Das Problem in Silber

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich muss irgendwo meine Wut rauslassen.


    Ich hatte gerade einfach ein Team, das sich bewusst gegen den Sieg entschieden hatte. Wir hatten eine spezielle Bot Lane als gegner (Ich darf keine Champs nennen, wegen Rückschlüsse auf das Game, dass die Leute anonym bleiben.

    Wir haben die Bot Lane fertig gemacht, aber dann gut als Team gespielt und auf 2 Lanes bis zum Inhibitor gepusht und dann kam der Moment, indem mein Team sich dachte, gewinnen im Ranked macht keinen Spaß.


    Die haben einfach aufgehört zu groupen, auf meine Frage wegen Dragon, sagte unser Jungler, "no, I don't care, that's boring". Ich sagte "We are about to throw this Game", unser Mid Laner, Ach unmöglich.

    6 Minuten später. Waren wir komplett hinten, weil die Gegner uns komplett out scaled haben und haben verloren.


    Wie soll man in solchen Games nicht sauer werden, man versucht das Team mit aller Macht zum Sieg zu führen, aber es entscheidet sich bewusst dagegen und sagt es auch offen im Chat.


    PS: Eines der Wörter für den Filter ist Cancer. Ich wurde nach meinem Satz "I get Cancer wathcing how my team decides to loose" gemuted vom System.

    Ich wolte eig heute Abend durchsuchten, aber die Runde hat jeden Spaß gekostet. Alles spielen es so gut und wollen dann plötzlich verliren.

  • Boah das fühl ich so hart xD


    Man könnte ja jetzt sagen wer nicht hören will muss fühlen aber...


    1. Ist es schade das du AUCH fühlen musstest xD

    2. Blamen die eh irgendwen anders als sich selbst dafür.


    Aber dem Jungler wünsch ich nur vom lesen, dass dem beim Händewaschen der Ärmel nass wird

    "no thats boring" ah ok du willst keine LP alles klar sorry

  • Nach solchen Runden frage ich mich immer, warum habe ich mich so angestrengt, die Runde, warum investiere ich 100%, wenn mein Team keine Lust zu gewinnen hat.

    Man könnte sagen "Hey, waren nur 5LP", aber das ist halt falsch. Wir hätten das Spiel gewonnen, damit hätte ich aktuell auf dem Account locker 20LP bekommen, dementsprechend habe ich 25 LP verloren.