[TGSG] Tage ziehen vorbei. Was ist passiert?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    :concentrate:


    seid Tagen schrieb ich nichts mehr im TGSG. Es war Wochenende und da ist einiges gutes aber auch schlechtes passiert.

    Am Freitag Abend zockte ich normal mit PICHU und Jojo. Ich schaffte es mein erstes Matery 7 zu bekommen. Viele würden behaupten mit Yuumi wär es einfach. War es teilweise auch. Dies war Rundenabhänig. Mal hatte ich Gluck und schaffte alle Anforderungen zu trotzen, aber auch manchmal nicht. Außerdem war ich am Freitag mit meiner Familie beim Chinesen. Ich aß Reis mit Hähnchen und Erdnuss-Soße. Es war wie immer lecker.


    Am Samstag hab ich Minecraft gezockt und geangelt. Später kamen bekannte aus der Vergangenheit zuhause zu Besuch. Wir aßen alle gegrilltes. Ich konnte nochbis nach dem Essen zocken, aber danach gab mein Rechner den Geist auf. Ich dachte es sei mein Ende. Kein LoL und Minecraft mehr. Ich machte mir sorgen und verbrachte statt bei meiner Familie zu sitzen im Teamspeak bei Jojo und Julian.


    Am Sonntag kam ich nicht zum Zocken. Ich musste alles zusammen räumen und nachdenken was ich ohne PC alles machen könnte. Aber dann geschah ein wunder. Mein Vater hat den Rechner repariert. Er musste nur das Motherboard zurück setzen. Später gab es Kaffeetrinkern und dann musste ich schon los zurück nach Chemnitz. Am Abend hab ich mit alten Bekannten auf der Play Station geredet und mich 23 Uhr schlafen gelegt. Zumindest war das mein Ziel. Zuerst hab ich noch Videos geschaut und dann begann die Diskusion im Forum. Genauer will ich da nicht eingehen.


    Nun ist Montag. Was habt ihr so am Wochenende gemacht und was ist diese Woche so geplant?


    :loadsofenergy:

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Da warst du schneller mit deinen theard als ich :)


    Deshalb gibt es meinen jetzt als Antwort ^^



    Guten morgen


    Wie geht's ? Wie war euer Wochenende ?

    Habt ihr was schönes unternommen ?


    Mein Wochenende bestand aus schlafen, essen gehen und zocken also relativ entspannt ^^


    Zu League:


    Erstes game gestern... top Riven nach dem 0/2 afk gegangen. Klassiker.

    Aber das game gewonnen und nen PENTA mit jinx bekommen :)


    Danach dann ranked :) in den Gold Promos. Erstes game.

    Top Gnar geht nach den 0/3 afk ... Klassiker.


    Danach einen typischen ich spiele auf meinen smurf mir ist alles egal typen bekommen


    unknown.png


    Man beachte den Chat. Das game dann gewonnen aber schön war es nicht.

    Aber schön hab dem geschrieben das das sein letztes game sein wird und ja ... 5 min nach dem game


    unknown.png


    Die games danach liefen alle ganz ok nicht besonders aber auch nicht schlecht. Aber immerhin gewonnen. Und dass heißt ? Richtig Gold !


    unknown.png


    Und weil es so gut lief haben wir sogar weiter gespielt. Und ja noch 3 Siege dann wäre ich wieder Promo für Gold 3.

    Also alles in allem lief es sehr gut. Auf die letzten 20 games eine sehr gute Win rate :3


    wahrscheinlich verliere ich jetzt wieder weil ich mich mal freue aber das ist es wohl dann wert ... Overall muss ich aber sagen das das ganze einfach sich schlechter anfühlt als es sein sollte. Wäre ich kein so schnell tiltender Sack und ich würde mal 100 games durch ziehen könnte Platin in Sicht sein ... naja könnte ... Wenn ich nicht nach 10 games tilted wäre ^^


    Aber auf 100 games 30 games mit afk und Leuten die keine Bock haben ist hart.


    Was gibt's bei euch neues ?


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Das Wochenende war gemein zu mir :(


    Wir waren grillen bei Freunden, war alles cool, geschmeckt hat es auch, der Tag danach war das Problem: als ich mal so meine Eltern frage, mit wie vielen Mückenstichen sie aus der Aktion gekommen sind. Und beide so "Hä, gar keine^^" Ah ok, und warum genau waren dann meine und nur meine Körperteile eine Zapfsäule für die Umwelt? Das Leben gönnt mir aber auch nichts -_-


    Und noch eine Episode von "Das Leben gönnt mir nichts": DotA. Keine Sorge, es geht nicht in die Details.

    Jetzt läuft ja gerade der Battle-Pass, ein Pre-Event für das 10. The International (das Äquivalent zu "unseren" Worlds), bei dem auch Geld für den Preispool gesammelt wird. Und damit da möglichst viel zusammen kommt, birgt dieser Battle-Pass eine MENGE an Goodies, die man nach und nach freischalten kann. Oder einen sehr offenen Geldbeutel hat, denn durch bloßes Spielen schaltet man wenn überhaupt die Hälfte davon frei. So, jetzt haben sie für die Dauer eine Art Gilden-System eingeführt, in welcher man Aufgaben aussuchen kann, die man im Spiel erfüllen muss (aber meistens einfacher Kram wie "Mit Champ x gewinnen" "y physischen Schaden verursachen" etc.). Mit steigendem Gilden-Level kann man mehr und mehr Aufgaben gleichzeitig annehmen. Und hier countert sich das System selber: weil solange man nur einen Aufgaben-Slot hat, konnte man schon in Vornherein eine Aufgabe aussuchen und sich dann dieser entsprechend beim Picken orientieren. Jetzt hat die Gilde für alle den zweiten Slot frei gespielt und ich will immer erst nach meinem Pick entscheiden, was die zweite Aufgabe wird. Allerdings bin ich da immer so mit Planung beschäftigt, dass ich jedes gottverdammte Mal vergesse, die Aufgaben auszusuchen ;(

    Will nicht wissen, wie viele Punkte mir dadurch schon verloren gegangen sind...

    Weiterhin: beschäftigen wir uns mal mit den Skins aus DotA: man kann gezielt Skins (oder sogar nur einzelne Teile davon) über den Steam-Markt kaufen, aber ingame gibt es nur ganze Skins. Diese kann man aus Kisten ziehen blablabla längere Geschichte. Auf jeden Fall ist jetzt zum Battle-Pass eine neue Truhe herausgekommen mit 16 Skins, die allesamt von der Community extra für diesen Anlass designt wurden (und ich glaube, die verdienen sogar bisschen mit bei den Verkäufen, bin mir aber da nicht sicher...). So, es gibt ein paar Skins, die ich sehr gerne haben würde, paar, die ok sind und 2, die absolut nicht meinem Geschmack entsprechen. Na ja, und ratet mal, welchen ich bekommen habe. Ok, das ist schon offensichtlich ab hier, oder? Den zweitschlechtesten Skin, der a) gar nicht zum Thema des Champions passt. b) einfach allgemein mir nicht zusagt und c) ich hab den Champ noch nie gespielt und habe es momentan nicht vor. Das einzig Gute ist, dass der Skin, sollte ich mir noch eine Truhe kaufen, so lange aus dem Pool raus ist, bis ich alle Standard-Skins habe (bis auf die super-seltenen Skins, die haben ihre eigene Wahrscheinlichkeitsberechnung), so ist die Chance auf einen Skin, mit dem ich nichts anfangen kann 1/12 und... 2,20 sind jetzt gar nicht so viel Geld... falle ich jetzt etwa auch in die Lootbox-Spirale? oO


    In diesem Sinne: Eine schöne Woche euch! (Und morgen gibt es wieder einen Blog. Ich möchte ihn schon im Voraus die "Kehrwoche-Edition" nennen xD)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Leidensgenosse!


    Fühl dich virtuell umarmt <3 <3 <3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Fühlt euch beide umarmt . Fühl mich genauso.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Moin.


    Ich hab gestern Nocturne und Nasus auf lvl 6 bekommen.


    Ich hab absolut keinen bock mehr auf League. Ich hab fast nur noch Champs unter lvl 5, mit denen ich nicht 1v5 gehen kann. Aufs Team verlassen kann ich mich auch nicht. Seit ich viel mit Leuten spiele, die den Schnitt in meinen Games runterziehen, bekomme ich nur noch dumme Games. Mit nem Master Yi oder sonst irgendwas könnte ich locker 1v5 gehen, aber mein aktueller Championpool gibt das leider nicht her. Ich müsste vermutlich 50+ Games alleine gewinnen, damit ich wieder gute Games bekomme.


    Außerdem ist Jungle mittlerweile ne richtige Qual. Ich hab nur noch langweilige Jungler unter lvl 5. Ich will auch nicht jedes Game so was wie Rammus picken müssen.


    An <5 Champs, mit denen ich hart carrien kann und nicht primär auf Supp gespielt werden, habe ich nur noch Diana, Ryze, Fiora, Orianna, Irelia, Vladimir, Mordekaiser, Ahri, Kennen, Kassadin, LeBlanc, Cassiopeia, Syndra, Azir, Urgot, Renekton, Viktor, Lissandra, Rumble, Heimerdinger und Illaoi. Das ist leider echt nicht viel, zumal ich jedes mal, wenn einer davon lvl5 erreicht, einen Champ weniger habe.

  • Ohjemie. Hoffen wir es mal nicht.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ach, bei mir hat das schon sehr lange vor 2020 angefangen. Frage mich manchmal heute noch, wie ich mein Abi (und nicht mal mit den schlechtesten Noten) geschafft habe^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hammer. Bin erst seit Mittwoch zu Hause (und hab eigentlich noch ein paar Termine in der Schule), aber durfte mit jetzt gerade schon anhören, warum ich mich noch nicht um Bewerbungen gekümmert habe. Vor allem wieder mit dieser anklagenden Stimme der Marke "Ich sag es dir doch schon seit Wochen!".


    Ich betone nochmal: seit Mittwoch.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich hab gestern lvl 150 auf Steam erreicht. Ich kann jetzt 1050 Leute annehmen, hab aber nicht mal 50.

  • Mein PC ist gerettet. Alles ist gerettet

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Hammer. Bin erst seit Mittwoch zu Hause (und hab eigentlich noch ein paar Termine in der Schule), aber durfte mit jetzt gerade schon anhören, warum ich mich noch nicht um Bewerbungen gekümmert habe. Vor allem wieder mit dieser anklagenden Stimme der Marke "Ich sag es dir doch schon seit Wochen!".


    Ich betone nochmal: seit Mittwoch.

    Naja, 5 Tage sind viel Zeit.

  • Ja, in 5 Tagen kann man was machen. Aber dann mir wieder mit der Stimmlage "Ich sage es dir doch schon seit Wochen!" zu kommen, da bin ich allergisch gegen. Vor allem, wenn das nicht zutrifft.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • true dat

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Meinst du wie räum dein Zimmer auf oder gehe um die Zeit schlafen oder wie meinst du das?

    CptPICHU

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Den Skin von Caitlin oder wie man sie schreibt hab ich auch.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ja, in 5 Tagen kann man was machen. Aber dann mir wieder mit der Stimmlage "Ich sage es dir doch schon seit Wochen!" zu kommen, da bin ich allergisch gegen. Vor allem, wenn das nicht zutrifft.

    Das Problem ist, dass man im Geschäftsleben so gut wie keine Zeit hat. Alles muss schnellstmöglich und pünktlich passieren.


    Wenn man zu lange wartet kann man das Problem bekommen, dass man nicht angenommen wird, weil man eben einige Tage nichts getan hat und es jemanden gibt, der das eben nicht hatte. Man muss sogar bei sowas auf den Eindruck achten. Bei Bewerbungen wird meistens auf viel mehr geachtet, als man selbst denkt. Man braucht leider nicht nur das Können, sondern muss alles tun um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, da der oftmals mehr zählt (es gibt ein paar Jobs, bei denen das nicht zutrifft, aber da sucht man so sehr nach Leuten, weil sich der Vergleich Kosten zu Nutzen für den Arbeitnehmer eigentlich nicht lohnt).


    Du musst es so sehen. Man kann und muss jemanden immer beibringen wie etwas funktioniert und darin wird die Person irgendwann gut, wenn man aber Zeit vergehen lässt, ohne diese zu nutzen, ist das oftmals sehr negativ.

  • Ist nachvollziehbar. Ist ja auch so das man in dem Moment was anderes machen will als was die andere Person von einen verlangt. Zum Beispiel in Lol man hat gerade Lusst auf Toplane und muss jungle weil eine Person daas so will das ist nervig. Zumindest wenn ich die Person wär die das müsste. Bei mir war es so das ich >Top sollte aber lieber ADC oder Supporter wär. Aber nein ich musste Top.


    Am Freitag hab ich 9in einen Freierstellten Spiel mitgewirkt und musste Top. natürlich wählte ich Poppy. Kann ja keinen anderen. Mies war nur das sich alle auf mich gestürtzt haben. Dasd Posetive war, sie waren nicht schlau haben ihre Ult alle außer einer an mir verschwendet. Meine Team Maids haben sie dann einen nach den anderen Getötet.

    Naja wär seine Ult nur für eine Kill benutzen will xd.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Bei mir ist es im Moment so geil wie es nur geht.

    Ich mache eine Schulische Ausbildung (Unternehmensunabhängig).


    Mache ein Praktikum. Die können mich nicht übernehmen. Die Ausbildung endet in 2 Monaten :)


    Durch Corona wurde die Prüfung versxhoben :)

    Die war Scheißschwer :)

    Ich erfahre 3 Tage vor Ausbildungsende ob ich überhaupt bestanden habe :)


    :)


    :wacko:


    Fazit: Strick oder Brücke?