Beiträge von KaIIistø

    Ich möchte mich auch mal vorstellen :laughingporo:


    Zu mir:

    Ich heiße Pascal und bin 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Rosenheim. Ich bin eher der ruhigere und schüchterne Mensch aber lache sehr viel über eigene Fehler Ingame wie dumme plays oder missplays, Sprachfehlern etc. :grin:.

    LoL habe ich 2013 für mich entdeckt und bin relativ schnell auf den Positionen ADC und Jungle hängen geblieben. Neben LoL spiele ich noch sehr viel Warframe (1370 Stunden :shokedporo:) und andere Spiele aber das sind die wo am meisten Zeit steckt.

    Ich fühle mich allein unter größeren Menschenmengen schnell unwohl, daher bin ich regelmäßig Abends und am Wochenende und Feiertage auch Tagsüber online.


    Warum stell ich mich vor?

    Nun ja... meine letzten Freundschaften sind alle kaputt gegangen und die letzte sehr sehr gute, wenn nicht sogar die beste, Freundschaft ging vor 3 Monaten kaputt, durch einen Fehler von mir :sadporo2:. Von Lügen, Beleidigungen, leere Versprechen, sofortiger Kontaktabbruch nach einem Streit, über ausgeschlossen und ignoriert werden, sich nicht melden, bis hin zu kein Zusammenhalt war alles dabei. Es waren sehr einseitige Freundschaften, die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich jetzt bin, da ich zu lange festgehalten habe und daran kaputt gegangen bin. Die schlimmste Erfahrung hatte ich mit jemanden mit den ich seit Anfang an LoL spielte, wir kannten uns sicher 8 Jahre. Nach einiger Zeit waren wir zu dritt und schlagartig wurde ich einfach ausgeschlossen und er hatte "keine Zeit" mehr für mich und zuletzt reagierte er gar nicht mehr auf meine Nachrichten.

    Aktuell habe ich einen, mit dem ich LoL spiele aber ich suche nicht nur LoL-Mitspieler, sondern 2 - 3 neue treue und ehrliche Freunde, egal ob männlich oder weiblich, es sollte eine gute Mischung sein.

    Es wäre ein Riesen Vorteil, wenn man aus meiner Nähe kommt, dann kann man sich auch sehr gerne treffen und was unternehmen aber es ist natürlich kein muss :happyporo:.


    Wer mich mehr kennenlernen und eine Freundschaft aufbauen möchte

    Discord: Kallisto#1859 :saint: :loveporo:

    Hi,


    da meine alten Leute alle mit League aufgehört haben, suche ich neue Leute in etwa meinem Alter, egal ob männlich oder weiblich, um gemeinsam die Kluft unsicher zu machen.

    Ich suche keine großen Gruppen/Teams, da ich mich bei sowas total unwohl fühle. Suche eher kleine Gruppen, etwa 1 - 2 Leute. Bei sowas bin ich besser aufgehoben.

    Bitte keine Rager und/oder Flamer. Klar rutscht mal hier und da ein wörtchen mal aus aber sollte nicht zu viel werden.


    Zu mir:

    Bin 25 Jahre, männlich. Ich bin anfangs eher zurückhaltend aber wenn ich merke, dass ich mich gut verstehe kann ich durchaus ein chaotischer lustiger und offener Mensch werden.


    Freue mich auf lustige und spannende Abende. Name genauso wie hier.


    MfG KaIIistø

    Hey,


    Grafikkarte: Gigabyte RTX3070 mit aktuellsten Treiber

    Monitor: AOC Q32G2WG3

    Ich habe seit paar Monaten ein neuen Bildschirm und seitdem habe ich nur in LoL (andere Spiele problemlos, daher schließe ich ein Defekt aus) immer wieder am oberen Rand ein kurzes schwarzes Flackern. Auch das Fog of War flackert hin und wieder in graustufen wenn ich die Kamera verschiebe.

    LoL habe ich schon eine Reparatur durchgeführt und Grafiktreiber sind die aktuellsten installiert.

    Kann mir wer weiter helfen bzw. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Neuinstallation von LoL wäre noch eine möglichkeit :unsure:


    Vielen Dank im Voraus