[TGSG] Der LEGENDÄRSTE Forenscreenshot bisher >.<

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo na? :3

    Gestern ist es passiert!!! Es wurden ALLE REKORDE GEBROCHEN! Ähem. Nunja. Hier im Forum halt. Und ich habe alles gescreenshottet! :o


    ...am Handy... guck mal:


    Einfach HEFTIG. Sowas sieht man nicht oft.


    Amycos Cyrus  Azima  CptPICHU <3  FenyAras  G2 Slippi  INoKami  Jojo :3  M4ddin  @MoosBe  Mr. Rentier  Nanary  @ReadofLegends

    Ihr seid einfach Amazing. Hier ist der Kuschel-Award:

    :furret:


    Auf weiteres Wachstum des KÖNIGREICHS! ...äh Forum. :3


    Und ich HABE euch GESAGT ich geh zum Edeka. Gestern Nachmittag. Wer sich erinnert ist gleich mal Doppelt GG.

    Da euch das natürlich extrem interessiert, zeig ich euch, was ich gekauft hab!


    Alles Nahrhafte Leckereien, die eines Pichu's natürlichem Speiseplan würdig sind. ...außer das Rockstar das ist so meeeh. Warum ichs trotzdem genommen hab? NUN. An meiner Energysucht (DIE ICH NICHT HABE!!!) KANN es gar nicht liegen.


    Aber jetzt lunzt mal:



    Und wenn ich jetzt sage, dass ich 59 Kilo wiege glaubt mir das KEIN MENSCH. Bin wohl doch nicht überall unlucky...


    In dem Sinne mit Bauchschmerz und Durchfall incoming,

    Gesunde Grüße,

    Euer CptVITAMIN.

  • Hey Beschwörer


    ich hab verschlafen und kam 20 Minuten zu spät. Bisher merkte es keiner. Sag ich mal Glück gehabt . Stimmt ja wir reden von Gestern. Gestern Abend war für mich ehr ein kurzer Abend. Nach dem Einkauf im Edika legte ich mich 3 Stunden hin und wachte 21 Uhr wieder auf.


    Zuerst hieß es erstmal für mich Minecraft. Ich ging auf den Server. Ich Angelte so wie immer. Jedoch angelte ich Dinge die meine Mitspieler gebrauchen konnten. Teilweise wollten zwei die eine Sache. Ich selbst wusste nicht wem ich es geben sollte. Ich endschloss mich es Abwechselt zu geben. Außerdem achtete ich darauf was sie mir boten.


    Nach Minecraft ging es zum Spiel Lol. Ich begann Soona zu üben. Leider nur mit einen Semi Erfolg. Ich sagte mir nach der Runde : " Spiele lieber deinen Main" (Namen nenne ich nicht ) und das tat ich auch. Die beiden Games haben wir gewonnen. Ich bekam ein A+ und ein S+. Ich war zufrieden.


    eure Moderatorin Jirachi

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Guten morgen :)



    Ja schon cool wie viele Leute mein Anwesenheit im Chat angelockt hat :D krass das die nur wegen mir da waren :D *hust hust*


    Sieht auf jedenfall nach einem stabilen Einkauf aus :D



    Ich hab gestern ne runde Valorant gezockt das hat mich aber direkt zum ragen gebracht ....

    Dann hab ich etwas Hots gespielt das war dann ganz ok mehr aber auch nicht.


    Dann elite dangerous :0


    unknown.png


    Schaut mal wie schön :3 ein weißer Zwerg :)


    INoKami komm mal rum hab ED fragen :0


    Wie sieht euer tag so aus ? :)



    FenyAras

    Also wenn du denen schon Sachen angelst immer schön verkaufen und nichts verschenken ^^

  • Ich tue das weil ich manche Dinge nicht brauche. Zum Beispiel habe ich 7 Sättel und einige Name Tags. Bin mittlerweile dabei die Level zu Farmen um meine Angel auf Glück des Meeres 3 aufzuwerten.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • x.x Die Milka Sternen-Kekse kaufe ich auch ganz oft! Aber im Moment ist Schluss mit extra viel Süßigkeiten :o Sieht man auch am Essen das ich mit zur Arbeit nehme. Ein Sandwich mit Hähnchen-Aufschnitt und gestern gab es Wasser- und Honigmelone, heute Salat mit Hähnchen °^° Das einzig süße derzeit bin ich. Und abends ein oder zwei Tassen Kakao :D


    Gestern Abend gab es Nudeln mit einer selbstgemachten Tomatensauce. Die ist super easy und hyper geil. Einfach Tomaten ( 4 bis 10 Stück XD je nachdem wie viel Sauce man will) pürieren und so ein halbes Döschen (oder ein ganzes) italienische Kräuter rein werfen. Den Inhalt o.O Nicht die Dose. Die Kräuter gibt es eigentlich in jedem Kühlregal … im REWE. Zum Schluss noch drei Esslöffel Creme finé oder wie man das schreibt und fertig ist die Sauce :o


    Keine Ahnung was heute dran ist. Ich glaube 'Kartoffel Kreta Pfanne'. Die ist auch mega gut. Einfach Kartoffeln in Würfel schneiden oder in größere grobe Stücke .-. Das mag ich z.B. lieber. Tomaten (so ca. drei) in beliebige Stückchen schneiden und dann Schweinefilet dazu :o Würzen und fertig.


    Noch geiler aber ist 'Schweinefilet Hawaii' XD Dafür töte ich momentan. Einfach Schweinefilet in Stückchen schneiden und braten. Dann in eine kleine Auflaufform geben, Ananas dazu und geriebenen Käse. Überbacken. Anrichten mit einer oder zwei Scheiben Toast und einem guten Esslöffel Preiselbeeren <3 Fertig. LOS! PROBIERT ES AUS!


    Sonst. Naja.


    Hab gestern Abend Animal Crossing gespielt und war stinksauer. Eigentlich hätte ich eine Teddybär-Bewohnerin namens Sandrine bekommen sollen. Stattdessen mach ich das Ding an und hab nen hässlichen Vogel mit Namen Ansgar. Wie kann das sein? Jetzt komme ich nicht mehr an das Bärchen. Und sie war so süß. Und "Ausgeglichen" .. wie mein Eichhörnchen Maren. der hab ich vorgestern ein gelbes Lagentop geschenkt XD WAH! Sie hat sich so gefreut und sah so süß aus. Ich bin schon dezent sauer. Immer noch. So eine Scheiße >.< Der Fisch NPC war gestern auch nicht da und die Rübenpreise lagen bei 85 (Kaufpreis war glaube ich am Sonntag 98). Alles doof! °^° Treibts noch bunter und ich lösch euch alle! .-. Ich hätte noch gerne etwas länger gespielt XD Aber wenn ich anfange mit der Switch in der Hand einzuschlafen ist Sense.


    Heute ist dann meine Schneiderei fertig und ich kann für meine Bewohner hoffentlich schicke Sachen kaufen :x Ich liebe es Maren einzukleiden. Und Bella :D Wobei das irgendwie schwieriger ist. Aber sie freut sich trotzdem immer. Ansgar muss ich noch von meiner Insel ekeln. Mal gucken wie ich das am schnellsten hinbekomme.


    Zwei Folgen Supergirl hab ich auch noch geguckt. Muss die Staffel endlich durch bekommen XD Dann Gotham weiter gucken und ich schiebe "um ein Schnurrhaar" vor mich hin … Er sieht zu gut aus der Film. Setzt ihn auf eure Watchlist!


    Glaub ich bin fertig XD


    Hungrige Grüße o/

  • Ist die Serie Supergirl gut?


    (Gestern Abend gab es nur Sandwich mit Käse und Jagdwurst für mich)


    Ich wünschte ichfände mein Animal Crossing für den 3ds wieder.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Kann man das nicht in Netflix schauen?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich muss Shira und Vampire erstmal weiter sehen. Weois nicht ob ich zu was neues komme. Ach ich tue es einfach.

    :concentrate:

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Was meinst du mit schön sumpft?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Was mögt ihr für Eis? 5

    1. Kugeleis . Speiseeis (Halt in der Waffel) (3) 60%
    2. Wassereis (1) 20%
    3. Eis am Stiel (1) 20%
    4. Speiseeis in der Schüssel (0) 0%

    Achso. Nun verstehe ich es. Frage an alle

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Moin,


    M4ddin mag also Nüsse^^


    Gestern ist, nach der Sache bei der Tankstelle, einfach gar nichts passiert.

  • Also grundsätzlich natürlich jedes Eis. Aber wenn ich die wohl habe dann ein paar kugeln von meiner Lieblings Eisdiele :3



    Aber so ein leckeres Magnum Eis am Stiel ist auch geil vor allem mit Nüse drin :0

    ja da hast du recht. Habe das Kekseis von Magnum noch im Kühlschrank

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 345

    - Kehrwoche-Edition -


    Manchmal staune ich immer noch über mich selber, mit welcher Blauäugigkeit ich an diese Schule gehe und Dinge erwarte. Heute war Schrank- und Buchrückgabe. Die Bücher waren kein Problem, das mit dem Schrank... zuerst alles ausräumen und ordentlich putzen, weil wir wissen ja, schmutziges wird nicht angenommen. Und gründlich reinigen dauert, deswegen waren wir heute schon im Voraus da. So, und dann die Rückgabe. Dauerte etwas, weil alles einzeln abkassiert wurde (und die nächsten Gruppen warteten schon), aber dann kam der Knüller: die Rückgabe des Laborschranks an sich. Zuerst musste das ganze Geschenkpapier runter, dann mussten die Tesa-Reste entfernt werden (zum Glück hatten wir eine volle Flasche Aceton, sonst wären wir schon davor wahnsinnig geworden) und dann... nichts! Auf die Frage hin, wann denn die Schrankübergabe sei, meint Fr. Geräteausgabe (der Kopf hinter der Sache) um 11.15 Uhr: "Ja, ihr putzt jetzt erst mal, dann ist zwölf, und dann bis um eins solltet ihr fertig sein... danach!"

    Ah ja. Ich soll also für nichts 2 Std. Eier schaukeln in der Schule, weil die Tante nicht einsieht, noch vor der Mittagspause das zu machen? Wohlgemerkt, während die das bei anderen Gruppen ohne Widerrede getan hat???


    Ich stand wieder so kurz vor der Eskalation. Und dummerweise war das erstbeste, was mir in die Hände fiel, eine Präparateflasche, auch nicht gerade günstig. Sie blieb zwar unversehrt, aber viel hätte nicht gefehlt und sie hätte mit Anlauf Bekanntschaft mit der 1m entfernten Wand gemacht.


    Diese Schule tiltet mich noch härter als eine türkische 4-Mann-Premade-Gruppe in DotA, die ausschließlich über Voice-Chat kommunizieren...




    (P.S. Ich hab nichts gegen Ausländer o.Ä., aber in einem Spiel, welches sehr stark von Kommunikation abhängt, ausschließlich seine Landessprache zu reden und nichts anderes (aus welchen Gründen auch immer) regt mich schon etwas auf. Da sind ernsthaft Franzosen noch angenehmer, weil da besteht noch die Chance, dass sie auf Englisch wechseln^^)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • M4ddin Sieht für mich eher nach einem Neutronenstern als einem weißen Zwerg aus, aber sicher bin ich mir nicht...


    Also, was steht an?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • wollte heute eigentlich den stream anschmeißen aber da komm ich von der arbeit gut gelaunt.


    Will mir ne pizza holen und dann an pc .... pizza holen hat fast ne stunde gedauert weil die welt mich hasst. Dann daheim fällt mir ein ach kacke du musst zu bank du hast was vergessen das musste heute noch machen ... dann ruf mein da an und fragt ob ichw as helfen kann wo ih natürlich nicht nein sage und nun ist es halb 7 und 3 stunden sind rum ohen das getan zu haben was ich wollte und weil ich später noch was vor hab ist heute fürn stream zu kruz


    Aber morgen dafür verpsrochen :D


    INoKami

    War aber ein Weißer Zwerg hab mich auch erst auf einen Neutronen Stern gefreut :(

    Kennst du dich mit dem sammeln und bergen von zb blackboxen aus ?
    War gestern missions bedingt vor eienr hab die frachtluke geöffnet aber hab es nicht geschafft die einzusammeln. Brauch ich dafür noch extra Werkzeug bzw. greifer oder geht das ganz anders ?

  • Nö, einfach gezielt mit der Frachtluke ranfliegen und einsammeln. Kein spezielles Equipment, kein Werkzeug, nur ruhig das Schiffchen steuern und schon läuft es^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot