xD

    Nur was du trägst und was du möglicherweise umklammer hältst xD Ergo die Matratze oder so zählt nicht :3

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Uff :DD


    Also Rüstung hab ich... keine xD ;)

    Aber folgende Ausrüstung:


    Magischer Mantel (Decke) - Rüstung

    -30% weniger erlittener Schaden durch Magie

    +10% Magieschaden

    -Kälteresistenz Lvl. 3

    +15 Magie-Rüstung


    Multifunktions-Sonar (Smartwatch) - Waffe

    +20 Magieschaden
    -Hyperschall: Verursacht Schaden und betäubt Gegnerische Magie für 5 Sekunden. (60s Cooldown)

    -Lebensfrequenz: Heilt Verbündete in der Nähe um 20% Max. HP (120s Cooldown)


    Kampf-Fee (Meine Freundin) - Begleiter/Waffe

    -Permanenter Begleiter, welcher Physischen und Emotionalen Damage verursacht.

    -Hat eigene Werte basierend auf +30% der Werte des Beschwörers.

    -Basiswerte: 10 | 10 Rüstung; 10 | 10 Schaden


    Runenblitz - Fähigkeit
    Feuert einen mächtigen Blitz ab, der am getroffenen Ziel 200% Magie-Schaden verursacht.

    Verbündete erhalten 50% des verursachten Schadens als Heilung.

    Der Schadenswert des Anwenders ist danach für 5 Sekunden um 50% erhöht.

    -130s Cooldown


    Rüstung: 0 | 15 (+4,5) => 19,5

    Angriff: 0 | 20 (+2) => 22 (33 mit aktiver Fähigkeit)


    Insgesamt kann man sagen, dass ich einen Mangel an physischen Waffen oder Rüstungen besitze.

    Ich habe eher magische Utensilien wie meine Smart-Watch, Decke oder... meine Freundin? xD

    Ich bin also ein Squishy Magier, der mit Zaubern und ...Samsung Technik Schaden macht i guess.


    (Und nein, ich habe nichts vergessen.)

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass bei nicht-bekleidung das Spiel eine "Rüstung" stellen kann, wenn gewünscht xD


    Dabei kann es sich um folgende handeln:


    - Rupfensack mit Löchern (+1 RP)

    - Fass (+5RP, aber Beweglichkeit nimmt rapide ab)

    - Lendenschurz (+1RP)

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • xD Lol


    Ich kann dich übrigens beruhigen, meine Träume sind ebenfalls sehr weird und komisch, manchmal aber auch interessant und kreativ xD


    Hatte letztens irgendwie geträumt, dass ich bei meinen Eltern im Pool schwimme.

    ABER: Der war viiiiel größer als er eigentlich sein sollte. Und viel tiefer.

    Am Boden waren Erd und Sandblöcke aus Minecraft die ich beim Tauchen verschoben oder abgebaut habe.

    Unter Wasser konnte man sich frei und fast widerstandslos bewegen.

    Und man konnte völlig problemlos unter Wasser sprechen und Atmen.


    Hab noch EINIGES mehr zu bieten, ich schreibe Träume nämlich auf xD

  • Ich erinnere mich an das meiste zeugs, nach nicht mal 5min, nicht mehr. bestenfalls das im Halbschlaf am Wochenende vor dem aufstehen

  • Ich erinnere mich an das meiste zeugs, nach nicht mal 5min, nicht mehr. bestenfalls das im Halbschlaf am Wochenende vor dem aufstehen

    Ja, deswegen direkt nachm Aufwachen aufschreiben.

    Wenn man fertig ist, weiss man schon die hälfte nicht mehr xD

  • ist eh besser dass ich es nicht aufzuschreibe.

    Vermutlich würde sich das teils lesen wie das tagebuch eines psychopathen

    Was ist falsch daran, psychopatische Tagebücher zu schreiben? :3

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • sagen wir einfach, es ist besser für mich und andere, wenn ich nicht alles erzähle, was sich mein Hirn manchmal zusammenmixt. Egal ob ich nun was dafür kann oder nicht :cool:

    Also ich als staatlich anerkannte Soziopathin kann da nur widersprechen :P

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Ich habs versprochen, hier ist mein Setup:


    Rüstung: Ich nehme meine Decke und wickle sie mir um die Hüfte wie ein Kampfrock. Die 10 Rüstung reichen auch dann, weil mehr hab ich nicht beim Schlafen^^


    Waffen: Brauch auch nur eine. Oder hab sonst nichts anderes, sucht´s euch aus xD

    Ich nehme mein Kuscheltier mit. (Ja ich hab eins. Lasst mich.) Das kann ich dann Tibbers-Style zu einem Riesen-Nilpferd beschwören. Bei seinem Angriff teleportiert er sich hinter das gewählte Ziel und kann dieses sowie alle anderen Feinde in Reichweite mit einem riesigen Knuddelangriff zu sich heranziehen und für eine gewisse Zeit unterdrücken (wie eine AoE Malz-Ult). Ob ich die Gegner dann verkloppe oder einfach die Zeit nutze, um abzuhauen, entscheide ich spontan je nach Situation.




    (Merkt man eigentlich, dass ich Champion-Konzepte schreibe und das Ganze hier eigentlich viel zu ernst nahm? Gewohnheit und so^^)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Also ich hätte die Klasse Beschwörer/Tamer , da meine Katze und ein Pichu in meinem Bett liegen. Ich würde eine leichte Rüstung haben dank meiner Decke die ich zu einem Kleid umfunktionieren würde. Meine Waffen wären einerseits mein Kissen, und andererseits meine Herraufbeschwörbaren Wesen. Eins kann mit hoher Elektrizität angreifen und Tacklen oder so, xD und das andere hat scharfe Krallen die durch jeden gegner wie durch Butter in Raumtemperatur gleiten wie auch scharfe Zähne mit dennen es gegner Bluten lassen kann so das sie Zeitbasierend HP verlieren >:3

  • Wie kannst du bitte mit Smartwatch am Handgelenk schlafen? o.O Ich muss mein Handy über Nacht sogar ausmachen, weil mich das sonst stört

    Meinste wegen Vibration undso?

    Ne das würde ich auch übel abfucken :D


    Ich stell die beim Pennen auf Schlafmodus, also Ton und Vibration Stumm und Display geht nur an, wenn ich 2 mal den Knopf an der Seite drücke.