Beiträge von Aunty Ellen R

    Hallo Zarphie,


    bin ein spätberufener LoLer. Habe erst im Dez. 2021 erste Schritte im Rift gemacht.

    Spiele fast ausschließlich Jungler, weil ich mit dem farmen auf den Lanes so meine Probleme habe. Favourites (momentan): Sejuani, Shyvana, Briar, Udyr.

    Anfangs Warwick und Volibär, aber Poppy hab ich auch schon Level 6 erreicht.

    Seit dem Split probiere ich zum ersten mal Ranked(solo/duo) zu spielen, und scheinbar bin ich (der alte Mann, seit ein paar Wochen im 60ten Lebensjahr) etwas überfordert. Heißt: Ich komme einfach aus Eisen IV nicht raus, war nur mal für ein paar Spiele Eisen III.

    Ich adde dich jetzt einfach mal als Freund, dann kannst du dir ja mal ein Game von mir angucken, und selbst entscheiden ob da noch Hoffnung besteht oder ob dich die Aufgabe reizt.


    Gruß Aunty Ellen R

    Servus,

    ich bin hier der LoL Opa.

    (hab zumindest noch keinen älteren in dem Forum entdeckt)


    Nach über einem Jahr LoL zocken hab ich folgende Probleme:

    - es nervt mich tierisch wenn mal ein Spiel gut läuft und dann gibt der Gegner auf, gerade wenns mal Spaß macht

    - oder es ist grad ziemlich spannend aber der Gegner hat halt ein paar Kills mehr und deine Mitstreiter geben einfach auf

    - Du spielst als 5 Einzelgänger und triffst auf ein eingespieltes Team, => NO Chance, auch wenn die alle auf niedrigerem Level sind


    Falls Du mal keinen Jungler findest und Lust hast mit nem richtig alten Knacker zu zocken (einfach adden) hier mein Steckbrief:


    AuntyEllenR (InG)

    LoL seit: 12/2021 (von den Kindern überredet)

    Level: 138

    Meist.pkt: 100

    Herausf.lev.: Gold

    Rangliste: Bronze (2022),

    Position: Jgl                        seltener Top
    noch seltener ADC o. Sup

    favourites: Shyvana

    Warwick

    Poppy

    Volibear


    Spielmodus: Normal                                   koop (zum üben neuer Champs)

    (sehe mich immer noch als Rookie)


    Gruß aus Bayern

    Heiner


    PS: mit meinen Kindern (30 J) spiel ich immer Siedler III history Edition

    Hallo Ihr Jungspunde,


    ihr könntet ja glatt meine Kinder sein.

    Also klare Thema verfehlung von wegen "Rentner-Team"

    Hab ja ich sogar noch 7+ X Jahre bis zur Rente.

    Trotzdem habe ich mir Weihnachten 2021 auf drängen meiner Kinder ( werden bald 31, JA beide) nen LoL account zugelegt.


    hier mal die nackte Statistik:


    Level 136

    98 Meisterschaftspunkte

    Herausf. Level Gold

    favourite Pos. Jungle (für nen guten ADC sind meine Reaktionen zu langsam,TOP o. SUP geht so)

    favourite Champs

    Shyvana 97k Punkte

    Warwick 98k Punkte

    Poppy 41K Punkte

    Wukong 3,6k "


    Nach über einem Jahr zocken hab ich nun folgende Probleme:


    - es nervt mich tierisch wenn mal ein Spiel gut läuft und dann gibt der Gegner auf, gerade wenns mal Spaß macht

    - oder es ist grad ziehmlich spannend aber der Gegner hat halt ein paar Kills mehr und deine Mitstreiter geben auf

    - Du spielst als 5 Einzelgänger und triffst auf ein eingespieltes Team, => no Chance


    Wenn Ihr nun sagt,

    sooooooo ALT wollten wir ja nun auch wieder nicht, einfach sagen, kann ich gut verstehen.