Eh...eeeehh....H-huhu! o.o

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Huhu :3

    Öhm... (bin schlecht im mich-vorstellen x.x) - also, ich heiße Denise :3 (Aber nennt mich lieber Niesie oder Darqueria - ich hasse meinen echten Namen ^^'')

    Mööööglicherweise ist es euch bereits aufgefallen: Ich bin mega schüchtern - um genau zu sein soziophob ^^''''' Da ich trotzdem irgendwie an meinen sozialen

    Kontakten arbeiten sollte...


    Ich bin 27 Jahre alt, gebürtiger Ossi (sorry falls ich im discord hin und wieder bisschen sächsel) und wohne seit fast nem Jahr in der Nähe von Aschaffenburg. Ehhhh... ich bin etwas....seltsam. Schwer einschätzbar, leicht psychotisch, und ich gehöre zu der seltenen Metalfanatischen-Motocross-Gothic-Katzenlady-Burgfest-Spezies o.o (Bin trotz soziophobie jedes Jahr auf Wacken, dem WGT und sämtlichen Burgfesten dabei :3 ich...laufe nur manchmal weg o.o sehr zum Leidwesen meiner Freunde... Versuch mal jemandem auf nem Festival zu finden. x.x Wobei ich seit diesem Jahr etwas weniger Zeit dafür hab... ist schwierig mit Kind und so)


    Naja, jetzt zu den wichtigeren Themen: LEAGUE OF LEGENDS!

    ...wie alles begann...

    Vor ungefähr fünf Jahren war da ein kleines, einsames Niesie, das irgendwie versucht hat, ihre beiden Kumpels einander vorzustellen, um mit beiden zusammen was zu zocken zu finden...

    Wie sich herausstellte, liebten beide League of Legends und so wurde das kleine, einsame Niesie (Das noch nie ein MOBA gespielt hat) von Nyunyu-Senpai und Lauchi-Senpai in die Welt von Runeterra eingeführt...
    (Okay, nennen wir es lieber die Welt des Gameplay. Von Runeterra an sich hab ich mittlerweile mehr Ahnung, glaub ich xD Die Welt ist aber auch genial x33 Ich lauere sooooooooo sehr auf das League-MMO! x3333)

    Jedenfalls gab es dann eine kleine Diskussion, auf welcher Position man mich anlernt.


    Lauchi: Sie hat doch noch keine Ahnung. Lass sie auf die Botlane.

    Nyunyu: Nö, sie muss abgehärtet werden, sonst hat sie keinen Bock mehr aufs Spiel.

    Lauchi: Stimmt auch wieder...

    Nyunyu: "Niesie! Ab in den Jungle mit dir!"

    Ich: *wusste nicht was auf mich zukommt* "....eeeeeeh... okay?"


    Und so wurde ein Warwick-Main erschaffen... der nen halbes Jahr sich im Jungle versucht hat und dauernd geflamet und krepiert ist, seine Nerven verloren hatte und schließlich aufgeben wollte -

    DOCH DANN... hat er wieder gespielt. Und wieder. Und als Nyunyu-Senpai das sah, grinste er: "JETZT bist du bereit. Und jetzt spiel erstmal Yuumi, um dich abzuregen."

    Jedenfalls hab ich seitdem Support gelernt :3 Zunächst auf Yuumi, darum hab ich auf der immer noch die meisten Punkte.

    Mittlerweile spiele ich lieber Thresh.

    (Das war damals so mein Hassgegner. Und wie heißt es im Sun Tzu so schön: "If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of an hundred battles."Also lernte ich Thresh zu spielen. Dass ich mich nebenbei mit seiner Lore beschäftigt hab war wohl der Fehler. Ich bin leider zum Thresh-Fangirl mutiert x.x)

    Ansonsten noch Morgana, Soraka, Nami, Neeko, Leona... nur Pyke und Nautilus kann ich nicht so :x (Zur Erklärung: Bei Pyke bin ich zu doof die Ulti richtig zu treffen und bei Nauti finde ich die Reichweite des Ankers echt fragwürdig - für mich fühlts sich so an: "Trifft der das noch? Neee. Das sollte nicht mögl- WTF?!")


    Naja und jetzt spiel ich seit fast fünf Jahren LoL (Unranked oder ARAM. Ranked allein ... naja. Lauchi-Senpai ist Dia und Nyunyu-Senpai war mal Challenger, von daher ...ich hab halt sonst niemanden zum climben und allein dreh ich durch xD)

    Ansonsten bin ich für TFT, LoR (<-Noob) und The Ruined King noch zu haben :3 HextechMayhem hab ich zwar auch, aber irgendwie fehlt mir der Rhythmus xD


    Hm...was gibts noch zu sagen...

    Außer-League-mäßig spiele ich noch Dark Souls, Hogwarts Legacy, Potion Craft, Stacklands, Stardew Valley (wobei ich mich da derzeit am Mod erstellen versuche - sagt euch das Spirit Blossom Event von 2020 noch was?), Monster Hunter World und Rise, Sun Haven und World of Warcraft,

    schreibe an ner kleinen League-Fanficion, versuche mich zeitweise als Chocolatierin... und ich will eigentlich die gesamte Menschheit vernichten, aber psssss

    - darf ich fürs angucken meines Profils eigentlich ne Kekssteuer verlangen? :/ Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kekse ._. und schoki! Und Sushi! Und sämtliche Arten von Süßigkeiten! Alternativ nehm ich euch auch eure Seele,um sie meinem Lieblingschamps zu geben! :3



    Hm... so, ich denke das wars o.o Wenn ihr Fragen habt, fragt - ich beiße nur Leute die ich kenne o.o Und welche die Kekse dabei haben o.o


    ~ lg Darqueria :happyporo:

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Wieso klingt deine Vorstellung so oddly relateable?

    Keine Ahnung liegt sicher nicht an mir oder so...^^


    Wie auch immer: wir freuen uns, dass du diese kuriose Ecke des Internets gefunden hast und heißen dich herzlich willkommen! Kekse gibts leider keine von mir und generell bei Knabberzeug/Süßkram teilen kommt eher so der Gollum in mir hervor. Übrigens darfst du deine zwei anderen Freunde auch hierher beordern. Wir nehmen sie alle!


    Zitat

    schreibe an ner kleinen League-Fanficion,

    Schamlosteste Schleichwerbung aller Zeiten: wir haben genau für so was ne kleine Ecke hier: Champion- & Skinkonzepte - Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends (lolboards.de) Glaubt mir, eines Tages kehrt dieses Forum zu alter Pracht zurück... warum lacht ihr?



    Ja.

    Wir sind alle etwas komisch eigen.

    In diesem Sinne: viel Spaß hier mit der Community :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wieso auch nicht? xD


    Danke fürs Willkommen-heißen :3


    Eeeeh - das sollte keine Schleichwerbung sein, ich schwörs bei meiner nicht vorhandenen Elo! o.o

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Zitat

    Eeeeh - das sollte keine Schleichwerbung sein

    Jein. Ich habe Schleichwerbung gemacht. Damit du direkt weißt, wo du ggf. mal deine Fanfiction posten darfst, sollte sie fertig werden^^

    Wir brauchen mehr Schreiberlinge. Jetzt. Sofort. Für die nächsten 100 Jahre. Unbezahlt. Und sie kriegen nur Schreibmaschinen. Irgendwo muss man ja auch mal loslegen, selbst wenn das Budget fehlt.


    Ok mal kurz ohne Sarkasmus: wir würden uns wirklich freuen über jeden Beitrag dort. Kreatives Schreiben ist mega underrated change my mind.


    Zitat

    ich schwörs bei meiner nicht vorhandenen Elo! o.o

    Du redest hier mit dem Typen, der sich immer noch für den besten Galio EUW hält und immer noch in Mid-Silber rumkriecht und vergangener Glorie hinterher trauert. ELO war nie ein Faktor, warum man hier (nicht) aktiv sein sollte^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Aaah - okay, sorry dann stand ich wohl auf dem Schlauch xD


    Cool, dann sehen wir uns in drei Jahren, wenn sie fertig ist xD Spaß - ich werd auf jeden Fall mal reinschauen :3

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Endlich mal jemand der sich richtig Mühe bei der Vorstellung gibt, auch schön mit Absätze und so. Die meisten rotzen das nur so 3 Sätze hin :D

    Willkommen im lolboards :)


    Ich hab das Spiel aucch von nem ehemaligen Klassenkamarad gezeigt bekommen, nur damit der zu dem Zeitpunkt mit dem game aufhört xD

  • Damit Hallo und herzlich willkommen im Boards of Legends :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und wir alle freuen uns von dir ab und zu mal zu lesen!


    :delightful:



    Mööööglicherweise ist es euch bereits aufgefallen: Ich bin mega schüchtern - um genau zu sein soziophob ^^''''' Da ich trotzdem irgendwie an meinen sozialen

    Hier reicht es ja zu schreiben, da isses bestimmt besser :D

    Ansonsten wird dich hier sicherlich keiner Fressen, und falls es doch jemand will, wende dich an uns - das Boards of Legends Team :D



    gebürtiger Ossi (sorry falls ich im discord hin und wieder bisschen sächsel)

    Hahaha nice :D Grüße aus dem Raum Chemnitz :P



    Wie sich herausstellte, liebten beide League of Legends und so wurde das kleine, einsame Niesie (Das noch nie ein MOBA gespielt hat) von Nyunyu-Senpai und Lauchi-Senpai in die Welt von Runeterra eingeführt...

    Ja, diese Fatale Entscheidung machten wir alle irgendwann :D

    Seitdem lieben wir es alle, League of Legends zu hassen.



    Nyunyu: "Niesie! Ab in den Jungle mit dir!"

    Oh Gott direkt mit dem Kopf durch die Wand xD



    und ich will eigentlich die gesamte Menschheit vernichten, aber psssss

    Ja das ist schon hart relateable



    Grüße,

    -Pichu

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)

    und ich gehöre zu der seltenen Metalfanatischen-Motocross-Gothic-Katzenlady-Burgfest-Spezies

    Motocross gehört zwar nicht zu meinen Interessen, aber Burgen und generell das Mittelalter sind faszinierend, Metal ist absolutes Lebenselixier und Katzen sind, wie die antiken Ägypter schon erkannt haben, Götter <3 \m/


    Zur Zeit spiele ich kein League, weil ich ein Minecraft Projekt am laufen habe, wo wir die Steinzeit bald durchgespielt haben und endlich in die faszinierende Epoche des Mittelalters eintauchen und seit Samstag hat mich sowieso Hogwarts Legacy in seinen Bann gezogen /*

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)

    und ich gehöre zu der seltenen Metalfanatischen-Motocross-Gothic-Katzenlady-Burgfest-Spezies

    Motocross gehört zwar nicht zu meinen Interessen, aber Burgen und generell das Mittelalter sind faszinierend, Metal ist absolutes Lebenselixier und Katzen sind, wie die antiken Ägypter schon erkannt haben, Götter <3 \m/


    Zur Zeit spiele ich kein League, weil ich ein Minecraft Projekt am laufen habe, wo wir die Steinzeit bald durchgespielt haben und endlich in die faszinierende Epoche des Mittelalters eintauchen und seit Samstag hat mich sowieso Hogwarts Legacy in seinen Bann gezogen /*

    xD Ja Hogwarts Legacy häng ich auch grad drin - aber für LoL ist trotzdem immer Zeit :P

    Btw, G2 ist klasse :3

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • xD Ja Hogwarts Legacy häng ich auch grad drin - aber für LoL ist trotzdem immer Zeit :P

    Ich war Anfangs tatsächlich richtig motiviert LOL zu spammen und ich hab in meinen Placements echt gute Games bekommen mit akzeptablen Teammates. Leider war das nur ein Bait von Rito, und mittlerweile schiebt mir das Matchmaking wieder die größten Lappen ins Team, womit meine Motivation auch flöten gegangen ist ^^

    Klar werde ich zwischendurch auch mal wieder ein paar Runden spielen, aber vermutlich wird es für den Vic Skin zu wenig sein.


    Aber HL bockt grad richtig :3

  • Beitrag von Darqueria ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Aus irgendnem Grund wurde das grad doppelt gepostet O_o ().
  • Darqueria Am besten Browser einmal aktualisieren, dann sind die doppelposts in der Regel weg. Den Bug habe ich auch ab und zu.

    Oh okay o.o

    Danke für den Tipp ^^'


    G2 hat gestern gewonnen bam bam baaaaam!

    Ich sags ja - G2 ist klasse xD


    Ich war Anfangs tatsächlich richtig motiviert LOL zu spammen und ich hab in meinen Placements echt gute Games bekommen mit akzeptablen Teammates. Leider war das nur ein Bait von Rito, und mittlerweile schiebt mir das Matchmaking wieder die größten Lappen ins Team, womit meine Motivation auch flöten gegangen ist ^^

    Klar werde ich zwischendurch auch mal wieder ein paar Runden spielen, aber vermutlich wird es für den Vic Skin zu wenig sein.


    Aber HL bockt grad richtig :3

    Das Problem kenn ich leider zu Genüge xD Das Matchmaking ist teilweise ohnehin echt fragwürdig... Ich krieg gefühlt jedes mal nen Dia-Gegner gegen mich, weil ich einmal die Woche mit nem Kumpel der nunmal Dia ist, zusammenzocke... Mein armes kleines Silver IV-Herz weint x.x

    Aber hey, zumindest haben sich ein paar Leute auf meine Spielersuche gemeldet, vielleicht versteht man sich ja, da freu ich mich drauf :3


    HL hat für mich auch nen Wiederspielwert, allein weil die Quests je nach Haus variieren :3

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • G2 Slippi Ja ja, versuch nur ruhig, Ersatz für mich zu rekrutieren, ich merk schon... xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot