Beiträge von Gulaschsuppe

    Hallo zusammen,


    ich spiele nun seit 10 Jahren LOL, aber die Bewertung nach der Runde ist mir immer noch ein Rätsel. Manchmal spiel ich nur halbwegs ok und bekomme ein S und manchmal dominiere ich ein Spiel komplett und bekomme höchstens ein A. Wie kann das sein?

    Hier mal ein konkretes Beispiel von heute Abend.

    Akalie, Mitte aus meinem Team: 15 : 5 : 8 / Vasallen: 181 / Gold: 14584 / verursachter Schaden: 29468 / Sicht Wertung: 17 / Türme: 0 / Inhibitoren: 0 /// BEWERTUNG S-

    Ich, Garen Top Lane: 16 : 3 : 10 / Vasallen 178 / Gold : 17031 / verursachter Schaden: 36954 / Sicht Wertung: 19 / Türme: 7 / Inhibitoren: 3 /// BEWERTUNG A+


    Wie kann es sein, das ich in allen Kategorien (außer Vasallen, da gleich auf) wesentlich besser war, aber eine schlechtere Bewertung bekomme? :unsure: :unsure: