Suche Anfänger/innen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Main-Rolle
    Adc, mid
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM

    Ich suche jemanden der Lust hat mit mir (Bin erst in Stufe 28, ohne irgendwelche Erfahrungen zuvor) league of legends zu spielen.

    Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und spiele im Moment hauptsächlich Miss Fortune und Annie um dies zu lernen.

    Mich würde freuen Leute kennen zu lernen und mit Ihnen gemeinsam spielen zu können die ähnlich weit sind oder weiter sind und trotzdem Lust und Geduld haben mit einer Anfängerin zu spielen.

    Mein Name in game genauso wie hier.

  • ja moin,

    ich und meine Freundin sind dabei wieder mehr League zu spielen.

    ich bin etwas erfahrener aber meine Freundin wäre noch eine Anfängerin.


    Du kannst dich gerne anschließen und mich adden.

    Ingame heiße ich SchokoOnDuty


    Gruß

    Sala

  • Servus,

    ich bin hier der LoL Opa.

    (hab zumindest noch keinen älteren in dem Forum entdeckt)


    Nach über einem Jahr LoL zocken hab ich folgende Probleme:

    - es nervt mich tierisch wenn mal ein Spiel gut läuft und dann gibt der Gegner auf, gerade wenns mal Spaß macht

    - oder es ist grad ziemlich spannend aber der Gegner hat halt ein paar Kills mehr und deine Mitstreiter geben einfach auf

    - Du spielst als 5 Einzelgänger und triffst auf ein eingespieltes Team, => NO Chance, auch wenn die alle auf niedrigerem Level sind


    Falls Du mal keinen Jungler findest und Lust hast mit nem richtig alten Knacker zu zocken (einfach adden) hier mein Steckbrief:


    AuntyEllenR (InG)

    LoL seit: 12/2021 (von den Kindern überredet)

    Level: 138

    Meist.pkt: 100

    Herausf.lev.: Gold

    Rangliste: Bronze (2022),

    Position: Jgl                        seltener Top
    noch seltener ADC o. Sup

    favourites: Shyvana

    Warwick

    Poppy

    Volibear


    Spielmodus: Normal                                   koop (zum üben neuer Champs)

    (sehe mich immer noch als Rookie)


    Gruß aus Bayern

    Heiner


    PS: mit meinen Kindern (30 J) spiel ich immer Siedler III history Edition

  • Hello,


    ich bin gerade auch auf der Suche nach ein paar Leuten.

    Spiele LEague of Legends seit ca. S7,8 oder 9 ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall schon lange, nur eben nie durchgehend. Hatte immer so Phasen, wo es mir Spaß machte und ich dann mal keine Zeit mehr dafür hatte. Will jetzt aber anständig durchstarten und mich im Rank auch hochspielen. Dazu spiele ich derzeitig eig. nur Draft Pick und versuche meine Spielweise zu verbessern. Hab mir sogar so Abo geholt, wo alles erklärt wird :D ... Ich suche gerade eben einfach nur Leute mit denen man dann gemeinsam Spielen kann damit man sich verbessert.


    Role: Mid, Top, (War mal Jungler aber da bin ich derz. wirklich miserabel, könnte mich aber auch auf die Rolle konzentrieren. Über halt gerade eher Midlane).

    Main: Mid

    Main Champs: Neeko und Vex

    Champs die ich halbwegs spielen kann: Neeko, Vex, Katarina, Nasus, Cho'Gath, Teemo, Vi.

    Rank: Derz. Iron II hab aber meine Placements noch nicht abgeschlossen. Ich glaube ich war irgendwo in Bronze mal ... naja ist halt auch nicht hoch, ist aber egal.


    Also falls du noch ein paar Leute brauchst, bin ich gerne zur Verfügung. Ich weiß nur nicht wie aktiv ich eben immer bin, da ich nebenbei eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger mache (Studium) und das ist echt stressig. Aber es könnte sich jeder Woche ein paar mal ausgehen.


    LG Fabian aka Jeff