Das Boards of Legends wurde exposed

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi Leute!


    Heute müssen wir über ein ernstes Thema reden.

    Uns ist zu Ohren gekommen, dass Insider-Infos aus dem Board an die Öffentlichkeit getreten sind. Es geht hierbei um vertrauliche Dinge, vor allem aber Details über das Team. Wir haben natürlich nachgeschaut... nachschauen müssen, was da so veröffentlicht wurde und wir können dem nicht mehr viel hinzufügen, denn leider wurde das Ganze ziemlich gut und detailliert recherchiert.

    Da wir davon ausgehen, dass die Infos eh bald alle im Forum nur so umherschwirren werden, haben wir uns dazu entschlossen, selber den Haufen an Informationen zu veröffentlichen, damit wir wenigstens noch einen Funken Kontrolle über die Sache behalten können.


    Wie es nun mit dem Forum weitergeht, können wir noch nicht sagen, wir werden zunächst ein internes Meeting abhalten und euch wahrscheinlich zeitnah über dessen Ergebnis informieren. Außer, die Entscheidung fällt natürlich, dass wir das Projekt beenden, das wird... offensichtlich sein.


    Danke für alles.

    Euer INo... ach so, ihr wollt die Infos sehen? Na gut, aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt: Hier könnt ihr alles erfahren. Ich wünsche euch viel Kraft!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot