Hallo,
ich möchte hier einfach was loswerden, was mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal auffiel.
Wir alle kennen wahrscheinlich den gemeinen Trick, dass man die Traps von Caitlyn hinter Türmen verstecken kann. Damit diese schwerer zu sehen sind. Das sieht dann so aus.
Das einzige, was man sieht, ist dieses kleine Leuchten, was man während des Gameplays wirklich fast nicht sieht, weil es komplett untergeht.
Der Colorblind Mode hilft hier bereits, da es deutlich heller wird.
Schauen wir uns mal den Poolparty Skin an:
Hmm, ja. Es ist wie im Standard Skin, ist mein Titel nur Clickbait?
Jain, mein Problem ist, dass ich nun mal selbst die Caitlyn bin und dementsprechend sind die Fallen blau. Das pay2win entsteht scheinbar nur, wenn die Caitlyn im Gegnerteam ist, den dann verschwindet selbst der Punkt hinter den Türmen, wodurch die Fallen zu 100% unsichtbar sind.
Ich hätte wirklich gern hier den Beweis geliefert, das Problem ist, dass ich zwar in der Theorie 2 Accounts habe und auch die Möglichkeit, mit beiden in 1 Spiel zu gehen, leider besitze ich den Skin auf keinen meiner Accounts. Ebenfalls habe ich auch keine Freunde, zumindest nicht mit dem SKin.
Das Ganze ist halt vom PBE und da habe ich nur 1 Account^^
Eventuell hat jemand anderes ja die Möglichkeit, das ganze auszutesten und ein Bild zu schicken, wie es aussieht, wenn die Gegner Caitlyn diesen Skin verwendet.
Bis dahin kann ich nur sagen, dass er bei mir dafür sorgt, dass das Leuchten der Fallen hinter dem Turm verschwindet im Color Blind Mode.