Wie funktioniert die Bewertung der Leistung einzelner Runden?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    ich spiele nun seit 10 Jahren LOL, aber die Bewertung nach der Runde ist mir immer noch ein Rätsel. Manchmal spiel ich nur halbwegs ok und bekomme ein S und manchmal dominiere ich ein Spiel komplett und bekomme höchstens ein A. Wie kann das sein?

    Hier mal ein konkretes Beispiel von heute Abend.

    Akalie, Mitte aus meinem Team: 15 : 5 : 8 / Vasallen: 181 / Gold: 14584 / verursachter Schaden: 29468 / Sicht Wertung: 17 / Türme: 0 / Inhibitoren: 0 /// BEWERTUNG S-

    Ich, Garen Top Lane: 16 : 3 : 10 / Vasallen 178 / Gold : 17031 / verursachter Schaden: 36954 / Sicht Wertung: 19 / Türme: 7 / Inhibitoren: 3 /// BEWERTUNG A+


    Wie kann es sein, das ich in allen Kategorien (außer Vasallen, da gleich auf) wesentlich besser war, aber eine schlechtere Bewertung bekomme? :unsure: :unsure:

  • Gulaschsuppe

    Hat den Titel des Themas von „Wie funktiniert die Bertung der Leistung einzelner Runden?“ zu „Wie funktioniert die Bewertung der Leistung einzelner Runden?“ geändert.
  • Die Wertung orientiert sich an der durchschnittlichen Leistung aller Spieler mit dem Champion auf der Position.


    Wie genau man von diesem Durchschnitt auf die tatsächliche Bewertung kommt, wird wohl immer ein Geheimnis von Rot bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain