Beiträge von KiaDumbo

    Hey,

    ich suche für Nachmittag/Abends Mitspieler ob für ranked oder Normals.
    Ich selber bin ein Allrounder wobei meine schlechteste Rolle wohl Jngle ist.
    Zu Mir:

    Bin derzeitig in

    Solo/Duo: Gold III

    Flex:Silber II
    Spiele derzeitig sehr viel ADC
    Hoffentlich sehen wir uns in der Gruft :)

    Zum Adden:
    Lol : TouchMeIfuCan
    Discord: KiaDumbo#2759

    Hey Leuts,
    suche für Ranked oder Normals ein paar Mitspieler :)
    Zu Mir:
    Für Ranked: Bin ein Allrounder ^^ meine höchsten Ranks bisher:
    Supp : Dia 5
    Mid/Top: Plat 1
    Adc: Plat 4
    Jngle : plat 2
    Wenn ihr lust habt auf ein paar Entspannte runden Normal / Rank einfach adden :)

    ing: KiaDumbo
    Wir sehen uns in der Gruft :p

    Hey Leuts,

    suche für Ranked oder Normals ein paar Mitspieler.


    Bin derzeitig Solo/Duo Plat 4 , in Flex Gold 3 für Flex ist mir der rank egal, für Solo/Duo muss es ja leider Gold/Dia/Plat sein.

    Meine Rollen + höchster erreichter Rank mit den Rollen:

    Supp: Dia 5 (also ja lange her)

    Top: Plat 1

    Mid:Plat 1

    Jungle: Plat 3

    Adc: Gold 2


    Wie oben bereits erwähnt bin ich nicht so die Person die aufs Rank achtet. Ich möchte eher Spaß mit den Leuten in Normal/Rank haben und auch wen es mal kacke läuft hoffe ich das ihr die Leute nicht im Chat runter buttert jeder kann mal ein kack Game haben :)

    kleine Vorwarnung für euch meine Main Champs sind : Teemo und AP Shaco :teemothumbsup:

    Ihr könnt mich gerne adden

    ing: KiaDumbo

    Wir sehen uns in der Gruft

    Servus wir suchen noch mindestens 3 Leute für ein solides Flex Team.
    Zu uns:
    Kollege: Ist 19J M und ein Supp main ausweichrollen sind bei Ihm Toplane (höchste Elo Gold 4)
    Ich: Bin 24J M und ein Allrounder (Höchste Elo: Supp: Dia 4 / Adc: Gold 3 / Mid/Top Plat 1 /Jngle Plat 3)
    Was ihr mitbringen solltet ist ne menge Spaß solltet nicht all zu schnell tilten :p
    Die Elo bei unseren Neuankömmlingen ist uns egal.
    Wir zocken relativ jeden Tag ob Flex oder normal.
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal in der Kluft
    Mfg
    KiaDumbo (<- auch ingame Name zum adden)

    Hey, suche fürs Ranked/ Normal ein paar Mitspieler :)
    Zu mir:
    Supp Main spiele aber auch alle anderen Lanes.
    Solo/duo Plat IV Flex Gold III aber elo is mir ansich egal.
    Hoffentlich finden sich ein paar bekloppte die Lust haben.

    Als kleine Vorwarnung ich bin Teemo/Ap Shaco main :w00t:
    Lol Name: KiaDumbo

    Hey,

    Ich bin Maik 23 suche für Rankeds ob "Flex" oder "Solo/DuoQ"

    Solo/Duo: bin ich derzeitig noch Plat IV

    Flex: bin ich Bronze 1

    Ich bin ein Spieler mit eher suspekten Picks die auch für viele nach reinstem Troll aussehen aber ich trotzdem mit 100% Tryhard zocke. Ich spiel eher aus Spaß ob jemand komplett reinfeedet oder seine lane mal versaut oder nicht der allerbeste Spieler ist juckt mich im geringsten.

    Meine Main Rolle: Ist eig. auf den Papier Support aber derzeitig eher weniger unterwegs, kann prinzipiell jede Lane spielen (ADC fühl ich mich nur am unwohlsten) nur auf jeder anderen Lane außer Top/Supp is der Champ pool begrenzt.

    Also wer bock hat ein paar Games zu zocken kann mich ruhig mal Adden ob mit Voice oder nicht ist mir egal. (Ts3, Discord aber vorhanden)


    PS:Jeder der mit dem kleinen Teufel nicht klar kommt sollte lieber nicht mit mir spielen ich sage nur 547k Mastery Points auf den kleinen Pilzen werfenden D.....sack den könnte man mal öfter bei mir in Spielen sehen so als kleine Vorwarnung.


    Mfg

    KiaDumbo (<-- Auch lol Ingame Name)

    Hey,

    Ich bin Maik 23 suche für "Ranked" oder auch für Normals ein paar Mitspieler.

    Ich bin ein Spieler mit eher suspekten Picks die auch für viele nach reinstem Troll aussehen aber ich trotzdem mit 100% Tryhard zocke. Ich spiel eher aus Spaß ob jemand komplett reinfeedet oder seine lane mal versaut oder nicht der allerbeste Spieler ist juckt mich im geringsten.

    Meine Main Rolle: Ist eig. auf den Papier Support aber derzeitig eher weniger unterwegs, kann prinzipiell jede Lane spielen (ADC fühl ich mich nur am unwohlsten) nur auf jeder anderen Lane außer Top/Supp is der Champ pool begrenzt.

    Ich gurke derzeitig auf Platin IV.

    Also wer bock hat ein paar Games zu zocken kann mich ruhig mal Adden ob mit Voice oder nicht ist mir egal. (Ts3, Discord aber vorhanden)


    PS:Jeder der mit dem kleinen Teufel nicht klar kommt sollte lieber nicht mit mir spielen ich sage nur 519k Mastery Points auf den kleinen Pilzen werfenden D.....sack den könnte man mal öfter bei mir in Spielen sehen so als kleine Vorwarnung.


    Mfg

    KiaDumbo (<-- Auch lol Ingame Name)