[TGSG] Und die Moral von der Geschicht´...?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Joa, da simmer wieder!


    Nachdem sowieso schon seit locker einer Woche oder so kein neuer TGSG aufgemacht wurde, dachte ich mir "nutz doch mal den Anlass und mach das mal"!

    Zum Forum selber kann ich nichts sagen mangels technischem Verständnis. Alles, was mir zu der Situation hier einfällt, ist Cher´s "Wish I could turn back time"~~~


    Aber auch ein Grund, weshalb ich hier diese Zeilen schreibe, ist eine alte Angewohnheit von mir, die mir jetzt wieder mal mit Schwung in den Hintern getreten hat: ich archiviere viel zu selten. Was mit dem Mini-Reset hier bedeutet, dass nun die letzten 4 Azubi-Blogs auf ewig verloren sind. Ich wollte ja mal alle zusammentragen und dann gebündelt in einer Datei veröffentlichen, aber ja, hätte, hätte, bicycle chain, wie ich zu sagen pflege. Gut, wer sich noch entfernt an diese erinnern kann, wird zu Recht anmerken, dass man doch eh nichts verpasst hat, aber mir geht es hier um´s Prinzip. Ich schau mal, wie ich das regeln werde.


    Und damit war´s das auch. Schönen Abend euch... und willkommen zurück! <3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • CptPICHU Du hast meine Nachricht auf Discord gelesen?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Glaub ich dir^^

    Also, mein Junge, entspann dich. Hast du verdient :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Moin.

    Ist zwar ärgerlich, aber EGAL!

    Ich glaube wir können alle zufrieden sein, das hier jemand ist, der uns eine Plattform zur Verfügung stellt.

    Klar bedauere ich den Verlust meiner wertvollen Beiträge im Spammer- und Rosenthread, aber verloren wäre ich eher ohne Forum.


    Ihr macht eure Sache gut! Weiter so!


    Gruß Neam

  • Moin,


    zum Glück konnte einiges noch gerettet werden.


    Meine Skinvorstellungen werde ich die nächsten Tage einfach nochmal schreiben. Die Screenshots habe ich zum Glück noch auf meinem Pc.


    Eine Sache finde ich relativ "lustig". Das letzte gespeicherte Wort in der Spammerkette war "Sex". Ich glaube, das Forum möchte uns damit etwas mitteilen.

  • Ich möchte mir an der Stelle gar nicht Vorstellen, wo wir jetzt wären, wenn die Seite gar nicht erstellt worden wäre. Reddit? Unordentliches Desaster. Discord? Soll das ein Witz sein?


    Community-Forum das alles besser macht als Riot? Yes please.


    Ganz viel Liebe an die Admins <3

  • Ich würde ohne das Forum wahrscheinlich ziemlich viel alleine Spielen. Erst seit ich G2 Slippi in der Fl habe, habe ich wieder Leute zum spielen, die nicht jedes Game 0/10 gehen, weil sie ihren inneren Yasuo Main befriedigen müssen.

  • Kann auch sein ja.

    Aber die Regeln da sind ja schon sehr locker.


    Wie das genau im /r/leagueoflegends ist weiß ich nicht muss ich zugeben.


    Ich mag einfach individuelle Foren mit eigenem Design, Bereichen und Funktionen viel mehr :)

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D