Beiträge von Feast on Them

    Grüß euch,


    ich suche nach chilligen Leuten zum daddeln, modi egal, rang egal.


    Einfach mal wieder Lust nich alleine zu zocken nachdem alle meine mates aufgehört haben LoL zu spielen :D


    Ich selbst bin Dia 2 aufm ranked acc, mit dem Spiel ich allerdings nur solo-q.

    Mein normaler Account mit dem ich alles andere Spiele is nochnich eingeranked^^


    Aber wie gesagt ich spiel auch gern nur zum Spaß auch flex oder duo q, hauptsächlich aber Aram auf dem acc.


    Addet mich gern und schreibt mir fix ne kurze nachricht das ich auch weiß ihr habt bock.


    herzlichste Grüße

    ig: Feast on them

    Grüß dich,


    ich bin auch schon bissel erfahrener, hab aber kein problem damit mit neulingen zu spielen.


    Ich adde dich mal ingame und du kannst ja dann entscheiden :)


    Lg und vll auf bald


    mein ig: Feast on them

    Grüß dich!


    Ich such auch derzeit Leute für entspanntes League daddeln, kannst mich ja mal adden und wir schauen obs uns taugt.


    Bin grundsätzlich für alle modi und rollen offen (maine aber supp und top)


    ig: Feast on them

    discord: Velsharoon#2358


    freu mich von dir/euch whatever zu hören.


    Lg !

    Heyho und Grüße an euch alle :)


    Ich bin auf der Suche nach Mitspielern, mir egal welche Elo, weil jeder fängt ja irgendwo mal an :)

    Hauptsächlich Spiel ich ARAM (hab da ca 14k Spiele).

    Bin aber sehr Flexibel was Zeiten und Spielmodi angeht.


    Meine derzeitige Elo is gold/platin je nachdem wieviel Ranked ich gerade zocke.


    Ich hab zwar die Ambition meine Spiele zu gewinnen, mach das aber nichtmehr mit der Brechstange.

    Ich würde Lügen wenn ich sage ich Tilte nie, das kommt schonmal vor, ich meine jede/r hat mal nen schlechten Tag.


    Ansonsten würd ich mich als recht entspannter Mitspieler beschreiben.

    Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund und auch mal bisschen Unsinn treiben muss drin sein.


    Ich freu mich auf Dich und hoffe wir sehen uns bald in der Rift <3


    Lg to keep alive


    Ingame name: to keep alive