Beiträge von Jeff

    Ich hab schon bei ein paar Leuten darunter geschrieben bzw. auch schon ein paar eine Anfrage geschickt. Aber ich suche gezielt nochmals Leute, die auf mich zutreffen. Ich spiele grundsätzlich ca. 3 Runden ungefähr in einer Session jenachdem wie anstrengend sie sind. Ich bin gerade dabei besser zu werden in League, falls du auch diese Einstellung teilst, freue ich mich gerne, wenn wir zusammen uns verbessern können und eventuell gegenseitig Feedback geben können. Mein Langzeitziel ist es einen Skill von Gold II Spielern aufzubauen und folgende Kurzzeitziele habe ich:


    • Laningphase gut überstehen mit ausreichend CS
    • Overextending unterlassen
    • Skillshots treffen und ausweichen können
    • RIchtig roamen
    • Items richtig einsetzen können
    • Meiner Rolle gerecht werden

    Ich arbeite gerade daran 10cs/min so gut wie möglich zu schaffen, um dann im Midgame genügend Gold gesammelt zu haben, dass ich meine Core Items so schnell wie möglich habe.


    LoL Name: Aktintv

    Discord: El Jeffe#9566

    Howdy,


    ich hatte heute die Idee eventuell nach Mitspielern für LoL zu suchen, da ich relativ einsam bin.


    Kommen wir mal zu mir. Ich heiße Fabian, bin 23 Jahre alt (bald 24 ^^) und komme aus dem wunderschönen Süden Österreichs namens Kärnten. Ich studiere hier Gesundheits- & Krankenpflege und bin mehr oder weniger im Stress für die nächsten 3 Jahre, da das Studium extrem zusammengestaucht ist. Trotzdem suche ich immer Zeit, dass ich mal am Abend ein paar Runden LoL Spielen kann. PS: Meine Freundin kann ich leider nicht dazu überreden, da sie eher ein Switch Typ ist, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier ^^. In der Vergangenheit war ich eher bei Rollenspielen anwesend und verbrachte meine Jugend mit GTA San Andreas Multiplayer und spielte dort auf einem Roleplay Server. Weiters bin ich ein extremer Fan von Indie Games und spiele hin und wieder mal solche. Ja ich weiß gerade nicht, was ich sonst schreiben soll, also lass ich mal den Text zu mir so stehen.


    Kommen wir zu meinem League Steckbrief:

    • Rollen: Mid (main), Top (2nd), Jungle und Suppor
    • Champs: Neeko, Vex und Katarina
      • Neeko spiele ich schon seitdem der Champ eingefügt wurde und ich feirte sie. Nur kommt sie mir nicht mehr so powerfull vor wie damals, deswegen bin ich nun auf Vex umgestiegen. Um einen Melee Champ ins Game zu bekommen hab ich vor kurzem Angefangen mit Katarina zu üben. Möchte aber meine Champ Auswahl erweitern.
    • Rank: Iron 2 (dezrz. müsste die placements fertig spielen, aber habe derz. keine Lust auf Ranked, da ich im Draft Pick mein Können übe)
    • Was mag ich an League?
      • Ich liebe es, wie jedes Spiel anders verläuft. Es wird einem nie langweilig, da man andere Champs hat, andere Teamspieler und Gegner. Es ist jedesmal was neues.


    Ja, das wars mal von mir. :tongue:

    Servus,


    bin auch gerne bereit mit dir ein paar Runden zu zocken.


    Main Role: Mid

    Side Roles: Top, (Jungle, Support)

    Champs: Neeko, Vex, Katarina, Nasus, Teemo, Vi....


    Gewünschte Modi:

    Draft Pick

    Blind Pick

    ARAM


    Ich denke, dass ich mehr oder weniger Humor habe :D, auch wenns oft eher cringe ist. Ich tilte nicht, möchte Spaß haben und Skills fürs Game bekommen.


    Kannst dich gerne hier melden, Discord oder via LoL


    See ya

    Hello,


    ich bin gerade auch auf der Suche nach ein paar Leuten.

    Spiele LEague of Legends seit ca. S7,8 oder 9 ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall schon lange, nur eben nie durchgehend. Hatte immer so Phasen, wo es mir Spaß machte und ich dann mal keine Zeit mehr dafür hatte. Will jetzt aber anständig durchstarten und mich im Rank auch hochspielen. Dazu spiele ich derzeitig eig. nur Draft Pick und versuche meine Spielweise zu verbessern. Hab mir sogar so Abo geholt, wo alles erklärt wird :D ... Ich suche gerade eben einfach nur Leute mit denen man dann gemeinsam Spielen kann damit man sich verbessert.


    Role: Mid, Top, (War mal Jungler aber da bin ich derz. wirklich miserabel, könnte mich aber auch auf die Rolle konzentrieren. Über halt gerade eher Midlane).

    Main: Mid

    Main Champs: Neeko und Vex

    Champs die ich halbwegs spielen kann: Neeko, Vex, Katarina, Nasus, Cho'Gath, Teemo, Vi.

    Rank: Derz. Iron II hab aber meine Placements noch nicht abgeschlossen. Ich glaube ich war irgendwo in Bronze mal ... naja ist halt auch nicht hoch, ist aber egal.


    Also falls du noch ein paar Leute brauchst, bin ich gerne zur Verfügung. Ich weiß nur nicht wie aktiv ich eben immer bin, da ich nebenbei eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger mache (Studium) und das ist echt stressig. Aber es könnte sich jeder Woche ein paar mal ausgehen.


    LG Fabian aka Jeff